Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ICO


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

An alle die die Collection schon haben, funktioniert bei euch der beiliegende Download-Code für das Video + die beiden Hintergründe?

Nein, hat bei mir auch nicht funktioniert. Dachte einfach, dass es dran liegt, weil ich im Ösiland wohne, aber scheinbar ist das nicht der Fall.

Naja, ich werds jetzt gleich nochmal probieren, vielleicht weil der offizielle Release noch gar nicht war und der Download noch nicht freigegeben war, gestern abend waren dazu glaub ich auch noch Wartungsarbeiten.

Ich gebe Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die die Collection schon haben, funktioniert bei euch der beiliegende Download-Code für das Video + die beiden Hintergründe?

Also ich habe meine Fassung gestern von Amazon bekommen und nach der Wartung von PSN versucht den Download Code einzugeben, leider ohne Erfolg.

Ich gehe mal davon aus das dies heute im laufe des Tages möglich sein wird, da das Spiel ja heute "offiziell" erscheint.

Dieses Problem hatte ich schon einmal bei einen Spiel, aber ich weiß jetzt nicht mehr wann und wo.

Also ein bisschen warten

:dozey::dozey::dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der Speedrun scheint nicht so extrem krass zu sein:

http://www.yourgamercards.net/game/927

Schon 45 hier geschafft und wir haben nichtmal das offizielle Releasedatum.

Als ich eben geschaut habe waren es 52 von 1756 (3.08%) für Platin. Klar, nicht hat da gleich die Zeit das Spiel durchzuspielen. Die Schwierigkeit für Platin errechnet sich momentan noch dort mit "Near impossible" . Auch klar, die nehmen wohl einfach nur den Prozentsatz derer die es schon geschafft haben. Wird sicher noch "explosionsartig" nach oben steigen.

Rechts stehen da ja die Anzahl der Trophys. Sehe ich das richtig: Insgesamt 16 Trophäen davon allein 9 Gold und nur 2 Bronze. Habe ich bisher so auch noch nicht gesehen

btw: Bei meiner amazon-Bestellung steht jetzt aufeinmal, dass das Spiel erst am 5.10 verschickt wird. Habe es gleich storniert und werde heute nachmittag mal im lokalen Blöd oder Geiz Markt schauen. Ich will es unbedingt über das verlängerte WE spielen. Notfalls muß ich dann eben ein paar Euro mehr blechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is das Game heut auch angekommen.

Und auch hier geht der Downloadcode nach wie vor nicht. Villeciht haben wir ja morgen mehr Glück :/ Mich interessieren die Designs und das video natürlich auch ^^

ich denke mal das die das im store einfach noch net bereit gestellt haben.

ich glaub das dauert noch ein oder zwei tage bis die das frei schalten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ICO vor gestern noch nie selber gespielt (nur bei Freunden gesehen). Seit heute Mittag habe ich es durch und bin verzaubert. Wirklich verblüffend wenn man bedenkt, dass das Original vor 10 Jahren auf den Markt kam und heute, mit ein paar grafischen Updates, immer noch so gut aussieht. Aber viel wichtiger als die Grafik ist die Atmosphäre die das Spiel schafft.

Meiner Meinung nach auf jeden Fall innerhalb der Top 10 der Videospielgeschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt ihr die Trophys immer recht schnell?

Bei mir kommen sie immer mit großer Verzögerung!!

Und die Streitkolbtrophy hab ich gerade gar nicht bekommen!! :banghead:

Trophy hab ich bis jetzt noch jede bekommen, aber ne Verzögerung gabs bis jetzt noch jedes mal, stimme ich dir zu. Hat mich bis jetzt aber auch weniger gestört, weil ich einfach dahin gespielt hab. Kam halt manchmal etwas überraschend ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...