Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich mein, dass die Waffen von SW eher für Ada sind und nicht für Leon, also wenn man es wie bei Leon nochmal in der selben Schwierigkeitsstufe spielen möchte. Schade, dass die Waffen in die nächst höhere Stufe nicht mit kommen, sondern alles bei null anfängt.

Kannst ja die P.R.L. 412 googlen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn die Ritterrüstung hat ihren Vorteil, dass Ashley keinen Schaden nehmen und auch nicht verschleppert werden kann ;):biggrin5:

klingt interessant wie kriegt man die? Und was hat es mit dem typewriter auf sich? Und grade hab ich von RPG mit unendlich muni gelsen wi bekommt man den? so viele fragen auf einmal :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Endlosswerfer bekommt man wenn man Assignment Ada durchspielt. Im Hauptspiel wird der der Endlosswerfer dann beim Händler für 1 Millionen angeboten. So verhält es sich auch mit der Chicago Typewriter.

Allerdings ist beides erst ab dem 2. Durchgang eines Schwierigkeitsgrades beim Händler verfügbar. Hast du also die Waffen schon freigespielt und fängst aber erst deinen ersten Run auf Profi an, stehen dir die Waffen noch nicht zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt interessant wie kriegt man die? Und was hat es mit dem typewriter auf sich? Und grade hab ich von RPG mit unendlich muni gelsen wi bekommt man den? so viele fragen auf einmal :D :D

Die Rüstung ist Teil der zweiten Bonus-Outfits von Leon & Ashley und bekommst du ebenfalls, wenn du einmal "Seperate Ways" durchgespielt hast.

Die Typewriter ist ein Maschinengewehr mit unendlicher Munition, dass du, wie bereits erwähnt, beim Händler für 1 Million Peseten kaufen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Endlosswerfer bekommt man wenn man Assignment Ada durchspielt. Im Hauptspiel wird der der Endlosswerfer dann beim Händler für 1 Millionen angeboten. So verhält es sich auch mit der Chicago Typewriter.

Allerdings ist beides erst ab dem 2. Durchgang eines Schwierigkeitsgrades beim Händler verfügbar. Hast du also die Waffen schon freigespielt und fängst aber erst deinen ersten Run auf Profi an, stehen dir die Waffen noch nicht zur Verfügung.

Die Rüstung ist Teil der zweiten Bonus-Outfits von Leon & Ashley und bekommst du ebenfalls, wenn du einmal "Seperate Ways" durchgespielt hast.

Die Typewriter ist ein Maschinengewehr mit unendlicher Munition, dass du, wie bereits erwähnt, beim Händler für 1 Million Peseten kaufen kannst.

okay danke

aber d.h. doch dann für mich, dass ich die beiden Waffen nicht bekommen kann, da Assignment Ada ja nicht auf der deutschen Version drauf ist oder? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre der logische Umkehrschluss:D.

Ich möchte meinen mich erinnern zu können dass ich aber auch mal mit nem Raketenwerfer gespielt habe der unendlich viele Raketen hatte........

oder war das bei Resi5?????

Das ist mal wieder ein Fall für Wesker und Stephanie......

also bei 4 weiß ichs nicht bei 5 gehts aber auf jedenfall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay danke

aber d.h. doch dann für mich, dass ich die beiden Waffen nicht bekommen kann, da Assignment Ada ja nicht auf der deutschen Version drauf ist oder? -.-

Ich glaub, LostSteph hat sich verschrieben :biggrin5: Vielleicht wurde Seperate Ways gemeint^^

Den Endloswerfer kannst du bekommen..entweder nach durchspielen von "normal" oder "Profi" weiß nur nicht mehr, in welchem Modus. Kostet halt ne Million.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, man braucht halt schon ne Herausforderung :smile: Aber für nochmal durchspielen, wenn man grad nichts (zu tun) hat und einem somit grad langweilig ist, kann man ja mit Endloswerfer durchrennen :D

Du spielst ja momentan auch auf Profi durch..da wirst du bei einigen Bosskämpfen Raketenwerfer kaufen müssen, weil die zu lange brauchen, bis die gekillt sind..die stecken viel zu viel an Muni -.- Aber das wirst du schon selber merken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, jetzt weiß ich aber immer noch nicht, ob ich den Raketenwerfer mit unendlich muni bekommen kann oder nicht :D

geht das jetzt nur mit Assignment Ada?

Und ich hab nochma ne andere Frage, wenn ich es auf profi durchgezockt hab, heißt das ich kann dann wenn ich es nochmal durchspielen will mein ganzes Geld, Wafen und co. behalten? weil anders kann ich mir nicht vorstellen einfach mal so ne million rauszuhauen :D

thx schonmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, jetzt weiß ich aber immer noch nicht, ob ich den Raketenwerfer mit unendlich muni bekommen kann oder nicht :D

geht das jetzt nur mit Assignment Ada?

Und ich hab nochma ne andere Frage, wenn ich es auf profi durchgezockt hab, heißt das ich kann dann wenn ich es nochmal durchspielen will mein ganzes Geld, Wafen und co. behalten? weil anders kann ich mir nicht vorstellen einfach mal so ne million rauszuhauen :D

thx schonmal ;)

Ja den Raketenwerfer mit unendlicher Munition kannst du bekommen.

Der kostet 1 Million Peseten beim Händler, genauso wie die Chicago Typewriter.

Wenn du Assignment Ada durchgespielt hast, bekommst du lediglich die Chicago Typewriter für Ada in Separate Ways.

Wenn du ein Neues Spiel auf einem Schwierigkeitsgrad anfängst, den du bereits durchgespielt hast, behältst du deine komplette Ausrütung und Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...