Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi also ich habe immernoch grosse Probleme mit der 3 und 30 Trophäe. Also rumstehen bringt nichts. Habe gerade ne Zombie Überleben Mission gestartet und lasse meine Figur beißen etc bin ja überpowert also stirbt man nicht. Aber es funzt nicht 25:08:45 wars und jetzt geschaut Zack wieder auf 25:05:35 irgendwie springt der Zeiger immer auf Zeit zurück wo man aktiv war. Die Spielfigur gegen ne wand laufen lassen klappt nicht wirklich er beim Gehen irgendwann stoppt. Jemand nen Tipp will endlich die Platin...

Edit: hab mal nen zwei Euro Stück in meine L2 Taste geklemmt und den mich in ne Ecke gestellt. Wenn man dann kurz den L3 in ne Richtung bewegt rennt der Charakter los. Zudem bin ich mit dem Psn eingeloggt. Mal schauen die Zeit scheint hochzuzählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir bei der einen Trophäe wo man mit beiden Geschlechtern ne gewisse Zeit spielen muss auch so, ich hab das geändert und dann einfach dort stehen lassen. Hab in der Zeit einfach was anderes gemacht. Das ging auch ohne Probleme und ohne das der Charakter ständig in Bewegung sein müsste. Dürfte bei der eigentlich auch nicht anders sein, nur das man den Charakter sicher keine 30 Std. irgendwo rumstehen lässt :xd::'> :D

Die 30 Stunden kamen bei mir ja ohnehin fast von selbst, da ich meist mehr Quatsch gemacht hab als z.B. die Story, kamen die meisten Std. auch so schon aufs Konto :D Aber vielleicht hat sich da ja auch ein böser Bug eingeschlichen...

Müsste auch mal wieder zocken, es fehlen mir eigentlich nur noch ein paar (nervige) Aktivitäten und die daraus resultierenden Stadtteilübernahmen... Aber wenn ich drüber nachdenke was das noch ist, hab ich schon wieder keine Lust mehr :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir bei der einen Trophäe wo man mit beiden Geschlechtern ne gewisse Zeit spielen muss auch so, ich hab das geändert und dann einfach dort stehen lassen. Hab in der Zeit einfach was anderes gemacht. Das ging auch ohne Probleme und ohne das der Charakter ständig in Bewegung sein müsste. Dürfte bei der eigentlich auch nicht anders sein, nur das man den Charakter sicher keine 30 Std. irgendwo rumstehen lässt :xd::'> :D

Die 30 Stunden kamen bei mir ja ohnehin fast von selbst, da ich meist mehr Quatsch gemacht hab als z.B. die Story, kamen die meisten Std. auch so schon aufs Konto :D Aber vielleicht hat sich da ja auch ein böser Bug eingeschlichen...

Müsste auch mal wieder zocken, es fehlen mir eigentlich nur noch ein paar (nervige) Aktivitäten und die daraus resultierenden Stadtteilübernahmen... Aber wenn ich drüber nachdenke was das noch ist, hab ich schon wieder keine Lust mehr :facepalm::xd::'>

Bis auf die Fahrzeugentführungen und die Attentate war alles Top und hat Spass gemacht. Also sie 2€ Stück Technik funzt. Noch 15min dann müsste die Trophy aufpoppen. Also sprich nach der Halbzeit des Finales mal reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab 50 Komplimente und Spottgesten bei den Herausforderungen abgeschlossen, aber habe noch nicht die Trophäe Hassliebe bekommen.

Irgendwann gabs einmal eine Anzeige mit Hassliebe 30 Stück. Danach kam sie nicht mehr.

Was muss ich denn noch machen?

Wichtig ist, dass du für die Anzeige, einer der Herausforderungen, Mitglieder der gegnerischen Gruppierungen verspottest, ebenso für die Trophäe.

Bei der Herausforderung, die du abgeschlossen hast, scheint es egal, ob es sich um Passanten, Saints, Cops oder die Mitglieder der 3 Karnevalsvereine handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hat einer vielleicht ein Tipp für mich bezüglich der "Abräumen-Missionen"?

Die wo man die "Mädchen" zurückholen soll. Ich finds richtig schwer wenn da so ein riesenklotz von Gegner ankommt, dazu 2 dutzend Generfahrzeuge + 2 Hubschrauber mit Scharfschützen.

Hab jetz aber ehrlich gesagt noch nicht häufig versucht das zu schaffen, aber das sieht recht schwer/kompliziert aus und wollte mir mal paar Meinungen und Tipps geben lassen.

Vorher vlt aussteigen und alle Gegner wegsprengen? Aber die Gefahr das man die "Mädchen" trifft und die drauifgehen ist ja rehct hoch. Dann gibts ja noch die "Mädchen" die mit ihren "Freunden" in einer Limo unterwegs sind, bis ich die mal gestoppt kriege :facepalm:

Aber vielleicht stelle ich mich da auch nur bissl blöd an? :biggrin5:

Der rest is ja eigentlich einfach, aber die Abgreifen Missionen habens doch schon in sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir bitte jemand erklären wieso "Du bist mein Held!" eine verpassbare Trophäe sein soll ?

Im Spoiler steht sogar, dass man die Herausforderungen am besten nach Beendigung der Story angehen soll, da man so viele Dinge wie unendlich Munition" etc. freikaufen kann, sofern man noch Respekt Lv 50 hat.

Also wieso sollte diese Trophäe nun verpassbar sein Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir bitte jemand erklären wieso "Du bist mein Held!" eine verpassbare Trophäe sein soll ?

Im Spoiler steht sogar, dass man die Herausforderungen am besten nach Beendigung der Story angehen soll, da man so viele Dinge wie unendlich Munition" etc. freikaufen kann, sofern man noch Respekt Lv 50 hat.

Also wieso sollte diese Trophäe nun verpassbar sein Oo

Steht doch in der Beschreibung: Nach Ende der Story werden keine Stag-Einheiten mehr zu finden sein.

Wenn du die 25 im Laufe deines Spieles nicht tötest, wirst du diese Herausforderung nicht schaffen können.;)

Ist schon was her, wo ich's gespielt habe und hoffe, hier keinen Unfug zu schreiben.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch in der Beschreibung: Nach Ende der Story werden keine Stag-Einheiten mehr zu finden sein.

Wenn du die 25 im Laufe deines Spieles nicht tötest, wirst du diese Herausforderung nicht schaffen können.;)

Ist schon was her, wo ich's gespielt habe und hoffe, hier keinen Unfug zu schreiben.:biggrin5:

Stimmt, habe das wohl überlesen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche Hilfe bei den Attentatsmissionen:

Und zwar hatte ich das game durch doch ich habe nur 29 Missionen bekommen, es hat auch 29/29 Attentatsmissionen erfüllt dagestanden.

Dann habe ich nochmal neu angefangen habe bis zur Zombie Mission gepsielt (dannach sollte man ja alle Missionen freigeschaltet haben) und nun habe ich aber nur 5/5 Attentatsmissionen, kann mir da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne vermeidlich dumme frage und zwar ..

Ein Kumpel von mir möchte sich gerne das spiel aus dem us store kaufen und hat mich gefragt ob man es dann komplett auf deutsch stellen kann , also auf deutsch spielen kann..

Ich weiß es nicht weil kaufe nie im us store aber dachte vielleicht kann mir ja hier einer weiter helfen ??!!

Vielen dank schon mal im voraus !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mal ne vermeidlich dumme frage und zwar ..

Ein Kumpel von mir möchte sich gerne das spiel aus dem us store kaufen und hat mich gefragt ob man es dann komplett auf deutsch stellen kann , also auf deutsch spielen kann..

Ich weiß es nicht weil kaufe nie im us store aber dachte vielleicht kann mir ja hier einer weiter helfen ??!!

Vielen dank schon mal im voraus !!

Das Spiel hat generell keine deutsche Sprachausgabe sondern nur deutsche Texte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...