Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

StoOrmX

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    317
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von StoOrmX

  1. hallo irgendwie habe ich nicht diese option bei gta 5 ps4 version wenn ich auf einstellung-Spiel- Save upload nicht weiss jemand warum ? hab mein account bei SC verknüpft
  2. kollege ist abgesprungen iz noch jeman d da ?? ^^ das wochenende wird lang freunde
  3. hab 131 rennen gefahren aber keine 100 treppchen trophy (100 mal auf tzreppchen stehen) weiss jemand warum ? zaehlen die zeitrennen im story mode nicht ?
  4. Suche 2 leute um die online trophys zu boosten auf der PS5 weiss nicht ob cross gen geht, daher PS5 !!! bin freitag ab 19 uhr zuhause hab ps4 platin aber will das game nochmal in 120 fps pladdinieren ^^ 1 fehlt noch dann kann man die tage starten gogo bald wochenende 1 noch freunde
  5. hat jemand das nagakiba ??? ist ein sehr langes katana bitte pn ^^
  6. Hi hab mir die ps4 version gekauft und will gerne auf die ps5 version updaten aber irgendwie krieg ich es nichtz hin ^^
  7. jemand da der mir die penetrator rustüng droppen würde ? habs
  8. hab den dc geholt und sogar den legenden modus speicher übertragen bin abere trotzem lvl 0 O_O jermand ne idee? hat doch geklappt ^^
  9. hab euch ne einladung geschickt zur lvl 50 crew wenn einer noch braucht sucht bei crew : Platin50 ich kann euch einladen hab admin bekommen hab nur noch 1 woche ea play dann kann ich kein mehr einladen
  10. jemand da der noch 25 mp rennen fahren muss ?? id stoormx
  11. Jungs die haben boxstop kak kopf special besser gemacht Sogar von jedem ein wenig Hab im 2match grad die boxstop trophy geholt Jetz fehlt mich noch 2x ganze team zerstören und verbrennen
  12. StoOrmX

    Verbuggte Trophy

    HI Ich hab in Bio 2 18 von 20 Xenoglyphen und wenn ich die 19 von 20 einsammel dann friert mein spiel immer ein. Ich glaube das ich alle gefunden habe, aber der erste in Bio 2 auf der linken Seite wo man nur mit dem Grappling Hook dran kommt wurde bestimmt nicht gezählt hab bei Version 1.4.1 an gefangen zu zocken dachte eigentlich das alle Bugs behoben worden sein naja
×
×
  • Neu erstellen...