Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das einige Tropjies verbugt sind? Hab schon 3 mal wem durch die Beine gespielt, aber nix bekommen. Gleiches für Volley Tore. Sind schon 7 oder so gewesen. Einen Fallrückzieher hab ich auch schon

Leider ja. Licht am Ende des Tunnelns kam bei mir ewig nicht. Habs dann so gemacht wie im Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade folgende Mail erhalten:

Hallo,

am 28. Februar 2014 plant EA die Einstellung der mit FIFA 12 verbundenen Onlinedienste. Die Entscheidung, Onlinedienste für alte EA-Spiele einzustellen, fällt uns nie leicht. Die Entwickler- und Operations-Teams legen fast so viel Herzblut in diese Spiele, wie die spielenden Kunden, und es ist schwer, sie in den Ruhestand zu schicken. Aber Spiele werden durch neuere Spiele ersetzt und die Anzahl der Spieler von älteren Spielen geht bis zu einem Punkt zurück – weniger als 1 % aller Online-Spieler zu den Hauptzeiten verteilt auf alle EA-Titel – an dem es nicht mehr praktikabel ist, diese Spiele weiter zu betreiben. Wir möchten, dass unsere Engineering- und IT-Spezialisten sich darauf konzentrieren, den anderen 99 % der Spieler, die die beliebteren Spiele spielen, ein positives Spielerlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass du die Spiele genauso genossen hast wie wir; wir wissen deine Unterstützung sehr zu schätzen.

Falls du noch virtuelle Währung oder Elemente für FIFA 12 besitzt, die du verwenden möchtest, tu dies bitte vor dem 28. Februar 2014.

Vielen Dank

Electronic Arts

Die Meldung gibt es auch hier offiziell: http://www.ea.com/de/1/service-updates
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wird Level 20 erreichen dann auch nicht mehr gehen doer wie? Dann muss ich mich aber ran halten. KAcke

Gibt es eigl einen trick für die Scheiße mit den Zweikämpfen? Gehe nach Anweisung vor, aber wenn ich einen gewinne steht da immer 1/2, dnn 2/4 usw. Aber verliere keinen. Auch nicht offensiv. Raff das Problem net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wird Level 20 erreichen dann auch nicht mehr gehen doer wie? Dann muss ich mich aber ran halten. KAcke

Gibt es eigl einen trick für die Scheiße mit den Zweikämpfen? Gehe nach Anweisung vor, aber wenn ich einen gewinne steht da immer 1/2, dnn 2/4 usw. Aber verliere keinen. Auch nicht offensiv. Raff das Problem net

Man bekommt für Offline-Spiele ja auch EASFC Punkte. Notfalls könntest Du bei FIFA 13 weiter leveln. Ich gehe mal davon aus, dass Du die Trophy beim Starten des Spiels bekommen würdest.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...