Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Geschrieben

Nutzt man im offline coop eigentlich seinen gelevelten MP Charakter? Wenn ich momentan coop auswähle wird der Char mit level 1 angezeit, wird wohl daran liegen das, die MP Server noch nicht da sind oder?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Nutzt man im offline coop eigentlich seinen gelevelten MP Charakter? Wenn ich momentan coop auswähle wird der Char mit level 1 angezeit, wird wohl daran liegen das, die MP Server noch nicht da sind oder?

Wird wie Black ops sein vermutlich.Das die Co-Op Variante und der Mp getrennt sind.In Black Ops dieser Trainingsmodus kann man ja auch parallel zocken. :)

Geschrieben

Soo mir fehlt jetzt auch nur noch die eine Online Trophy. Bin gespannt ob der MP ab 00:01 spielbar ist :D. Ich finds doof das man für diese eine Trophy den Online Pass einlösen muss.

Gut wäre es wenn sie es so wie EA machen würden. Das man erstmal so Probe spielen könnte..

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

noch ne kleine frage von mir :D für Überlebenskünstler ab welchem kapitel ist es den am besten zu starten damit man schnell die 75 kills zusammen bekommt ? Besser wär vllt dort wo man keine leichtsinnigen fehler machen kann wie zb irgendwo daneben springen was immer wieder vorkommen kann was sehr ärgerlich ist bzw. sein kann ^^

Geschrieben
Och Mensch, noch ein Tag warten bis es endlich in die Online Spiele geht...verstehe nicht wieso man nicht schon jetzt die ganzen Online-Codes aktivieren kann.

Weil der offizielle Release erst morgen ist! ;)

Geschrieben
noch ne kleine frage von mir :D für Überlebenskünstler ab welchem kapitel ist es den am besten zu starten damit man schnell die 75 kills zusammen bekommt ? Besser wär vllt dort wo man keine leichtsinnigen fehler machen kann wie zb irgendwo daneben springen was immer wieder vorkommen kann was sehr ärgerlich ist bzw. sein kann ^^

Würde mich auch mal interessieren.

LG Ice

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
noch ne kleine frage von mir :D für Überlebenskünstler ab welchem kapitel ist es den am besten zu starten damit man schnell die 75 kills zusammen bekommt ? Besser wär vllt dort wo man keine leichtsinnigen fehler machen kann wie zb irgendwo daneben springen was immer wieder vorkommen kann was sehr ärgerlich ist bzw. sein kann ^^

Ich musste swieso noch einen Schatz im Schloss abgreifen, insofern hab ichs dann dort und in Syrien gemacht(Syrien bis zu der Stealth Stelle wo man 5Gegner in Folge gut machen kann)

Allerdings muss man hier natürlich aufpassen dass man nicht beim Schlossdach einstürzt...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ich musste swieso noch einen Schatz im Schloss abgreifen, insofern hab ichs dann dort und in Syrien gemacht(Syrien bis zu der Stealth Stelle wo man 5Gegner in Folge gut machen kann)

Allerdings muss man hier natürlich aufpassen dass man nicht beim Schlossdach einstürzt...

genau da ist mir gestern beim ersten durchgang die kombo gerissen bei 60gegner...:dozey: jetzt komm ich noch nicht mal mehr ansatzweise an die marke..naja

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...