Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme und Bug's in Uncharted 3


Audi4Live

Recommended Posts

Hatte grad in Kapitel 19: Unerwartete Hilfe das Problem das die Reiter die mich retten und aufnehmen sollten im Sand hängen geblieben sind und man nicht weiter kommt. Hab dann im Internet den Tipp gefunden die PS3 neu zu starten und siehe da, es ging dann doch weiter :D Schreibt hier was ihr für Probleme habt und es wird euch hoffentlich geholfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin einmal mal in einer "Wand" gelandet und hang dann auf einmal an einer Kante (die gar nicht exestiert hat) und unter mir war ein Abgrund. Hochziehen konnt ich mich nich aber zum Glück konnt ich mich im Abgrund fallen lassen :D. Sonst war aber noch nichts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Mir ist mal nach nem Restart in Kapitel 4 o. 5 die Waffe weggenommen worden. Da stand ich auf mal ohne da und durfte aber auch nix vom Boden aufheben, denn dann werde ich ja von meiner Bande ermahnt, die irgendwas mit "nur Schalldämpfer" faselt. Sonst lief alles glatt.."

Das ist kein Problem oder Bug ;) Du sollst einfach deine Waffe mit Schalldämpfer behalten, damit du nicht so leicht gehört wirst ! Die Pistole die auf dem Boden liegt, hat keinen Schalldämpfer und ist dementsprechend wesentlich lauter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal nicht dass es nen Bug ist sondern mehr eine Fehlpressung.

Bin grad bei Kapitel 16 und ab einer gewissen Stelle werden einfach die Texturen nicht mehr geladen.

Siehe Bilder im Spoiler

DSC_0348.JPG

DSC_0349.JPG

DSC_0350.JPG

Beim ersten mal sprang Elena ins "Leere" und kletterte dort runter.

Ich bin also blind hinterher und bin tot.

So , nun werde ich aber nicht wiederbelebt sondern hänge in dem Screen feste wo sich der Ring immer dreht.

Es passiert einfach nichts mehr.

Gehe ich dann auf Spiel beenden startet die PS3 einfach neu.

Hab dann auf der Disc geschaut wegen Verschmutzungen.

Ein minimaler Fingerabdruck war vorhanden den ich weggewischt habe.

Starte also wieder das Spiel und möchte fortsetzen und bleibe wieder im Ladescreen hängen, verlasse ich stürzt die PS3 ab.

Disc nochmal gesäubert und das Kapitel 16 von neu gestartet und nen neuen Spielstand angelegt.

Bin also wieder bei der selben Stelle und die Texturen werden wieder nicht geladen.

Gleiches Spiel wie vorher also.

Ich hab absolut kp was ich nun machen soll.

Hat jemand eine Lösung ? Oder vielleicht ein Savegame bei Anfang von Kapitel 17? Wenn man die überhaupt so tauschen kann was ich mir eig nicht vorstellen kann.

Man das regt mich echt auf -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Problem oder Bug ;) Du sollst einfach deine Waffe mit Schalldämpfer behalten, damit du nicht so leicht gehört wirst ! Die Pistole die auf dem Boden liegt, hat keinen Schalldämpfer und ist dementsprechend wesentlich lauter.

ich glaube er meinte das er GAR KEINE waffe hatte, was nicht richtig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal nicht dass es nen Bug ist sondern mehr eine Fehlpressung.

Bin grad bei Kapitel 16 und ab einer gewissen Stelle werden einfach die Texturen nicht mehr geladen.

Siehe Bilder im Spoiler

DSC_0348.JPG

DSC_0349.JPG

DSC_0350.JPG

Beim ersten mal sprang Elena ins "Leere" und kletterte dort runter.

Ich bin also blind hinterher und bin tot.

So , nun werde ich aber nicht wiederbelebt sondern hänge in dem Screen feste wo sich der Ring immer dreht.

Es passiert einfach nichts mehr.

Gehe ich dann auf Spiel beenden startet die PS3 einfach neu.

Hab dann auf der Disc geschaut wegen Verschmutzungen.

Ein minimaler Fingerabdruck war vorhanden den ich weggewischt habe.

Starte also wieder das Spiel und möchte fortsetzen und bleibe wieder im Ladescreen hängen, verlasse ich stürzt die PS3 ab.

Disc nochmal gesäubert und das Kapitel 16 von neu gestartet und nen neuen Spielstand angelegt.

Bin also wieder bei der selben Stelle und die Texturen werden wieder nicht geladen.

Gleiches Spiel wie vorher also.

Ich hab absolut kp was ich nun machen soll.

Hat jemand eine Lösung ? Oder vielleicht ein Savegame bei Anfang von Kapitel 17? Wenn man die überhaupt so tauschen kann was ich mir eig nicht vorstellen kann.

Man das regt mich echt auf -.-

Problem hat sich soeben gelöst.

Hab grad mal auf 3.37 geupdated und jetzt gehts auf einmal o.O

Schon arg komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige Prob was ich an dem teil sehe ist das , wenn ich mit der waffe ziele er ein bissel verzöger Reagiert ist mir aufgefallen aber sonst bis jetzt nichts.

das zielen ist eh sone sache..

versuch mal kreise zu machen beim zielen.. fast unmöglich, da kommen immer nur rechtecke bei raus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...