BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 na habe ich doch geschrieben. The 100! Das habe ich überlesen Zitieren
elduderino Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 ja bei pro7 und rtl ist das schlimm. die schneiden, damit es in ihre sendezeit passt. haben auch mal nachmittags bei hancock die szene geschnitten als charlize theron ihn mit dem kühlschrank aus dem haus haut und dann hat man kein plan, wieso es in der nächsten szene darum geht... Zitieren
fifa_niman Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 ja bei pro7 und rtl ist das schlimm. die schneiden, damit es in ihre sendezeit passt. haben auch mal nachmittags bei hancock die szene geschnitten als charlize theron ihn mit dem kühlschrank aus dem haus haut und dann hat man kein plan, wieso es in der nächsten szene darum geht... Das war wirklich ein katastrophaler Schnitt Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 ja bei pro7 und rtl ist das schlimm. die schneiden, damit es in ihre sendezeit passt. haben auch mal nachmittags bei hancock die szene geschnitten als charlize theron ihn mit dem kühlschrank aus dem haus haut und dann hat man kein plan, wieso es in der nächsten szene darum geht... Ich glaub das hat weniger mit der Sendezeit als mit der Zeit der Sendung zu tun. Der Film gehört ja eigentlich ins Abendprogramm. Bei RTL hab ich Nachmittags mal "Ich, wir beide und Sie" gesehen. Da wurden die besten Gags rausgeschnitten, weil sie wohl etwas zu derbe für junges Publikum waren. Und es waren einige. Da machen Szenen ganz schnell mal wenig Sinn. Solche Filme sollten einfach nicht Nachmittags gesendet werden. Zitieren
elduderino Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 hancock ist fsk 12 und kann somit zu jeder sendezeit ungeschnitten laufen sie haben auch einfach ein stück vom ende weggeschnitten, weil schon der nächste film anlief... Zitieren
darkfortune Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 hancock ist fsk 12 und kann somit zu jeder sendezeit ungeschnitten laufen sie haben auch einfach ein stück vom ende weggeschnitten, weil schon der nächste film anlief... Falsch. mittags oder nachmittags werden auch Filme ab zwölf geschnitten. Ab 20 Uhr laufen die generell ungeschnitten. Filme ab 16 ab 22 Uhr ungeschnitten. und ab 18 ab 23 Uhr sofern net auf dem Index. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren
elduderino Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Freigabe ab 12 Jahren - Sendezeitbeschränkung ab 20.00 Uhr, wenn der Film an der Grenze zu einer Freigabe ab 16 Jahren liegt und bin jetzt nicht der meinung, dass es an der grenze zu fsk 16 ist... naja ist ja auch egal Zitieren
darkfortune Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Na schau dir mal die Nachmittagsversionen von den 12 Filmen an. nicht alle aber viele laufen nur cut. aus dem einfachen Grund weil viele unter 12 jährige Fern schauen am Tag. kleine Kinder zum Beispiel. Das heißt das so gut wie alles ab 12 gecuttet wird. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Bearbeitet 22. Oktober 2015 von darkfortune Zitieren
elduderino Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 bin in der regel bis 19 uhr arbeiten und dann zock ich ps4^^ Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Jeder der sehr sehr interessante Theorien und Ideen hören möchte kann sich mal das Video anschauen wo über Star Wars 7 geredet wird. [url=https://www.youtube.com/watch?v=m0vOIn46ick][3/4] Kino+ #77 | Star Wars VII: Analyse von Trailer und Poster | 22.10.2015 - YouTube[/url] Ich war nie ein ein riesen Fan von Star Wars, soll heisen ich kann gerade mal einen Planeten aufzählen und 4 Charaktere das war´s:biggrin5:, aber ich freu mich tierisch auf Star Wars 7. Für mich ist Star Wars einfach die beste Science Fiction Film Reihe und die die am unkompliziertesten ist, nicht so wie Stargate,Star Trek und was es noch so gibt. Ich frag mich echt wie Mark Hamill wirken wird in seiner Rolle als Luke Skywalker denn vom Gesicht her und denn Körperbau hat er sich logischerweise ja sehr verändert durch die lange Zeit die schon vergangen ist. Und wenn es um denn Erfolg an denn Kinokassen geht wünsch ich mir insgeheim das er nicht so erfolgreich wie Jurassic World wird, ich möchte einfach das Jurassic World noch länger auf Platz.3 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten bleibt:smile:. Aber irgendwie ist es schon fast unmöglich das Star Wars 7 nicht erfolgreicher als Jurassic World wird, allein wenn man sich die Fanbase von Star Wars ankuckt. Zu guter letzt möchte ich meinen insgeheimen Wunsch zu SW7 äussern und zwar: Luke Skywalker soll endgültig auf die dunkle Seite. Zitieren
Collin Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Dass Luke nicht auf dem Filmplakat und in den Trailern (seine künstliche Hand mal außen vor) zu sehen ist, könnte ein Hinweis darauf sein, dass er zur dunklen Seite der Macht gewechselt ist. Han Solo, Chewbacca und Prinzessin Leia sind ja auch drauf und von Mark Hamill weiß man, dass er auch im neuen Star Wars mit dabei ist. Welchen Grund gibt es also, gerade Luke Skywalker nicht aufs Poster zu packen? Ich entdecke hier Ähnlichkeiten zur Werbestrategie beim Film Sieben. Wenn Luke die Seiten gewechselt hat, dann kann man ihn auf dem Poster nicht als Sith zeigen, dann wäre die Katze aus dem Sack. Als Jedi könnte man ihn aber auch nicht zeigen, weil das im im Nachhinein, wenn er denn im Film nicht mehr auf der hellen Seite steht, keinen Sinn machen würde. Ich würde mich freuen, wenn Luke die Seiten gewechselt hat. Ich fand die Sith schon immer interessanter und besser als die Jedi. Gespannt ich bin. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 25. Oktober 2015 Autor Geschrieben 25. Oktober 2015 Dass Luke nicht auf dem Filmplakat und in den Trailern (seine künstliche Hand mal außen vor) zu sehen ist, könnte ein Hinweis darauf sein, dass er zur dunklen Seite der Macht gewechselt ist. Han Solo, Chewbacca und Prinzessin Leia sind ja auch drauf und von Mark Hamill weiß man, dass er auch im neuen Star Wars mit dabei ist. Welchen Grund gibt es also, gerade Luke Skywalker nicht aufs Poster zu packen? Ich entdecke hier Ähnlichkeiten zur Werbestrategie beim Film Sieben. Wenn Luke die Seiten gewechselt hat, dann kann man ihn auf dem Poster nicht als Sith zeigen, dann wäre die Katze aus dem Sack. Als Jedi könnte man ihn aber auch nicht zeigen, weil das im im Nachhinein, wenn er denn im Film nicht mehr auf der hellen Seite steht, keinen Sinn machen würde.Ich würde mich freuen, wenn Luke die Seiten gewechselt hat. Ich fand die Sith schon immer interessanter und besser als die Jedi. Gespannt ich bin. Wenn das der Fall sein sollte, wäre der Film für mich schon gestorben, weil es nach den Ereignissen der alten Trilogie nicht ernst nehmen könnte. Vollkommen egal, welchen Grund die sich da auch immer ausdenken. Noch dazu würde es darauf schließen, dass die neue Trilogie eine Kopie der alten ist. Momentan deutet ja ohnehin eine Menge darauf. Je mehr ich von dem Film erfahre, umso uninteressanter wird er. Zitieren
Sonkaioshin Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Wenn das der Fall sein sollte, wäre der Film für mich schon gestorben, weil es nach den Ereignissen der alten Trilogie nicht ernst nehmen könnte. Vollkommen egal, welchen Grund die sich da auch immer ausdenken. Noch dazu würde es darauf schließen, dass die neue Trilogie eine Kopie der alten ist. Momentan deutet ja ohnehin eine Menge darauf. Je mehr ich von dem Film erfahre, umso uninteressanter wird er. Ohne jetzt zusehr auf Luke einzugehen, aber warum? Ich finde ehrlich gesagt diese schwarz-weiss Malerei im Jedi Universum etwas lächerlich. Entweder du bist ein guter Machtlenker und damit ein Jedi, oder du bist es nicht und damit ein Sith. Ich glaube mit Qui-Gon Jinn ging man damals etwas in diese ''grauere'' Richtung, hat das ganze dann aber nicht weitergeführt bzw, musste er ja sterben damit Anakin Obis Schüler werden konnte. Ich finde es ehrlich gesagt auch etwas seltsam, zu sagen das nur weil Luke sich eben an der einen Stelle nicht dem Imperator angeschlossen hat, ist es auch etwas hanebüchen zu sagen, ok...er wird nie wieder im Rest seines Lebens in Versuchung kommen. Anakin hat ja auch einen langsamen Abstieg zu anderen Seite hinter sich gebracht...eigentlich ist auch das Thema immer dasselbe. Man kämpft jedes mal erneut gegen seine Dämonen. Gut, das wird in dem Star Wars Märchen zwar anders verpackt, ist aber vom Prinzip das gleiche. Worauf ich eigentlich hinaus wollte, ob Luke jetzt fällt (mir persönlich ist es egal, wenn es plausibel und nicht allzu konstruiert wirkt) ist nicht das Problem. Ich hätte gern etwas mehr Varianz als entweder vollkommen Gut, oder vollkommen Böse. Kotor hatte ja schon einige nette Beispiele für Jedis zwischendrin, ich hätte gerne mehr davon in den Filmen. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 25. Oktober 2015 Autor Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Ohne jetzt zusehr auf Luke einzugehen, aber warum? Ich finde ehrlich gesagt diese schwarz-weiss Malerei im Jedi Universum etwas lächerlich. Entweder du bist ein guter Machtlenker und damit ein Jedi, oder du bist es nicht und damit ein Sith. Ich glaube mit Qui-Gon Jinn ging man damals etwas in diese ''grauere'' Richtung, hat das ganze dann aber nicht weitergeführt bzw, musste er ja sterben damit Anakin Obis Schüler werden konnte.Ich finde es ehrlich gesagt auch etwas seltsam, zu sagen das nur weil Luke sich eben an der einen Stelle nicht dem Imperator angeschlossen hat, ist es auch etwas hanebüchen zu sagen, ok...er wird nie wieder im Rest seines Lebens in Versuchung kommen. Anakin hat ja auch einen langsamen Abstieg zu anderen Seite hinter sich gebracht...eigentlich ist auch das Thema immer dasselbe. Man kämpft jedes mal erneut gegen seine Dämonen. Gut, das wird in dem Star Wars Märchen zwar anders verpackt, ist aber vom Prinzip das gleiche. Bei Anakin hat man damals drei bzw- zwei komplette Filme benötigt, um seine Wandlung plausibel zu zeigen. Für mich war sie verständlich. Bei Luke hingegen, gab es drei Filme, in denen er der Versuchung der dunklen Seite widerstehen konnte. Er hat gesehen, wozu es führen kann, hat seine Familie verloren, Obi-Wan, Yoda und seinen Vater, und er hielt trotzdem allen Versuchungen stand. Er hat seine Willensstärke eindrucksvoll bewiesen. Ja, was soll denn da bitte noch kommen, um seine Wandlung plausibel zu erklären? Selbst wenn Leia oder sonst wer stirbt, würde das für mich nie und nimmer als Beweggrund reichen. Zumal die drei o.g. ja noch durchaus Einfluss aus dem Jenseits auf ihn hätten. Diese schwarz-weiß Malerei ist übrigens nun mal die Regel im Jedi-Universum. Hab ich mir ja nicht ausgedacht ;D Bearbeitet 25. Oktober 2015 von Deusfantasy Zitieren
Sonkaioshin Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Diese schwarz-weiß Malerei ist übrigens nun mal die Regel im Jedi-Universum. Hab ich mir ja nicht ausgedacht ;D Naja, wer sagt das dies so bleiben muss? Die Sith in ihrer jetzigen Form sind ja auch nur eine Entwicklung. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Aber was wäre wenn Han,Leia oder sonst wer der Luke nahe steht durch Kylo Ren Sterben würde und Luke sich rächen würde ? Wie wir wissen ist Rache etwas das normalerweise kein JEDI macht weil das einer der ersten Schritte zur dunklen Seite ist . Was schon irgendwie komisch ist das man auf der hellen Seite sich nie rächen darf, obwohl man Rache ja teilweise als ,,normal,, bezeichnen kann. Ach ja es gibt ne ganz skurrile Theory wenn es um Kylo Ren geht und zwar das hier: Leia S(ky)walker Han So(lo) Fällt euch was auf;) ? Also kurz gesagt er soll der Sohn von denn zwei sein. Was ich persönlich aber für eher unwahrscheinlich halte. Zitieren
Gast Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Aber was wäre wenn Han,Leia oder sonst wer der Luke nahe steht durch Kylo Ren Sterben würde und Luke sich rächen würde ?Wie wir wissen ist Rache etwas das normalerweise kein JEDI macht weil das einer der ersten Schritte zur dunklen Seite ist . Was schon irgendwie komisch ist das man auf der hellen Seite sich nie rächen darf, obwohl man Rache ja teilweise als ,,normal,, bezeichnen kann. Ach ja es gibt ne ganz skurrile Theory wenn es um Kylo Ren geht und zwar das hier: Leia S(ky)walker Han So(lo) Fällt euch was auf;) ? Also kurz gesagt er soll der Sohn von denn zwei sein. Was ich persönlich aber für eher unwahrscheinlich halte. Haha, dass wäre echt krass Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 bin zwar auch gespannt auf die neuen star war filme. aber nach all den büchern die davor rausgekommen sind und die ich gelesen habe, ist für mich die neue trillogie das expanded universe und die thrawn trilogie die fortzsetzung. ich hatte ja gehoft das die neuen filme ja darauf basieren. aber disney musste ja sagen das alle bücher non kanon sind Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich vermute, dass Luke nicht auf dem Bild Plakat ist, weil er erst am Ende des Films auftaucht. Und dann am Ende die Ausbildung von Finn oder Rey (ich vermute eher letztere) übernimmt, so dass er erst in der nächsten Episode wirklich zu sehen ist. Außerdem müssen die Filmmacher ja noch ein paar Geheimnisse haben um die Leute ins Kino zu bekommen. Zitieren
Sonkaioshin Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich vermute, dass Luke nicht auf dem Bild Plakat ist, weil er erst am Ende des Films auftaucht. Und dann am Ende die Ausbildung von Finn oder Rey (ich vermute eher letztere) übernimmt, so dass er erst in der nächsten Episode wirklich zu sehen ist.Außerdem müssen die Filmmacher ja noch ein paar Geheimnisse haben um die Leute ins Kino zu bekommen. Ich weiss zwar nicht ob es stimmt, aber es hiess ja das Luke, aka Mark, recht oft an den Sets war. Jetzt ist das natürlich eher nicht quantifizierbar, aber er wird wohl kaum andauernd dort gewesen sein, ohne das er gedreht hat. Ich persönlich stimme aber zu, ich glaube er wird erst gegen Ende des Films auftauchen. Ob er nun gekillt wird als Motivation, zur dunklen Seite wechselt, oder einfach nur ein als Cliffhanger dient. Ich mein, Disney freut sich natürlich grad riesig über die den Hype den das fehlen von Luke generiert. Stellt euch mal vor, Luke wäre auf dem Plakat und würde im Trailer eine normale Szene bekommen. Kein Mysterium, kein Gesprächsstoff. Jeder würde davon ausgehen das er halt als Veteran der Serie seine 5 Minuten Kameo bekommt. Und jetzt fiebern ''alle'' dem Geheimnis entgegen. Ich würde sagen, Disney hat da alles richtig gemacht^^. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.