Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute.

Ich spiele heute das erste Mal online und schon hätte ich ne Frage. Im Leitfaden steht ja bei der Trophäe "So mag ich das", dass ich das Emblem ab Lvl 5 ändern kann. Aber bei mir ist das Emblem immer noch grau unterlegt. Mach ich denn was falsch?

Edit: Habs geschafft, aber jetzt ist es wieder grau unterlegt. Also irgendwie verstehe ich das nicht. :/

Bearbeitet von JackyBull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

gibt es für das Spiel eine Art Ultimate Edition mit allen DLC's oder muss man sich diese im Store kaufen? Ansonsten wie teuer sind die DLC's im Store und waren / sind diese schon oft im Angebot gewesen?

Ich danke im vorraus für eine Antwort.

liebe Grüße

Cesc23

wie bei jedem ac gabs die dlcs schon bestimmt 1000 mal reduziert. :D

und wegen einer complete edition könntest du auch selber suchen. so schwer ist das nicht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bei jedem ac gabs die dlcs schon bestimmt 1000 mal reduziert. :D

und wegen einer complete edition könntest du auch selber suchen. so schwer ist das nicht.;)

Das war ja mal sehr hilfreich :emot-what:. Man kann immer selber suchen, man kann aber auch fragen dafür sind Foren da...

Die DLCs von Revelations gab es bestimmt nicht bereits 1000 mal im Angebot. Komischerweise ist Revelations fast nie mit reduziert worden wenn AC Sachen im Angebot waren. Ich hab mich oft genug darüber geärgert als ich die Trilogie gerne noch abgeschlossen hätte und immer nach Angeboten für DLC/Komplett Edition Ausschau gehalten habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...