Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

75 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 5.

Den Endboss ohne Schaden zu besiegen war ganz schön happig. Ein paar Herausforderungen haben auch einige Versuche benötigt und die S-Ränge gingen zum Glück leicht von der Hand. Aber den Ausschlag geben die roten Ringe. Selbst mit Videoguide gingen für einige Ringe ca. 20 Versuche drauf. Es hat mich dermaßen entnervt, dass ich meine Bewertung nicht tiefer ansetzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 4 gegeben, Ohne Kratzer ist echt nervig, auch wenn es später dann relativ gut geklappt hat, mit manchen herausforderungen war ich dann auf kriegsfuß. Aber ging dann auch irgendwann.

Am schlimmsten war die mit den Ballons an denen man den Glockenturm hochfliegen musste, gott bin ich ausgerastet :D Sonst mach ich das nie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 5 gegeben! Schwer war eigentlich nur der Endgegner. Nervenaufreibend fand ich das Suchen der roten Ringe. Bei manchen bin ich 20x vorbei (z. B. der 1. Ring bei CrisisCity Act 2) gerannt, geflogen - whatever. Wo ich beinahe total ausgerastet wäre waren die beiden Verfolgungsrennen von Rooftop Run. Act 1 konnte ich nur gewinnen, weil ich mich immer an den Schranken getötet habe wenn der Gegner nahe an mich rankam, denn spätestens im Weinkeller hat der mich ein- und überholt und am Glockenturm wurde ich dann total abgezockt von dem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 5 gewertet.

Das Meiste geht recht easy (sammeln). Für Rang S muss man manche Level, um sie kennen zu lernen, öfters spielen, aber schwer war das nicht wirklich.

Der Endboss ist, sobald man raus hat was man falsch gemacht hat (was bei mir war, dass ich bei den Ringen dann aufgehört habe Viereck zu drücken und trotzdem kaum welche bekommen habe) ist auch das nach 1-2 Versuchen geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 6 von mir. Entgegen der großen Masse, hatte ich einiges an Problemen, Crysis City und Planet Wisp beide Acts auf S zu packen. Muss mir auch selbst keinen vorlügen, ich hab mich sehr schwer getan. Aber irgendwann lief es dann. Die meisten Trophys kommen ja alleine, aber wie gesgat alles auf S und Endboss ohen Schaden waren die Hölle. Dafür gingen viele Challenges gut von der Hand. Sogar die Noten Kacke mit Vector. Kann auch nur Glück gewesen sein.Oder Wutpower, ka. Aber einige andere waren echt kacke. Mit Charmy diese Luftwirbelll OMG^^

Onlien war nur nervig und unnötig. Und demotivierend, wenn man mit einer gefühlt krassen zeit raus kommt und dann in der Rangliste auf Platz 1 (fast)immer einen Japaner sieht, der bis zu 3 Misn schneller is^^

Alles in allem nicht sooo schwer, aber abzg wg der 2-3 krassen trophys(für mivch jetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 3 gevotet.

Gabs nichts schwieriges nur den Endboss OHNE Kratzer.

Mehr dazu im Allgemeinen Thread habe da euch ein Tipp hinterlassen.

S Rang naja ging so einige mit einem Versuch die anderen mehrere.

Herausforderung war sehr leicht nur das blöde Rennen gegen den Schatten von Sonic.

Der Rest kinderleicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 8. Rang S ist eigentlich das einfachste. Den Endboss ohne kratzer hat ewig gedauert. Die Herausforderungen wie Taktgefühl mit Vektor nervte da die Noten nie als Ziel erfasst wurden, beim sammeln der roten Ringe fiel ich regelmäßig aus der Map da mit der Fähigkeit des Doppelsprunges ich über die Weltbegrenzungen gesprungen bin und im nichts gelandet bin. Finde da mal einen Weg wieder raus wenn die Stage 3 Meter über dir ist. Oft Bugt auch die Kamera so das ich die 2D Welt in 3D sehe und Sonic nicht. Sobalt man Fähigkeiten anlegt ist das Game voll Bugy. Wer diese Heisluftballonchallenge sich ausgedacht hat gehört sich verdroschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 4.

Hatte kaum Probleme, selbst der Endboss ohne Kratzer ging recht flott.

Die roten Ringe haben genervt - hab da fuer den ein oder anderen nen Videoguide benutzt, andernfalls haette ich die Motivation verloren.

Am meisten Schwierigkeiten jedoch hat mir die Trophäe 'Über Wasser gehen' gemacht.

Kann allerdings sein, dass ich mich nur dumm angestellt habe, weil es meine letzte Trophy war. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...