Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

JackyBull

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JackyBull

  1. Spielanmeldung Spiel 2 Spiel: Tom Clancy's The Division Plattform: PS4 Link: https://www.trophies.de/forum/1841-tom-clancys-the-division/ Schwierigkeit: 3,96 Zeitaufwand: 91,85
  2. Hiermit bestätige ich meine Teilnahme am Event "100% Club Games #2024" und melde für mich die folgenden Spiele vorzeitig an: PSN-ID: JackyBull Spieleanmeldung Spiel 1 Spiel: Hunt: Showdown Platform: PS4 Link: https://www.trophies.de/forum/6586-hunt-showdown/ Schwierigkeit: 5.33 Zeitaufwand: 195.42
  3. Aloha, ihr Menschis. Als allererstes wünsche ich ALLEN ein gesundes, neues Jahr. Ich als stiller Leser und nie in ein Projekt-Schreiber bin hier schon seit ca. 5 Jahren dabei, aber hab mir das Projekt damals von Vorne bis Hinten durchgelesen. Finde es immer bemerkenswert wie lange Menschis bei einer Sache bleiben können. ✌🏻 Jedenfalls, was wollt ich sagen. Ich hoffe natürlich darauf, dass das Projekt noch weiter 10 Jahre läuft. 🥂 Hier ein Bild von meinem Silvester. [falls es nicht giltet, schade drum. 🥺] Mein Chihuahua hat den Arm besetzt, weil er eher ängstlich mit der Knallerei umgeht. Den wollt ich dann für ein Bild auch nicht runterlassen. [ich hab noch nie Bilder eingefügt, ich hoffe es klappt und es hat die richtige Größe 😂]
  4. Spielanmeldung Spiel 6 Subnatica PS4 https://www.trophies.de/forum/5766-subnautica/ Schwierigkeit 2,49 Zeitaufwand 20,46
  5. Spieleanmeldung Spiel 5 Agatha Christie The ABC Murders PS4 https://www.trophies.de/forum/3287-agatha-christie-the-abc-murders/ Schwierigkeit 3,11 Zeitaufwand 10,07
  6. Hallo, suche jemanden für die Online Trophäe. Plattform: PS4
  7. Spiel 3: Dark Souls II Scholar of the First Sin PS4 https://www.trophies.de/forum/2782-dark-souls-ii-scholar-of-the-first-sin/ Schwierigkeit 6,25 Zeitaufwand 118,91 Spiel 4: Wreckfest PS4 https://www.trophies.de/forum/6285-wreckfest/ Schwierigkeit 2,77 Zeitaufwand 28
  8. Guten Tag, suche noch Leute, die mir bei den DLC Online Trophäen helfen könnten.
  9. Spielanmeldung Spiel 2: Stray PS4 https://www.trophies.de/forum/7750-stray/ Schwierigkeit 4,05 Zeitaufwand 11,84
  10. Hiermit möchte ich meine Teilnahme an dem Event "Trophies.de | 100% Club Games #2" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an: PSN-ID: JackyBull Spieleanmeldung Spiel 1: Life is Strange PS3 https://www.trophies.de/forum/2680-life-is-strange™/ Schwierigkeit 1,96 Zeitaufwand 15,73
  11. Entweder du kaufst dir die DLC Karten, da gibt es dann ja auch wieder Missionen. Oder du wiederholst die Wettkämpfe, verkaufst die ganzen Anhänger auf den Karten und verkaufst die Fahrzeuge, die du grad nicht brauchst.
  12. Folgende Spiele melde ich zusätzlich an: LEGO The Lego Movie Videogame (PS3) - Schwierigkeit: 2,21 und Zeitaufwand: 17,68 h
  13. Hiermit möchte ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an: LEGO Pirates of the Caribbean (PS3) - Schwierigkeit: 2,36 und Zeitaufwand: 26,65 h LEGO Der Hobbit (PS3) - Schwierigkeit: 2,56 und Zeitaufwand: 37,41 h
×
×
  • Neu erstellen...