Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

46 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.39


Recommended Posts

Also es gab schon einige interessante Herausforderungen, schade nur, dass das mit dem Kistenstapeln nur für die rechte Seite des Fahrstuhls gilt oder man alle verschiedenen Gegnerarten in einer Spielsession übernehmen muss.

Wenn man sich erstmal an die gewöhnungsbedürftige Steuerung (ich sag nur: "Flucht von Zeppelin unter Zeitdruck") gewöhnt hat, dann geht's.

Fies fand ich aber die Sammelschilde, die 1. nur nacheinander auftauchten (benötigte Verstorbene erzwingen Neustart) und 2. dringend bestimmte Gegner lebend benötigen.

Aber die Musik hat wochenlang für Ohrwürmer gesorgt und sonst auch hat mir das Spiel vom Stil & Humor sehr gut gefallen! Der Zweispielermodus hätte aber ruhig fairer sein können (Wiederbeleben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe ne 5, weil ich viel Frust in Kapitel 13 hatte, mit den 10 wellen. Das ganze musste ich ja 2x spielen ( Storydurchlauf und dann wegen der Kontrollkäfertrophy).

Und zum Zweiten, da ich den Koop allein mit nem 2. Controller gespielt hab, es war um einiges schwerer, da ja keiner sterben durfte und Kapitel 4 im Gefängnis nicht grad einfach war mit den Wellen.

Hab immer mit LF gespielt.

Die Überläufertrophy hat mich dann auch nochmal Nerven gekostet, da sie einfach nicht kommen wollte, aber nach gefühlten 100 Versuchen dann doch mal kam und mit ihr die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...