Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein starkes Team wird noch stärker

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben
Ich möchte auch Moderator werden :D

Schade, dass du uns verlassen musstest Slipknot. Den neuen in unserem Kreise ein herzlichst Willkommen :smile:

ICH AUCH!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Super goil Raini - @alle Neuen - auch nochmals hier ein "Herzliches Willkommen!"

Geschrieben
:D ja der gute Mr. Robot brauch wohl mal urlaub, wenn er nicht mit der arbeit nach kommt, also eine erholung oder verstärkung :biggrin5::cool2:

hihi, auch ich hatte die Mr. Robotnik- Nachricht sehr vermisst (wie ich hier in Post 39 schon mitteilte). Da ich aus Zeitmangel oft die Startseite gleich überblättere, hatte ich mich also auch schon auf seine Mitteilungs-"Pflicht" verlassen, aber da war ich wohl diesmal auch verlassen worden :biggrin5:. Dachte schon, er wurde gefeuert :biggrin5:, aber nu kam ja die PN doch noch und alles ist gut.

Welcome Back, mr. robotnik :biggrin5:

Geschrieben
Hallo Community :D

und schon wieder haben wir eine kleine Änderung unseres Teams zu verkünden.

Wir wollen noch besser werden und haben daher unser News-Team um vier News-Redakteure aufgestockt.

Wir begrüßen neu...

Super Leute!! :thumbsup: Wo werden denn heute noch eher Leute eingestellt als ausgestellt? :J: Nee also, viel Spaß den Neuen bei deren künftigen Aufgaben! :smile:

Geschrieben
Glückwunsch wenn ich mal kleine texte schreiben soll ich stelle mich zur verfügung ;)

Du kannst jederzeit News schreiben per Newseinsende-Funktion. Man kann entweder Links oder selbst verfasste News einsenden. Wenn sie uns gefällt wird sie veröffentlicht. Bei mehreren guten News winken wir dann auch schon mal mit einem Volontärs- oder Mod-posten.

Geschrieben
Du kannst jederzeit News schreiben per Newseinsende-Funktion. Man kann entweder Links oder selbst verfasste News einsenden. Wenn sie uns gefällt wird sie veröffentlicht. Bei mehreren guten News winken wir dann auch schon mal mit einem Volontärs- oder Mod-posten.

Was bitte? Wieviel Mod.-posten wollt ihr denn noch für News verpulvern? :biggrin5:

Reicht das jetzt nicht schon langsam? Da bekomm ich ja Angst, dass ich mir in Zukunft von jeden hier was sagen lassen muss :biggrin5: ...das könnt ihr nicht machen dante *anfleh* :emot-raise::biggrin5:

Geschrieben
Was bitte? Wieviel Mod.-posten wollt ihr denn noch für News verpulvern? :biggrin5:

Reicht das jetzt nicht schon langsam? Da bekomm ich ja Angst, dass ich mir in Zukunft von jeden hier was sagen lassen muss :biggrin5: ...das könnt ihr nicht machen dante *anfleh* :emot-raise::biggrin5:

Aber wir wollen doch play3 vernichten:biggrin5:.

Und psst, wir werden die Website irgendwann in eine News-Only-Seite umwandeln und dann hat das Newsteam unendliche Macht.:eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...