Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

474 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 33.6

Recommended Posts

Geschrieben

Habe Insgesamt etwa 25 Studen gebraucht, wobei etwa 21 Stunden auf die Story fallen und die restlichen 4 auf den Multiplayer.

Am Ende musste ich etwa 1Stunde damit verbringen Geld zu Sammel.

Ein kleiner Tip: Man kann die Bombenzutaten bei Piri Reis verkaufen was mir sehr geholfen hat das Geld Schnell zusammenzubekommen.

Geschrieben

Ich hab ca. 35 h offline und ca. 6,5 h online gespielt bis die Platin kam. Ich hab mir aber auch Zeit gelassen und wohl alles gesammlt, was es zu finden gibt. Wenn man nur auf die Platin aus ist geht's mit etwas Strategie bestimmt auch entspannt unter 30 h. Und so hab ich auch bewertet.

Geschrieben

Habe 32 stunden gebraucht ... Die online trophys waren ja en witz , habe noch nicht mal den Onlinepass aktiviert nach 2 1/2 stunden war ich mit den online trophys fertig und für story habe ich knapp 30 stunden gebraucht

Geschrieben

Offline kann man ja am Spielstand nachsehen. Waren bei mir 20 Stunden und 25 Minuten..... Habe aber nachts zweimal zum "Geld scheffeln" laufen lassen. Also eigentlich weniger. Online ging sehr leicht und leider viel zu schnell - ohne Boosten. Schade. Also: 20-30 Std.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...