Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

4x Bronze, 1x Silber und 2x Gold bei Tomb Raider Anniversary

(Sackstarkes Spiel, welches ich nur wärmstens empfehlen kann.)

1x Bronze, 1x Silber und 3x Gold bei Aabs Animals

(Die ersten Trophies, welche ich von meiner Frau habe erspielen lassen. Naja, genau genommen, wären die Trophäen auch gekommen, wenn ich das Spiel gestartet hätte und 5 Minuten tatenlos geblieben wäre. Ich wollte einfach mal nachvollziehen können, wie es sich anfühlt Trophies zu kaufen. Fazit: Selber Erspielen macht eindeutig mehr Spass :D)

11x Bronze und 1x Silber bei Prince Of Persia - Die vergessene Zeit

(Macht bisher mächtig Spass :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...