Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu ICO

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Also die 2 Std sind sehr sehr sehr sehr sehr knapp bemessen. Besonders in der Hinsicht, wenn ich mir einen Speedrun anschaue. Da hat der, der den gemacht hat, das Spiel auch nur in 1 Std 45 durchgespielt. Wie gesagt - das war ein Speedrun.

Viel Platz für Fehler gibt es nicht - wenn überhaupt. Das wird auswendig lernen. Kann ich euch jetzt schon sagen. ^^

Und der, der ihn gemacht hat schreibt selbst: "This run is about 12 minutes faster than the previous "world record" Japanese time. I put a lot of effort into these runs. Basically, from mid December to near the end of March, this was the only game I played."

Wird als knüppeldick. ^^

Wollte das hier nur nochmal von Fluff zitieren, nur so als "Warnung". Wie uund ob man überhaupt die fortlaufende Zeit stoppen kann, beispielsweise durch einen Menübesuch (;)) können aber wohl noch die wenigsten sagen, die nicht grade mit den Entwicklern Kontakt hatten. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich muss mich revidieren. Es haben schon paar bestätigt, dass das Spiel auch gut in unter 1 Stunden zu schaffen ist. Zumindest für richtig gute Speedrunner. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich muss mich revidieren. Es haben schon paar bestätigt, dass das Spiel auch gut in unter 1 Stunden zu schaffen ist. Zumindest für richtig gute Speedrunner. ^^

Trotzdem würde mich mal interessieren, ob das dann auch was für Leute mit schwacher Blase ist und ob die Zeit, die man in Menüs verbringt dazuzählt. :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Easy Platin. Ich denke eher nicht. Das du dich da mal nicht groß und zwar sehr groß verschätzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habs seit heute, finde es super.Nein ist keine raubkopierversion zocke ja online :D .Bis jetzt mehr als positiv überrascht:cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe die Classics HD Collection mit Ico und SotC bei amazon vorbestellt. Soll ja am 30.09 erscheinen. Freue mich schon wie Bolle darauf. Habe früher schon die PS2 Versionen sehr gern gespielt. Kultspiele.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auf der PS2 war es ja damals so, dass wenn man das Spiel einmal durch hatte, man es zu zweit spielen konnte. Also der Spieler 1 hatte Ico zu steuern und der Spieler 2 hatte Yorda.

Damit kann man auf jeden Fall etwas Zeit gut machen, indem man gleich dort hinläuft wo Yorda hin soll und man nicht erst warten muss, bis sie dorthin geht. Allerdings bleibt es bei einem Screen und die Kamera folgt immer Ico. Man muss also schon etwas aufeinander eingespielt sein und sich auf den Karten auskennen um nicht geradewegs in ein paar Gegner zu laufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja ich war von denn videos die ich bisher gesehn hab nicht so überzeugt von dem spiel aber als ich denn bericht von gameone gesehn hab bin ich doch eher positiv auf das spiel gespannt^^"

da sie dem spiel überwiegend gute resonanz gegeben haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich bin auch schon sehr gespannt auf die collection. ico ist total an mir vorbeigegangen, keine ahnung warum.

noch ne frage: wie lange dauert es denn, ico normal durchzuspielen? wie lange habt ihr beim ersten mal gebraucht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich bin auch schon sehr gespannt auf die collection. ico ist total an mir vorbeigegangen, keine ahnung warum.

noch ne frage: wie lange dauert es denn, ico normal durchzuspielen? wie lange habt ihr beim ersten mal gebraucht?

also ich kann nur von der review auf gameone reden da meinten sie sie hätte so 5 bis 7 stunden oder so gebraucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Yay, endlich ist meine Limited Box auch angekommen, nach den ganzen Taifun-Verzögerungen. Doof nur, das im mom soviel Arbeit ansteht :/

Grade beim ersten Durchspielen würd ich eigentlich eher nicht auf Zeit spielen. Von der Atmosphäre her war das eines der besten PS2 Spiele, wo man auch einach mal die schöne Landschaft auf sich wirken lassen konnte. Eigentlich wie so ne Art virtueller Museumsschlossführer ;p

Das Spiel ist schon "Echtzeit", wie sie versuchen aus dem Schloss zu entkommen, insofern kommen +/- 6 Stunden schon hin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe es heute bekommen und denke unter 2 Stunde könnte schon kniffelig werden aber sonst ist nicht schweres dabei =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs mir auch heute geholt. Klasse Game, packende Atmosphäre, hat einfach was das kein anderes Spiel aufweisen kann. Will am liebsten gar nicht zu viel drüber nachdenken sondern einfach genießen ^_^

Bin mit der Story jetzt fast durch und kann auch bestätigen, dass die 2 Stunden zwar sehr schwer, aber nicht unmöglich werden. Mit genug Ausdauer ist das gut machbar, man darf nur nicht locker lassen. Mal kucken ob das mit Saves funktioniert, dass man sich quasi etappenweise die beste Zeit rausschlägt, das wär schon Klasse, aber eins nach dem anderen =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...