cloud6 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Nutzt man im offline coop eigentlich seinen gelevelten MP Charakter? Wenn ich momentan coop auswähle wird der Char mit level 1 angezeit, wird wohl daran liegen das, die MP Server noch nicht da sind oder?
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 ach scheiße -.- aber danke für ne antwort. Bitte Hier kannst es nochmal selbst nachlesen, hatte das vorher nicht gefunden https://forum.trophies-ps3.de/3170636-post170.html
Dragen134 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Nutzt man im offline coop eigentlich seinen gelevelten MP Charakter? Wenn ich momentan coop auswähle wird der Char mit level 1 angezeit, wird wohl daran liegen das, die MP Server noch nicht da sind oder? Wird wie Black ops sein vermutlich.Das die Co-Op Variante und der Mp getrennt sind.In Black Ops dieser Trainingsmodus kann man ja auch parallel zocken.
Miin Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Soo mir fehlt jetzt auch nur noch die eine Online Trophy. Bin gespannt ob der MP ab 00:01 spielbar ist . Ich finds doof das man für diese eine Trophy den Online Pass einlösen muss. Gut wäre es wenn sie es so wie EA machen würden. Das man erstmal so Probe spielen könnte..
DefenderOfAll Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 ... Gut wäre es wenn sie es so wie EA machen würden. ... Ist EA nicht die Firma, die die Spieler mit ORIGINS beglückt?
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Ist EA nicht die Firma, die die Spieler mit ORIGINS beglückt? Das ist PC und wir sind hier bei der Playstation. Da kannst genauso gut Ubisoft mit DRM anführen.
General183 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 noch ne kleine frage von mir für Überlebenskünstler ab welchem kapitel ist es den am besten zu starten damit man schnell die 75 kills zusammen bekommt ? Besser wär vllt dort wo man keine leichtsinnigen fehler machen kann wie zb irgendwo daneben springen was immer wieder vorkommen kann was sehr ärgerlich ist bzw. sein kann ^^
Brahma_Bull Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Och Mensch, noch ein Tag warten bis es endlich in die Online Spiele geht...verstehe nicht wieso man nicht schon jetzt die ganzen Online-Codes aktivieren kann.
Steph Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Och Mensch, noch ein Tag warten bis es endlich in die Online Spiele geht...verstehe nicht wieso man nicht schon jetzt die ganzen Online-Codes aktivieren kann. Weil der offizielle Release erst morgen ist!
Nightflair Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Ist EA nicht die Firma, die die Spieler mit ORIGINS beglückt? Genau der Verein is das
IceCreaM Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 noch ne kleine frage von mir für Überlebenskünstler ab welchem kapitel ist es den am besten zu starten damit man schnell die 75 kills zusammen bekommt ? Besser wär vllt dort wo man keine leichtsinnigen fehler machen kann wie zb irgendwo daneben springen was immer wieder vorkommen kann was sehr ärgerlich ist bzw. sein kann ^^ Würde mich auch mal interessieren. LG Ice
Dragen134 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Ab Kapitel "Entführt" aufwärts und die kommende Kapitels machen Sollte dann spätestens in Kapitel 14 Kommen
Scarecrow Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Man Man... mir fehlen auch nur noch die zwei Onlinetrophys -.- Naja ich schau heute nach zwöf also morgen mal rein vielleicht gehts dann schon.
Malekith24 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 noch ne kleine frage von mir für Überlebenskünstler ab welchem kapitel ist es den am besten zu starten damit man schnell die 75 kills zusammen bekommt ? Besser wär vllt dort wo man keine leichtsinnigen fehler machen kann wie zb irgendwo daneben springen was immer wieder vorkommen kann was sehr ärgerlich ist bzw. sein kann ^^ Ich musste swieso noch einen Schatz im Schloss abgreifen, insofern hab ichs dann dort und in Syrien gemacht(Syrien bis zu der Stealth Stelle wo man 5Gegner in Folge gut machen kann) Allerdings muss man hier natürlich aufpassen dass man nicht beim Schlossdach einstürzt...
Sunbeam424 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Gehts eigentlich nur mir so oder empfindet ihr einige Level als sehr dunkel? Ich kann das tagsüber kaum spielen weil ich fast nichts erkennen kann?
Deichkind54 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 das geht bei mir eigentlich noch, obwohl das bei mir bei vielen spielen so ist
jarko Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Ich musste swieso noch einen Schatz im Schloss abgreifen, insofern hab ichs dann dort und in Syrien gemacht(Syrien bis zu der Stealth Stelle wo man 5Gegner in Folge gut machen kann)Allerdings muss man hier natürlich aufpassen dass man nicht beim Schlossdach einstürzt... genau da ist mir gestern beim ersten durchgang die kombo gerissen bei 60gegner... jetzt komm ich noch nicht mal mehr ansatzweise an die marke..naja
DefenderOfAll Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Also hat man noch keinen Punkt gefunden, an dem die Gegner endlos spawnen, so wie bei UC2?
Steph Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Online Pass funktioniert!!!!! Kann das wer noch bestätigen? Ich sitze noch auf Arbeit, von daher kann ich es nicht testen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.