Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Cr0w:

Wie lange ich kein DS mehr gezockt habe. Und wie ich ka mehr habe und jetzt ist meine Feuerhüterin Tod haha xD

 

ist mir vorhin auch passiert aber man kann sie später wiederbeleben. benütze schwarzen augapfel, sobald es anfängt zu vibrieren. irgend wo am anfang von anor londo kommt glaube eine meldung. den schwarzen augapfel bekommst du bei der leiche von feuerhüterin.

 

weiss jemand, ob ich irgend welche invasions NPCs für waffen, wunder usw töten muss oder dropen die nichts? laufe zu 99% als hülle und deswegen verpasse ich sie alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch:

 

ist mir vorhin auch passiert aber man kann sie später wiederbeleben. benütze schwarzen augapfel, sobald es anfängt zu vibrieren. irgend wo am anfang von anor londo kommt glaube eine meldung. den schwarzen augapfel bekommst du bei der leiche von feuerhüterin.

 

weiss jemand, ob ich irgend welche invasions NPCs für waffen, wunder usw töten muss oder dropen die nichts? laufe zu 99% als hülle und deswegen verpasse ich sie alle.

Ich sehe es eh locker. Jeder Herausforderung ist gern gesehen :). Hab die Online Funktion noch nie benutzt. Gibt es irgendwas zu beachten? Invaded wurde ich halt noch nicht und was bringt es eindringlinge zu besiegen bzw. selbst zu imvaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Letzter_wunsch @Letzter_wunsch 

vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch:

 

ist mir vorhin auch passiert aber man kann sie später wiederbeleben. benütze schwarzen augapfel, sobald es anfängt zu vibrieren. irgend wo am anfang von anor londo kommt glaube eine meldung. den schwarzen augapfel bekommst du bei der leiche von feuerhüterin.

 

In der Kathedrale vor dem Bossraum von Ornstein & Smaugh vibriert der schwarze Augapfel (wenn er sich im Inventar befindet und man menschlich ist), worauf Lautrec als Finstergeist erscheint. Nach erfolgreichem Kampf erhält man die Feuerhüterseele zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2018 um 21:47 schrieb Ullah:

@Shakyor Kann man The Scorched Contract eig im Koop spielen?

Frag mich halt lieber irgendwas über Steam wenn du auch ne Antwort willst, bin hier ja nicht mehr gaaanz so aktiv ^^

vor 4 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

weiss jemand, ob ich irgend welche invasions NPCs für waffen, wunder usw töten muss oder dropen die nichts? laufe zu 99% als hülle und deswegen verpasse ich sie alle.

Für Waffen.

Paladin Leeroy, von dem brauchst du Waffe+Shield für die Trophy

vor 3 Stunden schrieb Cr0w:

IInvaded wurde ich halt noch nicht und was bringt es eindringlinge zu besiegen bzw. selbst zu imvaden?

Humanity und paar Seelen

vor 2 Stunden schrieb HITMAN72R:

@Letzter_wunsch @Letzter_wunsch 

In der Kathedrale vor dem Bossraum von Ornstein & Smaugh vibriert der schwarze Augapfel (wenn er sich im Inventar befindet und man menschlich ist), worauf Lautrec als Finstergeist erscheint. Nach erfolgreichem Kampf erhält man die Feuerhüterseele zurück. 

Nicht ganz. Man muss nicht menschlich sein, geht ausnahmsweise auch so^^

(Und Lautrec erscheint nicht als Finstergeist, man selber invadet ihn als Rachegeist)

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

wo finde ich den paladin? wenn ich z.b. ein boss in einem gebiet platt gemacht habe, dann können die NPCs dich trotzdem invaden oder muss das vor boss kill sein?

im Grabmal der Riesen. die NPC`S können auch noch spawnen nach dem die Bosse besiegt sind.

Bearbeitet von derboesebenny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Letzter_wunsch:

 

ok, danke und die spieler können dich dann nicht mehr invaden, sobald der boss gefallen ist? auf pvp habe ich echt keine lust :S

doch können sie, aber du kannst das spiel auch einfach offline starten, dann hast du das problem nicht.

Bearbeitet von derboesebenny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb derboesebenny:

doch können sie, aber du kannst das spiel auch einfach offline starten, dann hast du das problem nicht.

 

ja, weiss ich aber mache ungern. manchmal verbeugt sich ein invader aber darauf spucke ich und haue sofort los. 15-20 sec kampf und der invader war weg. werde erst recht aggressiv, wenn ich jemanden als phantom helfe und das mache ich sehr oft. heute allein ca 10 invaders platt gemacht, host hat noch nicht mal verstanden, was da passiert ist :willy_nilly:

 

keiner hat sie gefragt harmlose pve spieler zu invaden, da kenne ich keine gnade. die invader haben zu 99% auch bessere ausrüstung und sind manchmal echt gut vorbereitet. ein wenig unfair gegen jemanden, der erst zu bestimmten boss angekommen ist.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb derboesebenny:

 die NPC`S können auch noch spawnen nach dem die Bosse besiegt sind.

Das stimmt nicht.

Besiegst du den Boss, kann dich NIEMAND mehr invaden. Weder Npcs noch andere echte Spieler.

Also NICHT vorher Nito töten.

 

Ich zitiere mal das Wiki:

Zitat

Dark Spirits will only spawn if the player is in human form and the area boss has not been defeated. This means that defeating a boss before being invaded by a particular NPC dark spirit will forever deny that dark spirit from appearing in that area on the current playthrough.

 

Das man invadet werden kann obwohl der Boss tot ist, geht nur in Teil 2.

In 1 ist das nicht so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Shakyor:

Das stimmt nicht.

Besiegst du den Boss, kann dich NIEMAND mehr invaden. Weder Npcs noch andere echte Spieler.

Also NICHT vorher Nito töten.

 

Ich zitiere mal das Wiki:

 

Das man invadet werden kann obwohl der Boss tot ist, geht nur in Teil 2.

In 1 ist das nicht so ^^

Doch das geht mittlerweile, ich werde ständig bei den Gargoyles invaded obwohl sie nicht mehr leben, ebenso wurde ich von Finsterritter Kirk invaded obwohl der Feuer asyl dämon schon tot war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HILFE......

Ich stecke gerade kurz vor Nito fest. Da ist jetzt aber noch diese gelbe Wand. Ich war noch nicht in Arno Londo und habe das Herrschaftsgefäß hingestellt... Wie komme ich jetzt von dort wieder zurück???? Ich kenne von dort aus kein Weg zurück.

Bearbeitet von Milbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Shakyor:

Nicht ganz. Man muss nicht menschlich sein, geht ausnahmsweise auch so^^

(Und Lautrec erscheint nicht als Finstergeist, man selber invadet ihn als Rachegeist)

Das wusste ich nicht mehr so genau. Ist ja auch schon 6 bis 7 Jahre her, als ich Dark Souls (PS3) gezockt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der pvp in dark souls ist fürn arsch. ein invader kommt und one hited phantom, danach one hited mich und danach one hited den host... 5 sekunden hat das ganze gedauert und alle waren tot :facepalm:

ich habe ca 260 verteidigung und 1100 leben. da brauche ich nochmals 1100 leben dazu um so etwas zu überleben.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...