Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

XTC-Krieger

Herausforderungen

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Die sind imo deutlich leichter als bei Arkham Asylum, vor allem weils sowas wie Schockmethode gar nicht mehr gibt (was ich ziemlich schade finde). Allerdings gibts dann noch die "Campaigns Medals", bei denen man 3 Herausforderungen hintereinander bestehen muss, man hat für alle 3 Herausforderungen zusammen 3 Versuche, und muss zusätzliche Anforderungen erfüllen (z.B. Zeitlimit, keine Silent Takedowns usw...)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich glaube, entscheidend ist dabei, wie viel Übung man hat über den Vorgänger. Mir geht hier direkt von Anfang an alles leichter und Flüssiger von der Hand, weil die Steuerung nahezu unverändert geblieben ist. Habe die ersten vier Herausforderungen gemacht und 2x 2 und 2x 3 Medaillen erreicht, alles gleich bei ersten Versuch. Mal sehen, wie die restlichen werden.

Aber wie mein Vorposten schon schreibt, sind die Kampagnen-Herausforderungen schon etwas kniffliger.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich finde der Schwierigkeitsgrad der Herausforderungen ist genauso wie bei Arkham Asylum. Gibt halt ein paar neue Tools die ganz nützlich werden können, aber viel hat sich nicht verändert.

Wer schon die Challenges bei Arkham Asylum durchgezockt hat wird einen leichten Einstieg haben (zumindest bei den Kampf Herausforderungen). Steuerung und Kampfsystem sind so geblieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin zwar 1 Jahr wieder draußen aber wenn man wieder weiß wie es funzt, dann machts wieder tierisch Bock. Vor allem, wenn man die ganze Schar mit einer flutschenden Combo zunichte macht und es dann ordentlich Punkte regnet. Hab bisher nur die ersten 6 freigespielt aber bisher ist nur Nr. 5 mit dem einarmigen Mr. Hammer in Runde etwas kniffliger. Ansonsten bisher eigentlich rechts angenehm.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wer schonmal einen Einblick in die Kampf-Herausforderungen kriegen will, kann ja hier reinschauen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=7ieWzwYKjFI]Batman: Arkham City - Combat Challenge 1 (Blind Justice) & Flawless Freeflow Fighter 2.0 Guide - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bin zwar 1 Jahr wieder draußen aber wenn man wieder weiß wie es funzt, dann machts wieder tierisch Bock. Vor allem, wenn man die ganze Schar mit einer flutschenden Combo zunichte macht und es dann ordentlich Punkte regnet. Hab bisher nur die ersten 6 freigespielt aber bisher ist nur Nr. 5 mit dem einarmigen Mr. Hammer in Runde etwas kniffliger. Ansonsten bisher eigentlich rechts angenehm.

Oh je, Mr. Hammer kommt auch vor? Ich hab´s geahnt. Fand den irgendwie nervig. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Leute ich freu mich schon drauf ich hoffe bloß das ich wieder schnell rein komme das ist bei mir auch knapp ein Jahr her lol ;)

LG S-Boogy

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Krasse Leute :D Wenn ich hier schon lese " gleich hab ich Platin" und ich hab nichtmal das Spiel.LOLLL:banghead::banghead::banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kommt darauf an wie weit du bei dem Kampf bist.

Zu Beginn:

den Unterbrecherchip für Mr. Freeze Waffe besorgen, damit dich der Pinguin damit nicht mehr angreifen kann. Der Chip ist beim Anzug in der Waffenkammer

Akt 2:

Nach ausschalten von Solomon Grundy einfach dem normalen Gewehrfeuer vom Pingiun ausweichen und den Rest geben.

EDIT: falscher Thread :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Könnte mal jemand den Vergleich der Kampfherausforderungen von Arkham City zu Arkham Asylum verdeutlichen?

Sind die genauso fordern? Schwerer/Leichter?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich finde der Schwierigkeitsgrad der Herausforderungen ist genauso wie bei Arkham Asylum. Gibt halt ein paar neue Tools die ganz nützlich werden können, aber viel hat sich nicht verändert.

Wer schon die Challenges bei Arkham Asylum durchgezockt hat wird einen leichten Einstieg haben (zumindest bei den Kampf Herausforderungen). Steuerung und Kampfsystem sind so geblieben.

ist doch ne gute Aussage

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zur Schwierigkeit der Herausforderungen. In AA habe ich die Kampfherausforderungen nicht geschafft komplett auf drei Punkte zu bekommen. In AC habe ich grade die letzte Kampfherausforderung abgeschlossen und mach gleich mit den Jäger-Karten weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

gibs in dem spiel keine gegner die messer oder nen schocker in der hand haben, die man dann nicht einfach schlagen kann wie bei B AA ?? bei den videos haben die nur nen knüppel oder sonst was

ist ja dann eigentlich recht easy oder

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...