Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schon jemand das Video hier gesehen? Scheiße, was da Leute schon in der Demo abziehen. Ich freu mich grad wie ein Schnitzel. :drool5:

http://www.pcgames.de/FIFA-12-PC-236492/News/FIFA-12-Demo-Offizieller-Video-Zusammenschnitt-mit-den-bisher-schoensten-Toren-844945/

Das sind Hjerpseth und FifaRalle, die waren die letzten Wochen bei EA eingeladen und haben an dem Video gefeilt :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der ist doch nice! Hier eins von mir:

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/93210736

da fehlt noch einer dann ist das trio perfekt ^^ sind die oberfreaks bei fifa ^^

ich kreig nur sowas hier hin :(

http://www.easports.com/media/play/video/93210215

Wow, sind beides echt schöne Tore. :)

Habt ihr schon gute Jubel herausgefunden? Bei Fifa 11 habe ich immer Rad und Salto gemacht (L2+komplette Umdrehung). Aber ist nicht mehr dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Hjerpseth und FifaRalle, die waren die letzten Wochen bei EA eingeladen und haben an dem Video gefeilt :redface:

Sind die auf xbox oder ps3?

Der ist doch nice! Hier eins von mir:

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/93210736

da fehlt noch einer dann ist das trio perfekt ^^ sind die oberfreaks bei fifa ^^

ich kreig nur sowas hier hin :(

http://www.easports.com/media/play/video/93210215

Schauen doch beide gut aus.

Freu mich derbe auf das Spiel. Demo ist klasse, aber mit dem TD komme ich noch nicht so gut zurecht. Aber ich denke das gibt sich mit der zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hjerpseth zockt XBox, deswegen denke ich, dass sein Buddy ebenfalls dort zu finden ist. Schau dir doch bei Interesse ein paar Videos von dem an. Echt krank was der Junge teilweise abzieht. :biggrin5:

Ja ich kenne die beiden und wollte die auch mal adden, hat aber nicht geklappt. Dachte die haben vllt andere Nicks, aber anscheinend ne andere Konsole :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...