Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

75 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.4


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne 3. Also die Level auf S-Rank zu machen ist ja wohl nen Witz, das war deutlich einfacher als in Sonic Unleashed. Gab mal hier und da ne' Stelle, die nicht ganz so einfach war, aber alles in allem ziemlich locker machbar.

Hätte mich eher darüber gefreut alles auf S-Rang kriegen zu müssen (also inkl. Boss+Herausforderungen), wobei das auch ziemlich easy ist, naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vote noch nicht, aber bin ich der Einzige der das Spiel sau schwer und unfair findet?

Es kotzt mich einfach nur an.

Diese Duellrennen regen mich unglaublich auf, und welcher Vollidiot Entwickler auf die Idee mit den wandernden Noten gekommen ist, ist mir unbegreiflich. Sowas von behämmert unnötig.

Noch spiel ich es aber ich tendiere echt dazu eine 10 zu vergeben und aufzuhören.

In einem Stück hat mich schon lang kein Spiel mehr aufgeregt.

Finde nichts Positives in dem Spiel, außer dass Sonic 1 (MD) dabei ist, gar nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit ne 5 abgestimmt.

Bockschwer ist es nicht. Es gibt aber extrem nervige Aufgaben, die mich teilweise zum aufgeben gebracht haben. (die blödeste Aufgabe war mit dem Croco, die Noten abfangen...). Das besch.... Level ist für mich Planet Wisp gewesen. :banghead: War einfach nur froh dort irgentwann durchgekommen zu sein. Die Levels mit dem Classic Sonic fand ich auch etwas anspruchsvoller als mit dem Modern Sonic. Bei den roten Sternen, geb ich zu, habe ich mir für einige Hilfe-Videos auf youtube angeschaut. Erstaunlicherweise waren die S-Ränge nicht so schwer.

Letztendlich macht das Auswendiglernen einen Erfolg aus :eek6:

Also Kopf hoch, es wird schon :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einige Trophys und auch einige Herausforderungen haben mich Nerven und viele viele Neustarts gekostet. Wenn man bei der 5 von "mittelschwierig" ausgeht und ich teilweise "ewig" an nur einer einzigen Herausforderung sitzen mußte, dann muß ich von dem Mittelmaß ein wenig nach oben abweichen --> 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 5 vergeben.

Im Spiel selbst gibt es einige nervige Throphäen, die allerdings meist durch die immer noch nicht ganz ausgereifte Steuerung in den 3D Levels schwierig sind:

Zum einen alle roten Sternenringe einsammeln... dauert ewig und ist ohne youtubes hilfe nicht wirklich zu schaffen.

Das Noten einsammeln vom Krokodil... aufgrund der Steuerung echt ätzend

Und zu guter letzt den Endboss ohne eigene Treffer zu besiegen... wiedermal die schlechte Steuerung in dem Level.

Insgesamt dafür allerdings schnell durchzuspielen, da man viele Throphäen schon beim ersten durchzocken erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...