Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

473 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 33.62


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei der PS4 Version war  ich bei knapp über 19h aufgrund der Fehlenden Online Trophäen, auch die DLC Trophäen waren bis auf die "Nicht scheitern" Trophäe , für welche ich alleine bestimmt schon 3h brauchte, sehr schnell machbar

 

On 8.11.2014 at 1:01 PM, PRO-GAMER-NM said:

22h offline und 7-8h online ergibt knapp unter 30h.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es waren 50h, aber auch nur weil ich so dumm war und ausversehen meinen Spielstand gelöscht habe :D (wie konnte mir sowas passieren) Dies geschah als ich bei ungefähr 80% der Story war und sogar ale Nebenmissionen auf 100 % gebracht habe.


NAch diesem Verlust hab ich dann den DLC gespielt und das Spiel 3-4 Monate nicht mehr angerührt :D 

 

ALs ich wieder Bock hatte auf ein Assassins Creed ( und ich zu geizig war mir Origins zu gönnen ) spielte ich einen richtigen Speedrun durch das Game. Innerhalb von 15h hab ich das Spiel nochmal komplett durch gespielt.

 

ich war richtig froh als es vorbei war. Das schlechteste Assassins Creed das ich bis dato gespielt habe. (Schlechter als Unity!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...