Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb OutofChaos13:

Erstmal brauch ich etwas Pause von solchen spielen. Aber gestern hab ich bei Game Two die neue Folge über Wirtschaftssimulationen gesehen. Da würde mir Stardew Valley am besten zusagen. Bin mir aber gerade nicht sicher ob das nur für PC ist. Wie ist My time in Portia so? Mit irgendwas vergleichbar?

 

Stardew Valley gibt es schön seid einiger Zeit auch für die PS4, jedoch wird die Platin an ein paar stellen länger durch Content Patches (z.b. alle Rezepte erhalten/herstellen da in die Trophäe auch die neuen Rezepte von Patches dazuzählen).

My Time at Portia ist wie Stardew oder Harvest Moon nur das man statt einer Farm eine kleine Werkstatt leitet, ein klein wenig Farming gibt es auch aber nicht viel. Hauptsätzlich gehste in Ruinen auf Bergbau oder Abenteuer und suchst alte Materialen aus der Zeit der alten Welt um daraus dann irgendwelche netten Sachen für die Werkstatt und oder die Bevölkerung von Portia zu bauen (aber achtung es gibt eine Trophäe die wenn man die vorher nicht vorbereitet, erst in einem neuen Spieldurchlauf machen kann: "Töff Töff Transport" oder so heißt die Trophäe).

 

Heute folgendes errungen:

 

Fallout Shelter

1x :gold:

 

My Time at Portia

1x :silber:

1x :gold:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...