Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Bei mir bricht das ständig ab, wenn ich in den Mehrspieler will. Bleibt hängen oder Verbindungsabbruch beim "Sychronisiert level-Daten"
Cortez513 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Spieldaten löschen und noch einmal probieren
Kakarott Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Wuhuuu, ich weiß wieder wo mein Uncharted 3 ist Macht euch demnächst im Online-Modus auf was gefasst, ihr n00bs ---- --- llD
Celinilein Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Oha das mal ne Ansage Du zockst ja ziemlich viele Spiele parallel online....
Kakarott Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich muss bei allen fit bleiben...
Strangelhold2007 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Hi , wollte mal fragen da mein Online pass nicht geht wo ich die Version um die Online Erfolge zu machen downloaden muss ? Im DE oder Ösi ?
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Spieldaten löschen und noch einmal probieren Soll ich da die 25gb löschen die ich gedownloaded hab, oder wie?
Yuka Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Sagt mal, kann mir jemand weiterhelfen? Ich spiele Uncharted 3 schon ziemlich lange und habe mein Ansehen im Multiplayer maximal erhöht. Ich wollte mal fragen, ob man seinen Level reseten kann, so dass man wieder bei Level 1 anfängt. Natürlich soll auch meine ganze Statistik gelöscht werden, damits wieder interessant wird. Ist das überhaupt möglich?
BLUBb007 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Willst du jetzt komplett neu anfangen, oder nur deinen Rang erneuern? Dann könntest du doch auch in Prestige gehen Ansonsten wüsste ich keine andere Option, außer einen neuen Account anzulegen^^
van_ike Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Ja, Reset ist meines Wissens nicht möglich, die Stats sind eben auf den Servern gespeichert. Hilft wie schon erwähnt nur ein neuer Account.
devil4king Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Willst du jetzt komplett neu anfangen, oder nur deinen Rang erneuern? Dann könntest du doch auch in Prestige gehen Ansonsten wüsste ich keine andere Option, außer einen neuen Account anzulegen^^Er schrieb bereits, dass er schon im höchsten "Prestige" ist, denn wie du wissen solltest, heißt das tolle CoD-Prestige bei UC Ansehen.
Facebreaker Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Hab da n Problem mit der Kapitelauswahl. Habs jetzt auf extrem schwierig durch und auch die Trophäen bekommen. Allerdings kann ich keine einzelnen Kapitel auswählen. Nur das erste Kapitel steht zur Auswahl. Hat jemand nen Rat? Edit Hat sich erledigt
Mic4slan Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Hab da n Problem mit der Kapitelauswahl. Habs jetzt auf extrem schwierig durch und auch die Trophäen bekommen. Allerdings kann ich keine einzelnen Kapitel auswählen. Nur das erste Kapitel steht zur Auswahl. Hat jemand nen Rat?Edit Hat sich erledigt Hätte jetzt gesagt neues Spiel begonnen und die Speicherdatei überschrieben.
erni54321 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Hab da n Problem mit der Kapitelauswahl. Habs jetzt auf extrem schwierig durch und auch die Trophäen bekommen. Allerdings kann ich keine einzelnen Kapitel auswählen. Nur das erste Kapitel steht zur Auswahl. Hat jemand nen Rat?Edit Hat sich erledigt Und was war es nun, andere haben evtl. das gleiche Problem und würden sich über eine Lösungsansatz freuen. Mich intressiert es jedenfalls.
Dreamiing Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Weiss vllt jemand ob nochmal ein Schatz Event kommt?
BastiOdone Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Ich habe auch ne Frage, nähmlich steht bei mir immer wenn man sich online anmeldet dass sie alle mehrspieler karten kostenlos herausgeben. Ich konnte aber nur 3 downloaden, also kann ich nicht alle online trophies bekommen, überseh ich die einfach oder kann ich die garnicht downloaden?
TheScynther09 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Ich habe auch ne Frage, nähmlich steht bei mir immer wenn man sich online anmeldet dass sie alle mehrspieler karten kostenlos herausgeben. Ich konnte aber nur 3 downloaden, also kann ich nicht alle online trophies bekommen, überseh ich die einfach oder kann ich die garnicht downloaden? Du übersiehst nichts. Man bekommt zurzeit nur die beiden "Flashback-Maps"-Pakete und die 4 neuen Maps umsonst. Die Koop-Karte "Fort" und der "Schattenmodus" müssen weiterhin gekauft werden.
Genc Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Wie kann ich uncharted auf 3D spielen?
Celinilein Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Wie kann ich uncharted auf 3D spielen? Im Menübildschirm, wo man zwischen Kampagne, Mehrspieler, usw. wählen kann, Viereck (Optionen) drücken und dann 3D einstellen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.