Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Sagt mal, kann mir jemand weiterhelfen?

Ich spiele Uncharted 3 schon ziemlich lange und habe mein Ansehen im Multiplayer maximal erhöht. Ich wollte mal fragen, ob man seinen Level reseten kann, so dass man wieder bei Level 1 anfängt. Natürlich soll auch meine ganze Statistik gelöscht werden, damits wieder interessant wird. Ist das überhaupt möglich?

Geschrieben

Willst du jetzt komplett neu anfangen, oder nur deinen Rang erneuern? Dann könntest du doch auch in Prestige gehen :) Ansonsten wüsste ich keine andere Option, außer einen neuen Account anzulegen^^

Geschrieben
Willst du jetzt komplett neu anfangen, oder nur deinen Rang erneuern? Dann könntest du doch auch in Prestige gehen :) Ansonsten wüsste ich keine andere Option, außer einen neuen Account anzulegen^^
Er schrieb bereits, dass er schon im höchsten "Prestige" ist, denn wie du wissen solltest, heißt das tolle CoD-Prestige bei UC Ansehen.
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hab da n Problem mit der Kapitelauswahl. Habs jetzt auf extrem schwierig durch und auch die Trophäen bekommen. Allerdings kann ich keine einzelnen Kapitel auswählen. Nur das erste Kapitel steht zur Auswahl. Hat jemand nen Rat?

Edit

Hat sich erledigt

Geschrieben
Hab da n Problem mit der Kapitelauswahl. Habs jetzt auf extrem schwierig durch und auch die Trophäen bekommen. Allerdings kann ich keine einzelnen Kapitel auswählen. Nur das erste Kapitel steht zur Auswahl. Hat jemand nen Rat?

Edit

Hat sich erledigt

Hätte jetzt gesagt neues Spiel begonnen und die Speicherdatei überschrieben.

Geschrieben
Hab da n Problem mit der Kapitelauswahl. Habs jetzt auf extrem schwierig durch und auch die Trophäen bekommen. Allerdings kann ich keine einzelnen Kapitel auswählen. Nur das erste Kapitel steht zur Auswahl. Hat jemand nen Rat?

Edit

Hat sich erledigt

Und was war es nun, andere haben evtl. das gleiche Problem und würden sich über eine Lösungsansatz freuen.

Mich intressiert es jedenfalls.

Geschrieben

Ich habe auch ne Frage, nähmlich steht bei mir immer wenn man sich online anmeldet dass sie alle mehrspieler karten kostenlos herausgeben. Ich konnte aber nur 3 downloaden, also kann ich nicht alle online trophies bekommen, überseh ich die einfach oder kann ich die garnicht downloaden?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ich habe auch ne Frage, nähmlich steht bei mir immer wenn man sich online anmeldet dass sie alle mehrspieler karten kostenlos herausgeben. Ich konnte aber nur 3 downloaden, also kann ich nicht alle online trophies bekommen, überseh ich die einfach oder kann ich die garnicht downloaden?

Du übersiehst nichts.

Man bekommt zurzeit nur die beiden "Flashback-Maps"-Pakete und die 4 neuen Maps umsonst.

Die Koop-Karte "Fort" und der "Schattenmodus" müssen weiterhin gekauft werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...