Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Graf Nasenbär

Members
  • Content Count

    941
  • Joined

  • Last visited

About Graf Nasenbär

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nochmals hi. Ich war krankheitsbedingt die letzten zwei Monate offline... Wer die Trophies noch nicht hat, kann sich gerne melden. Die, die mir geschrieben haben, habe ich im PSN geantwortet. Sorry, aber ich konnte leider nicht früher antworten
  2. Ist das irgendwo bestätigt? Das hier ist der Einzige Thread, den Google findet, wenn es darum geht🤣
  3. Habt ihr die Trophies schon? Ist ja schon etwas länger her...Falls nein, wäre ich mit dabei. An alle anderen: Ihr könnt mich gerne mit Betreff adden Graf_Nasenbaer
  4. Hey ich bin auch immer mal spontan für Challenges zu haben. Nur allgemein Mittags klappt es eher weniger, da ich Kinder habe😁 Bin meistens Abends online. Wer Bock auf Challenges hat, kann er mich gerne adden. Es gibt ja fast nur noch Lobbies, wo alle dumm rum stehen und sich gegenseitig am Zwieback knabbern... War auf der PS3 noch anders damals... Graf_Nasenbaer (bitte mit Betreff )
  5. Auch eine 2. Finde es aber schade, dass es einem die Platin hinterher geworfen wird. Es gibt noch sooo vieles, was man zur Platin einpflanzen kann... Zeitrekorde, Showtimes, Challenges... Elite-Lizenz... Da steckt noch so viel Potential drin. Ich hätte mich gefreut, wenn man 100% Trophäen auch erst bei 100% Spielfortschritt bekommt. Da würde sich auch die Spreu vom Weizen trennen...😁
  6. Danke für die Schnelle Hilfe ✌, habe aber woanders welche gefunden. Nach der Mission, wo man den (Sorry, ich weiß den Namen nicht mehr) Wurm, oben rechts auf der Karte , erledigt hat, kommt dort ein Feuerklauen-Areal
  7. Weiß jemand, wo ich außerhalb der Aufträge und Quests Feuerklauen finde? Ich habe 5/6, weil... (ich muss jetzt schon wieder Lachen😂) mein überbrückter Breitkopf in der Quest "Aus der Schmiede" einer Feuerklaue den finalen Schlag gegeben hat und das somit nicht als Kill für mich zählte... Böser, ungezähmter Breitkopf... tz tz tz..😁
  8. Ich kann nur den vielen Vorrednern zustimmen. Habe gestern die Challenge eine Stunde lang vergebens versucht. Eben gerade Spielddaten gelöscht, neu installiert und die Challenge im 1. Versuch ohne Probleme gemeistert. Und das sogar, obwohl ich diesen Versuch gar nicht gut fand und schon 3 Bier intus habe... War echt erstaunt, als der Hinweis aufploppte
×
×
  • Create New...