Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

dukenukemforever

Ein starkes Team wird noch stärker

Recommended Posts

 

Hallo Community :D

und schon wieder haben wir eine kleine Änderung unseres Teams zu verkünden.

Wir wollen noch besser werden und haben daher unser News-Team um vier News-Redakteure aufgestockt.

Wir begrüßen neu im Team Desertfield85, ferrariboy007, StayT und Warcry, die somit ab sofort den Mod-Status erhalten. Sie werden unser bisheriges News-Team ergänzen und unterstützen, so das wir in Zukunft noch mehr News auf die Startseite bringen können.

"Wir wünschen euch alles Gute und viel Erfolg für diese kreative Aufgabe im Team."

Desweiteren haben wir mit dorn einen Moderator für den Marktplatz dazu bekommen. Er hat uns schon vorher viel im Meldethread geholfen und wir sind sicher, das er entsprechend gut ins Team passt.

"Wir wünschen dir alles Gute und viel Erfolg für diese kreative Aufgabe im Team."

Leider geht es, fast wie immer, auch dieses Mal nicht ohne einen Ausstieg. SlipKnoT verlässt uns auf eigenen Wunsch, da er nicht mehr die Zeit findet, für uns News zu schreiben. Er erhält, wie alle anderen auch, für seine Arbeiten den Titel "Ehrenmitglied".

"Wir wünschen dir alles Gute und viel Spaß im Real Life."

Soviel für heute. :)

Euer

Trophies-PS3.de Team

PostScriptum

Um etwaige Fragen gleich vorab zu beantworten:

Als Mod zu trophies-ps3.de kann man sich nicht bewerben, man wird gebeten.

...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich möchte auch Moderator werden :D

Schade, dass du uns verlassen musstest Slipknot. Den neuen in unserem Kreise ein herzlichst Willkommen :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Glückwunsch an Alle , besonders an ferrariboy007 , wurde auch langsam mal Zeit. :)

ganz deiner meinung :)

Glückwunsch an alle

Obwohl sollte ferrariboy007 eigentlich ins Design Team da er klasse Designs macht muss ich schon sagen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich möchte auch Moderator werden :D

Schade, dass du uns verlassen musstest Slipknot. Den neuen in unserem Kreise ein herzlichst Willkommen :smile:

Also von mir aus können wir gern tauschen.:J:

Aber auch hier nochmal ein herzliches Willkommen an die neuen Prügelknaben.:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Alles gute an den abgänger und danke für deine Arbeit.

Alles gute und viel Glück natürlich auch an die neuen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auch noch mal hier alles Gute an die Neuen und alles Gute für Slipknot. War eine klasse Zusammenarbeit und ich merke schon deutlich, dass du nicht mehr da bist. Muss ja jetzt die Spieleveröffentlichungen übernehmen.

Ich hoffe man liest sich noch mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...