Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


XTC-Krieger

Recommended Posts

Wenn du gar nicht weiterkommst guck dir doch die Videos auf youtube an. Für die ein oder andere Aktion auf jeden Fall hilfreich!

Mach ich ja. Doch bei der letzten Jägerherausforserung sind meine Gegner anscheinend schlauer als die von PowerPyx^^

Das mit dem einfrieren klappt doch für das reinschubsen brauch man extra den Störsender typen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich die Stromladung. Ist schon n bisschen her bei mir. Da musste man doch glaub ich welche mit der Eisgranate einfrieren und dann umstossen oder so. PowerPyx wird das auch nicht in einem Versuch geschafft haben. Ich habe trotz Video auch ewig gebraucht, bis die Wachen mal so gelaufen sind wie sie sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bei der letzten Jägerherausforserung sind meine Gegner anscheinend schlauer ...

Das mit dem einfrieren klappt doch für das reinschubsen brauch man extra den Störsender typen.

Versuche es mal direkt am Anfang zu machen. Vom Startpunkt aus um den Turm herum, bis Du zu der Wache kommst, die auf dem Balkon patroulliert (ist glaube ich rechts herum). Wenn Du diese zum richtigen Zeitpunkt einfrierst, kommen direkt zwei weitere und mit etwas Glück ist da ein Gepanzerter dabei (für die Medaille muss es nicht der mit dem Störsender sein). Auftauen lassen und Stromladung drauf (weiß jetzt nicht mehr, ob es auch funktioniert, wenn man einen Eingefrorenen beschiesst).

Das Timing muss wirklich auf die Sekunde genau stimmen (sie sollten eben auch alle mit dem Rücken zu Dir stehen, damit sie Dich nicht sehen), aber da diese Taktik direkt am Anfang ansetzt, kostet es nicht viel Zeit, wenn man bei einem Fehlversuch abbricht und neustartet.

Mit etwas Glück kannst Du an der Stelle dann auch schon den Minenleger mit dem Schallbatarang ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs vorhin geschafft..immer schön umgekehrtes ausschalten ^^

Argh!!!.....saß jetzt eineinhalb stunden an Wonder Tower Extrem...bin gerad ne viertelstunde mit bedacht vorgegangen und renn in eine Mine. Ich spiel jetzt erstmal BF 3 -.-

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

Ja das kenne ich mit der Zeit. ich glaube meine längste Zeit war ca. 45 min für eine Herausforderung. :smile: Mit Batman geht es noch da er viele gute "Waffen" hat um die Gegner zu besiegen bei Catwomen, Robin und Nightwing wird das schon schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche es mal direkt am Anfang zu machen. Vom Startpunkt aus um den Turm herum, bis Du zu der Wache kommst, die auf dem Balkon patroulliert (ist glaube ich rechts herum). Wenn Du diese zum richtigen Zeitpunkt einfrierst,

so mach ich es ja...wie im Video. Und die dritte Medaille muss man ja so amchen das man einprügelt auf einen gepanzerten und dann das Auschalten macht oder?also x+o?

so versteh ich das in dem video

Ja das kenne ich mit der Zeit. ich glaube meine längste Zeit war ca. 45 min für eine Herausforderung.
OMG ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und die dritte Medaille muss man ja so amchen das man einprügelt auf einen gepanzerten und dann das Auschalten macht oder?also x+o?

so versteh ich das in dem video

Habe mir jetzt grad nochmal die beiden Videos angeschaut. Ja, so ungefähr haabe ich es auch gemacht, aber eben nur so ungefähr. Da wirst Du wahrscheinlich einfach noch etwas rumprobieren müssen, da sie bei mir etwas anders kamen. Hängt da wirklich von ein paar Sekunden ab, wie die Gegner aufkreuzen. Bei mir war es zB so, dass ich immer zuerst das dreifache Einfrieren gemacht habe und dann erst die Stromladung.

Zur dritte Medaille. Es muss kein gepanzerter Gegner sein und die Tastenkombo ist "Kreis" und dann so lange "Viereck" bis er niedergeht, kein "Kreuz".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt grad nochmal die beiden Videos angeschaut. Ja, so ungefähr haabe ich es auch gemacht, aber eben nur so ungefähr. Da wirst Du wahrscheinlich einfach noch etwas rumprobieren müssen, da sie bei mir etwas anders kamen. Hängt da wirklich von ein paar Sekunden ab, wie die Gegner aufkreuzen. Bei mir war es zB so, dass ich immer zuerst das dreifache Einfrieren gemacht habe und dann erst die Stromladung.

Zur dritte Medaille. Es muss kein gepanzerter Gegner sein und die Tastenkombo ist "Kreis" und dann so lange "Viereck" bis er niedergeht, kein "Kreuz".

Also wenn Du den Niederschlag machen musst, dann musst Du Kreis und mehrmals Viereck drücken.

also Kreis gedrückt halten und dann immer auf viereck hämmern? oder auf beides?

im Prinzip ne voll bekloppte Kombi wegen dem rübergreifen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm.....da gibts so einen Move, der ist auch glaube ich in Deinem Kampfmenü aufgeführt, da musst Du iwie in der Luft, wenn Du einen Gegner betäubt hast in die Richtung eines anderen drücken und dann angreifen.

Warte mal kurz ich guck nochmal wie das war, dann komm ich nochmal neu.

Zusatz: So da bin ich wieder. Also, Du hast 2 (besser mehr) Gegner vor Dir oder um Dich drum, dann betäubst Du einige von ihnen und machst dann den Move den Du bei den Schildtypen machen würdest- also Kreis und 2x Icks :), sobald Du von dem einen Gegner hochspringt und in der Luft bist, ziehst du den Analogstick in Richtung des anderen Gegners und greifst ihn dann an. Das so oft wie es verlangt wird und Du hast es geschafft. Hat mich auch ein wenig Übung gekostet, ist aber ganz leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm.....da gibts so einen Move, der ist auch glaube ich in Deinem Kampfmenü aufgeführt, da musst Du iwie in der Luft, wenn Du einen Gegner betäubt hast in die Richtung eines anderen drücken und dann angreifen.

Warte mal kurz ich guck nochmal wie das war, dann komm ich nochmal neu.

So mach ich das irgendwie die ganze Zeit. Ich schlag einen Gegner bis er Sterne sieht, dann O,X,X zu nem anderen, aber das zaehlt net. Ich versteh net was die von mir wollen. Umgedreht hab ich's auch schon probiert. Also zuerst O,X,X und dann zu nem andeen Gegner.

Edit:

Also muss ich vom Angriff aus der Luft auf den zuvor betaeubten Gegner landen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein/Ja, Du hast den Gegner betäubt mit Kreis, dann drückst Du 2x Icks und wenn er dann in die Luft springt, dann drückst Du in die Richtung des anderen Gegners und greifst ihn an. Ich denke der normale Angriff mit Viereck wird hier ausreichen, wenn ich mich recht entsinne muss der andere Gegner auch nicht betäubt sein, kannst Du aber gerne trotzdem machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...