Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

klar ist Seperate Ways drauf wenn das nicht spielst kriegste kein S für style xD
aber laut Leitfaden ist seperate ways doch dabei ???

Seperate Ways ist bei Resi4 (habe es aus dem Store geladen) mit dabei?:eek6::eek6::eek6:

Bin ich total blind? Habe das Spiel da noch nie gesehen außer auf der PS2 Version:biggrin5::biggrin5:.

Muss ich doch demnächst mal Nachschau halten.

Wenn es stimmt bin ich wirklich blind:).

Zusatz: HAHA......Ich lache mich selber aus:D.

Habe gerade mal im Leitfaden nachgeschaut und festgestellt, dass sich SW erst nach einmaligem Durchspielen freischaltet:).

Upsala, ist mir vorher garnicht aufgefallen:D.

Wer lesen kann........:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seperate Ways ist bei Resi4 (habe es aus dem Store geladen) mit dabei?:eek6::eek6::eek6:

Bin ich total blind? Habe das Spiel da noch nie gesehen außer auf der PS2 Version:biggrin5::biggrin5:.

Muss ich doch demnächst mal Nachschau halten.

Wenn es stimmt bin ich wirklich blind:).

Zusatz: HAHA......Ich lache mich selber aus:D.

Habe gerade mal im Leitfaden nachgeschaut und festgestellt, dass sich SW erst nach einmaligem Durchspielen freischaltet:).

Upsala, ist mir vorher garnicht aufgefallen:D.

Wer lesen kann........:)

find son paar stellen in Seperate Ways iwie unlogisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seperate Ways ist bei Resi4 (habe es aus dem Store geladen) mit dabei?:eek6::eek6::eek6:

Bin ich total blind? Habe das Spiel da noch nie gesehen außer auf der PS2 Version:biggrin5::biggrin5:.

Muss ich doch demnächst mal Nachschau halten.

Wenn es stimmt bin ich wirklich blind:).

Zusatz: HAHA......Ich lache mich selber aus:D.

Habe gerade mal im Leitfaden nachgeschaut und festgestellt, dass sich SW erst nach einmaligem Durchspielen freischaltet:).

Upsala, ist mir vorher garnicht aufgefallen:D.

Wer lesen kann........:)

Wenn du auf Schwierigkeit "normal" spielst, schaltest du "Profi" und "Seperate Ways" frei (bei leicht denk ich auch, wie du schon sagtest).

Wie willst du sonst deine 100% schaffen, wenn du die restlichen Kostüme in Seperate Ways nicht freischalten kannst xD

Und normal sieht man es auch im Menü, was neu dazukam undso^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht ja damit los das du leon beobachtest und er von dem kettensägen typ verfolgt wird und du dann los läufst zur glock aber das ist voll der riesige zeitraum^^

Ja, aber die Stelle ist ja so gedacht, als wenn du jetzt Leon spielen würdest und das alles dort passiert, was dann Ada in dem Zeitraum macht ;) So sind ja alle Stellen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt mal geschafft durchzuspielen.

Trefferqoute: 81%.

Getötete Gegner: 1001.

Verlorene Leben: 41.

Benötigte Zeit: 24: 12: 26.

Gespeicherte Spiele:78

Und das auf normal......wie sieht dass dann auf schwer aus:)?

Habe ich auf schwer meine ganzen Waffen oder geht wieder alles von Null los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte^^

Ich hätte auch gedacht, dass im Profi-Modus das Messer eher schwächer ist, also dass man nicht gleich einen Gegner killen kann, weil es ja "Profi"-Modus ist und man auch mit einigen Waffen paar mal mehr auf die Gegner schießen muss als in den anderen Schwierigkeitsgraden. Es ist aber genauso wie im Normal-Modus (das Messer). Einfach auf die Beine mit normaler Pistole schießen und wenn die aufm Boden liegen, dann messern xD

Ich find, die beste Waffe ist die P.R.L. 412, die man am Ende des Profi-Modus' freischaltet :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist das für eine Waffe von der Du da redest? Die sagt mir mal so garnichts.

Die Waffe ist einfach der Hammer. Ist wie so Elektroschockerschießer..du ladest Energie auf und dann schießt du ab und es trifft einfach alle Gegner, die da sind..sogar die Raben, die du in dem Moment nicht ma da gesehen hast :biggrin5: Musst sozusagen nicht genau zielen.

Die Waffe gibts dann kostenlos..halt Freischaltung nach Beendigung des Profi-Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre super, wenns so wäre :biggrin5:

Ich wollte die Waffe damals auf PS2 schon haben, aber ich weiß nicht, ob man die damals auch nach Ende von Profi bekommen hat..hab damals nur auf leicht bzw. normal gespielt^^

Aber als ich es auf der PS3 bekam, dachte ich nur HAMMER..genau diese Waffe!!!

Ich überlege mir eh, ob ich das Spiel nicht nochmal mit der Waffe durchspielen soll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...