Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mein yey war auch eher ironisch gemeint, ich selbst besitze alle 7 Filme im Steelbook, aber warum ein 8. Teil kommt ist mir auch unschlüssig, und unnötig zu gleich, aber gibt genug Fans die das feiern, werd mir den Film auch sicherlich wieder im Steelbook (zur komplettierung) kaufen, aber im Kino gehe ich deswegen sicherlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Angeblich soll noch eine neue Trilogie kommen die "das Franchise" abschließen soll.

klingt nach der masche von Jurassic Park/World, bei World soll es nämlich auch eine neue Trilogie sein die fernab der Jurassic Park Trilogie ist, und bei Harry Potter soll wohl auch sowas ähnliches im umlauf sein, so wird aus ein Film ganz schnell ne Marke die sich gut verkaufen lässt, fand aber wie dante schon erwähnt das Teil 7 einen guten und vorallem einen würdigen abschluss hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Abschluss war aber mehr für Brain/Paul gedacht, der sich ins Familienleben zurück zieht. War ja schon vor Teil 7 bekannt das es auch einen 8 und 9 Teil geben wird.

Ausserdem können die Macher bei 1,5 Milliarden (5 Erfogreichster Kinofilm ) Einspielergebnis bei Teil 7 nicht ans aufhören Denken ;)

Bearbeitet von el_Tobi_Vorst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt nach der masche von Jurassic Park/World, bei World soll es nämlich auch eine neue Trilogie sein die fernab der Jurassic Park Trilogie ist, und bei Harry Potter soll wohl auch sowas ähnliches im umlauf sein, so wird aus ein Film ganz schnell ne Marke die sich gut verkaufen lässt, fand aber wie dante schon erwähnt das Teil 7 einen guten und vorallem einen würdigen abschluss hatte.

Seit Marvel muss ja gleich alles ein Franchise werden. Die Harry Potter Erweiterung wird "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" heißen. Was da genau geplant ist weiß ich nicht. Ich schätze mal wenn der Erste einschlägt werden weitere folgen.

Bei Herr der Ringe wurde mal Spekuliert das das Silmarillion verfilmt werden sollte, was bis jetzt an den Erben von Tolkien scheitert. Jackson war da wohl heiß drauf.

Bei mir war während Tokio Drift schluss. Hab danach keinen weiteren Teil versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[url=https://www.youtube.com/watch?v=CmRih_VtVAs]Suicide Squad - Official Trailer 1 [HD] - YouTube[/url]

Ich komme mit Leto-Joker einfach garnicht klar... Diese Grills und dazu die Tattoos, das sieht einfach nur falsch aus, da kann er ihn so gut schauspielern wie er will. Auch Will Smith als Deadshot passt für mich nicht bisher. Harley ist okay... Aber so ist das beste am Trailer die Musik ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mit Leto-Joker einfach garnicht klar... Diese Grills und dazu die Tattoos, das sieht einfach nur falsch aus, da kann er ihn so gut schauspielern wie er will. Auch Will Smith als Deadshot passt für mich nicht bisher. Harley ist okay... Aber so ist das beste am Trailer die Musik ^^

Was ich persönlich noch krimineller finde, ist die deutsche Stimme vom Joker ... meine Fresse ist die scheiße u ich bin nicht gut in englisch u wenn ich das sage, hat das was zu bedeuten ...

ansonsten, der Leto-Joker könnte dem Original am ehesten kommen, so wie er immer in den Comis dargestellt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Marvel muss ja gleich alles ein Franchise werden. Die Harry Potter Erweiterung wird "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" heißen. Was da genau geplant ist weiß ich nicht. Ich schätze mal wenn der Erste einschlägt werden weitere folgen.

Bei Herr der Ringe wurde mal Spekuliert das das Silmarillion verfilmt werden sollte, was bis jetzt an den Erben von Tolkien scheitert. Jackson war da wohl heiß drauf.

Bei mir war während Tokio Drift schluss. Hab danach keinen weiteren Teil versucht.

naja ein Franchise (Franscheiß :D ...) ist ja im grunde nix neues, nur wird das heutzutage des öfteren und viel mehr vermarktet als in der vergangenheit, man sieht halt das große geld und leider leidet die story darunter, im großen und ganzen fand ich eig. alle Fast Filme gut (man sollte sie allerdings auf englisch schauen, in deutsch ist die synchro eine reine katastrophe), nur sollten sich die labels usw. mal einig werden was sie genau mit Fast & Furious erreichen wollen, wollen sie in die Tuning Szene einsteigen oder lieber so eine art Robin Hood ding mit schweren Autos, und das mit HDR das da was neues kommen soll ist mir neu ^^

Ich komme mit Leto-Joker einfach garnicht klar... Diese Grills und dazu die Tattoos, das sieht einfach nur falsch aus, da kann er ihn so gut schauspielern wie er will. Auch Will Smith als Deadshot passt für mich nicht bisher. Harley ist okay... Aber so ist das beste am Trailer die Musik ^^

Der Trailer wirkt auf mich ein versuch zu starten was Marvel mit den Avengers gemacht hat, nur das es diesmal von DC Comics kommt und das es diesmal böse sind, die etwas gutes tuen wollen, und ehrlich gesagt kp um welchen zeit zyklos sich der film dreht, spielt er gleich nach Batman Vs. Superman? oder nach Men of Steel? ick hab da kp diese ganzen Comic Verfilmungen gehen mir ohnehin auf n senker da es dort nix neues und keine innovation gibt, flote sprüche, wildes rumgeballere und wildes rumgekloppe und das schauspiel ist eher mäßig in den meisten fällen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mit Leto-Joker einfach garnicht klar... Diese Grills und dazu die Tattoos, das sieht einfach nur falsch aus, da kann er ihn so gut schauspielern wie er will. Auch Will Smith als Deadshot passt für mich nicht bisher. Harley ist okay... Aber so ist das beste am Trailer die Musik ^^

Den Trailer werde ich mir nicht angucken weil ich den Film im Kino sehen will, aber mein größtes Problem habe ich mit Killer Croc. Haben die seit den Fantastic Four nicht gelernt dass solche Anzüge als Haloweenkostüm taugen aber nicht um einer Figur Bedrohlichkeit zu schenken?

Der Leo Joker könnte was werden, allerdings finde ich die Tatoos auch etwas daneben. Und ein schwarzer Deadpool? Sobald ein Charakter nicht so bekannt ist kann man wohl mit ihm machen was man will. Solange er den Gentleman spielt wird es ok.

Was ich persönlich noch krimineller finde, ist die deutsche Stimme vom Joker ... meine Fresse ist die scheiße u ich bin nicht gut in englisch u wenn ich das sage, hat das was zu bedeuten ...

ansonsten, der Leto-Joker könnte dem Original am ehesten kommen, so wie er immer in den Comis dargestellt wurde.

Zum glück werde ich den Film im OT gucken ;) Ich finde der Joker wird in Comics sehr unterschiedlich dargestellt. Vor allem früher und heute. Nicholsons Joker hatte damals auch sehr gut gepasst. Ledger hat für mich irgendwo einen eigenständigen Joker entwickelt. Aber an sich gebe ich dir recht. Der Leto Joker wirkt schon recht authentisch.

Edit:

naja ein Franchise (Franscheiß :D ...) ist ja im grunde nix neues, nur wird das heutzutage des öfteren und viel mehr vermarktet als in der vergangenheit, man sieht halt das große geld und leider leidet die story darunter, im großen und ganzen fand ich eig. alle Fast Filme gut (man sollte sie allerdings auf englisch schauen, in deutsch ist die synchro eine reine katastrophe), nur sollten sich die labels usw. mal einig werden was sie genau mit Fast & Furious erreichen wollen, wollen sie in die Tuning Szene einsteigen oder lieber so eine art Robin Hood ding mit schweren Autos, und das mit HDR das da was neues kommen soll ist mir neu ^^

Na, vielleicht werde ich den ein oder anderen noch sehen. Werden bald bestimmt rauf und runter im TV gezeigt. Das mit den Franscheiß sachen finde ich auch immer nerviger. Einer hat mal ne gute Idee schon machen es alle. Das scheint in Hollywood die magische Rezeptur für Erfolg, nicht aber gute Unterhaltung zu sein.

Also das Ding mit HDR ist schon etwas her, als die Trilogie noch in aller Munde war. Jackson hatte geäußert an der Verfilmung des Silmarillion interessiert zu sein, Tolkiens Erben meinten aber, dass so lange sie leben, diese Geschichten nicht ausgeschlachtet werden sollen.

Der Trailer wirkt auf mich ein versuch zu starten was Marvel mit den Avengers gemacht hat, nur das es diesmal von DC Comics kommt und das es diesmal böse sind, die etwas gutes tuen wollen, und ehrlich gesagt kp um welchen zeit zyklos sich der film dreht, spielt er gleich nach Batman Vs. Superman? oder nach Men of Steel? ick hab da kp diese ganzen Comic Verfilmungen gehen mir ohnehin auf n senker da es dort nix neues und keine innovation gibt, flote sprüche, wildes rumgeballere und wildes rumgekloppe und das schauspiel ist eher mäßig in den meisten fällen.

Wann der Film spielt ist schwer zu sagen. Ich würde vermuten vor Batsi gegen Supi. Als Comic Fan, blutet mir mit unter das Herz wenn ich die Comicfilme so sehe. Ich hoffe mit Deadpool da bisschen was echtes zu bekommen.

Bearbeitet von LoneStar1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß ich auch nicht so recht was ich von dem suicide squad film halten soll. allem vorran finde ich will smith als deadshot unpassend und der neue joker sagt mir auch nicht zu. ja und der trailer sieht für mich nach standard 08/15 action film aus. irgendwie war im trailer jetzt nichts besonderes zusehn, hatte das gefühl alles schon mal gesehn zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit Marvel muss ja gleich alles ein Franchise werden. Die Harry Potter Erweiterung wird "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" heißen. Was da genau geplant ist weiß ich nicht. Ich schätze mal wenn der Erste einschlägt werden weitere folgen.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind ist ein weiteres Buch aus dem Harry Potter Universum. Es handelt sich dabei um ein Lehrbuch aus Hogwarts.

Zusätzlich gibt es noch die Bücher "Quidditch im Wandel der Zeit" und "Märchen von Beedle dem Barden". Alles Lehrbücher.

Der Film handelt von Lurch Scamander, dem Autor des Buches. Harry und co sind nicht dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mit Leto-Joker einfach garnicht klar... Diese Grills und dazu die Tattoos, das sieht einfach nur falsch aus, da kann er ihn so gut schauspielern wie er will. Auch Will Smith als Deadshot passt für mich nicht bisher. Harley ist okay... Aber so ist das beste am Trailer die Musik ^^

Margot Robbie als Harley finde ich klasse. Ich mag Margot Robbie und finde sie passt hier ganz gut. Jared Leto als Joker könnte interessant werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle denen es interessiert und die sich schon drauf gefreut haben im mai nächsten jahres star wars 8 im kino zu sehn, müssen jetzt stark sein und sich noch länger gedulden, denn star war 8 wird auf den 15. bzw für deutschland den 14. dezember verschoben.

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die SW-Filme jedes oder alle drei Jahre im Dezember kommen, sowie's üblich ist.

Gar nicht mitbekommen, dass die Idee zur Debatte stand, den ganzen Krempel schon im halb Jahres- Takt zu veröffentlichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...