Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Recommended Posts

Geschrieben

Hab beides nicht gesehen aber über NFS gelesen das er Mist sein soll und CA2 eigentlich recht solide sein soll. Was du mit der Info jetzt anfängst ist dir selbst überlassen :)

Geschrieben

Na, hat keiner von euch das Finale von Himym gesehen?

Geht ja derzeit auf Twitter, 9gag & Co. ziemlich ab, weil die meisten so extrem enttäuscht sind.^^

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz.

Ich fand die Folge eigentlich ziemlich stimmig, vor allem da eben auch in die Zukunt geschaut wurde und einiges erklärt wurde.

Das einzige wirklich etwas komische ist die plötzliche Trennung von Barney und Robin, die hätte man wohl besser erklären und dafür ein paar der ersten Folgen der 9. Staffel deutlich kürzen können.^^

Dass die Mutter dann so "schnell" stirbt, war schon ein ziemlich großer Schock. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schwer, dass für Ted gewesen sein muss.

Und das er dann schlußendlich doch mit Robin zusammen kommt finde ich eh recht schön... Ich meine, er weiß ja, dass seine große Liebe seine Frau war, die er leider verloren hat.

Wie die meisten sich jetzt alle aufregen, pack ich wirklich gar nicht.

Ich werde HIMYM sehr vermissen. :/

Geschrieben

HIMYM Season 9 - 6.5/10

Die Staffel an sich war für mich eher durchwachsen und öde. Das Finale hingegen fand ich sehr schön und stimmig, bis auf das "Ende". Den Mist mit Robin am Ende hätten se einfach weglassen sollen. Alles in allem aber ein solides Finale. Bis auf eben der fade Beigeschmack beim endgültigen Abschluss der Geschichte...den fand ich einfach zu "respektlos".

Geschrieben

Himym jetzt endlich durch. Für mich leider kein tolles Finale. Liegt aber auch evtl daran, dass die Staffel für mich leider eher schwach war. Leider nur 1-2 gute folgen dabei. Also himyd werde ich wohl von vornherein sein lassen

Geschrieben

Sheldon Cooper (The Big Bang Theory) wird heute eine Lebensverändernde Entscheidung treffen nämlich.....

..... PS4 ODER XBox One

In der heutigen Folge von TBBT wird er sich entscheiden. Damit ist leider nur die Erstaustrahlung in denn USA Gemeint. Wann die Folge bei uns ausgestrahlt ist nicht bekannt.

Ich weis jetzt schon das es die XBox sein wird. Denn Microsofts Konsole ist so gut wie immer zu sehen, egal welche Serie. Eine PS sieht man sehr sehr selten.

https://www.giga.de/konsolen/playstation-4/news/xbox-one-vs.-ps4-sheldon-cooper-muss-entscheiden/

Geschrieben

Ich denke es wird auf einen Kompromiss hinauslaufen. Bei einer Serie soll niemandem vor dem Kopf gestoßen werden, insbesondere wenn das vorher so angekündigt wird... Also entweder holt er beides, oder garnichts von beiden ^^

Oder er überlässt es dem Zufall xD

Geschrieben
Hallo Leute :smile:

Ich wollte mal fragen, wieviel ihre Wertungen sammeln oder ihre Stimmen wo abgeben. Ich zum Beispiel habe jetzt mein digitales System, auf Karteikartensystem umgestellt.

Wollte da mal nach eurer Meinung fragen, wie ihr das macht und ob ihr überhaupt sowas macht :smile:

grüße

Trakt.tv !!

Geschrieben
Ich denke es wird auf einen Kompromiss hinauslaufen. Bei einer Serie soll niemandem vor dem Kopf gestoßen werden, insbesondere wenn das vorher so angekündigt wird... Also entweder holt er beides, oder garnichts von beiden ^^

Oder er überlässt es dem Zufall xD

Is letztendlich darauf hinausgelaufen dass er sich keine von beiden geholt hat^^

Aber die Wii hat en Latz vorn Kopf bekommen als se in der Runde Sheldon sagen sollen wer sich was holen würde und Bernadette dann sagt "I like the Wii", worauf Sheldon antwortet "Thanks...Grandma" xD

Aber die Folge hat en dezenten Schwerpunkt darauf gelegt, dass sich Sheldon "theoretisch" eher die X-Box One geholt hätte, da sie seiner Meinung nach, basierend auf Recherchen, die bessere Konsole wäre <.<

BTT: Bisher ist die 2. Hälfte von Suits Season 3 einfach klasse. Im Moment eifnach wirklich meine absolute Lieblingsserie. Schade dass Season 3 bald schon wieder vorbei is >.<

Geschrieben

BTT: Bisher ist die 2. Hälfte von Suits Season 3 einfach klasse. Im Moment eifnach wirklich meine absolute Lieblingsserie. Schade dass Season 3 bald schon wieder vorbei is >.<

Ich danke dir echt für den Tipp zu Suits. Ich bin jetzt mit Staffel 1 durch und bin voll begeistert. Die Charaktere sind wirklich super, die Chemie zwischen ihnen stimmt absolut, gerade zwischen Mike und Harvey. Selbst ein Ekel wie Lewis ist toll geschrieben und gespielt.

Ich freue mich tierisch auf die nächsten Staffeln :)

Dann habe ich noch Shameless bis Staffel 3 geschaut.

Die Serie hat bei mir lange gebraucht, bis ich mit ihr warm wurde. Die Charaktere und Geschichten dort sind sehr besonders. Gerade Frank, meine Fresse, er ist der bisher schlimmste Charakter den ich überhaupt irgendwo gesehen habe. Ich wünsche wahrlich niemandem so einen Vater. Ich hasse ihn so sehr, aber bei manchen Situationen kann man wiederum nur über seine Taten lachen und findet sich damit ab, dass er da ist. Einfach sensationell gespielt von Macy, gerade seine ganzen Reden :D

Mich erinnert die Serie von der ganzen Art an Californication, es gibt wirklich sehr viele Parallelen.

Bin mal gespannt ob

Steve wirklich tot ist. Ich schätze mal schon.

Geschrieben

Freut mich dass se dir gefällt :) Gibt ja echt wenig Leute die Suits schauen, owbohl die Serie echt richtig gut is, selbst für Leute die mit den "typischen" Anwaltsserien absolut nichts anfangen können xD Ich find einfach die Dialoge und Charaktere sind unglaublich gut geschrieben, wirken einfach flüssig und realistisch. Und dazu kommt dass die Chemie zwischen allen halt wirklich super passt :) Harvey und Mike, Donna und Harvey. Mike und Rachel etc Und so wie du schon sagtest, selbst ein Lewis Litt, der eigentlich en Kotzbrocken is, meistert die Gradwanderung zwischen Unausstehlich und Tolerierbar. Im Laufe der Serie entdeckt man logischerweise auch immer wieder sympathische Seiten an ihm, die er aber durch manche Handlungen wieder aushebelt...so dass man ihn halt nie wirklich hasst, aber auch nie uneingeschränkt mag :)

Season 2 von Suits hat IMO des Level von Season 1 gut gehalten. Season 3 startet en wenig schwach, aber fängt sich schnell wieder, steigert sich dann aber gegen Mitte/Ende nochmal richtig :)

Und Shameless is wirklich sehr speziell^^ Season 3 war bei Shameless für mich aber nochmal ne richtige Steigerung. Season 4 braucht ziemlich Anlaufzeit...zu viele Charaktentscheidungen wirken einfach zu "extrem" und nicht nachvollziehbar am Anfang...was sich aber gegen Ende Season 4 zum Glück wieder deutlich bessert. Die ersten 5-6 Episoden von Season 4 fand ich aber wirklich sehr anstrengend^^

Geschrieben
Freut mich dass se dir gefällt :) Gibt ja echt wenig Leute die Suits schauen, owbohl die Serie echt richtig gut is, selbst für Leute die mit den "typischen" Anwaltsserien absolut nichts anfangen können xD Ich find einfach die Dialoge und Charaktere sind unglaublich gut geschrieben, wirken einfach flüssig und realistisch. Und dazu kommt dass die Chemie zwischen allen halt wirklich super passt :) Harvey und Mike, Donna und Harvey. Mike und Rachel etc Und so wie du schon sagtest, selbst ein Lewis Litt, der eigentlich en Kotzbrocken is, meistert die Gradwanderung zwischen Unausstehlich und Tolerierbar. Im Laufe der Serie entdeckt man logischerweise auch immer wieder sympathische Seiten an ihm, die er aber durch manche Handlungen wieder aushebelt...so dass man ihn halt nie wirklich hasst, aber auch nie uneingeschränkt mag :)

Season 2 von Suits hat IMO des Level von Season 1 gut gehalten. Season 3 startet en wenig schwach, aber fängt sich schnell wieder, steigert sich dann aber gegen Mitte/Ende nochmal richtig :)

Und Shameless is wirklich sehr speziell^^ Season 3 war bei Shameless für mich aber nochmal ne richtige Steigerung. Season 4 braucht ziemlich Anlaufzeit...zu viele Charaktentscheidungen wirken einfach zu "extrem" und nicht nachvollziehbar am Anfang...was sich aber gegen Ende Season 4 zum Glück wieder deutlich bessert. Die ersten 5-6 Episoden von Season 4 fand ich aber wirklich sehr anstrengend^^

In den USA scheint Suits ja äußerst beliebt zu sein. In Deutschland laufen derzeit Doppelfolgen auf Vox, aber keine Ahnung wie hier die Einschaltquoten sind. Im Normalfall ist die Serie zu anspruchsvoll für den deutschen Durchschnitts Zuschauer...

Die Dialoge sind wirklich großartig geschrieben und wie du es sagst, fast zwischen jedem gibt es eine spürbare Chemie die einfach passt. Gerade zwischen Donna und Harvey. Donna ist ohnehin mein heimlicher Lieblings Charakter, großartig ihre Sprüche :D

Ich fand bei Shameless übrigens Staffel 3 am stärksten. Das war einerseits zwar die perverseste Staffel, aber andererseits auch die emotionalste.

Geschrieben
In den USA scheint Suits ja äußerst beliebt zu sein. In Deutschland laufen derzeit Doppelfolgen auf Vox, aber keine Ahnung wie hier die Einschaltquoten sind. Im Normalfall ist die Serie zu anspruchsvoll für den deutschen Durchschnitts Zuschauer...

Die Dialoge sind wirklich großartig geschrieben und wie du es sagst, fast zwischen jedem gibt es eine spürbare Chemie die einfach passt. Gerade zwischen Donna und Harvey. Donna ist ohnehin mein heimlicher Lieblings Charakter, großartig ihre Sprüche :D

Ich fand bei Shameless übrigens Staffel 3 am stärksten. Das war einerseits zwar die perverseste Staffel, aber andererseits auch die emotionalste.

die beiden darsteller sind privat schon jahrelang gut befreundet,daher kommt wohl auch die gute chemie..

Geschrieben
Heute mal season 4 von Walking Dead fertig geschaut. Naja nicht so der burner. Überlege mir stark das ab jetzt sein zu lassen

WAS!!?? willst du wirklich nicht wissen wie das alles endet ?:smile:

Denn bisher gab es in jedem Zombie Film entweder ganz normal ein Gegenmittel, oder alle Zombies sidn irgendwann gestorben und dann war man so in Sicherheit.

Aber gerade weil man bei TWD einfach nicht wissen kann wer als nächstes stirbt ist es doch umso spannender.

Denn na ja stellt euch doch mal vor die Serie hat überhaupt kein Happy End. Und irgendwann ist der letzte der Charaktere gestorben. Bin zwar der Meinung das dass Ende Niemand positiv aufnehmen würde aber na ja:smile:.

Ich finde die Serie einfach toll weil wie gesagt jeder sterben kann, also ohne das es einem so vorkommt als währe eine Person die ganze Serie lang in so ner Art God-Mode:biggrin5:, und man denkt, ,,ach der wird sowieso nicht sterben,,:dozey:

Geschrieben

Ich finde es zieht sich einfach alles zu lang und die Story wiederholt sich irgendwie alles immer. Schauspielerisch sind die Leute auch nicht wirklich die besten. Hab eigentlich die 3 & 4 Staffel nur geschaut weil ich da immer Semesterferien hatte und langweile hatte. Die Zeit ist eigentlich jetzt rum und es gibt bessere Serien.

Kann aber auch passieren das ich Staffel 5 irgendwann mal schaue. Aber momentan sieht es eher nicht so danach aus

Geschrieben

Naja...ein wenig Charaktere im "God-Mode" hats schon. Das haben se sich aber selber eingebrockt, so wie sie die Charaktere in der Serie integriert und vor allem etabliert haben. Derryl und Michonne. Die beiden werden nicht in absehbarer Zeit, wenn überhaupt jemals sterben. Sind mit die beiden großen Sympathieträger der Serie und damit laufen se Gefahr, bei deren Ableben, ne gute Portion an Zuschauern zu verlieren...daher werden sie sichs 3x überlegen, bevor se einen der beiden sterben lassen würden. Ich seh sogar bessere Chancen das Rick stirbt, bevor Derryl und Michonne sterben würden.

@Deus: Ja, in den USA is Suits glücklicherweise recht beliebt. Is ja auch der einzige Markt auf dens ankommt(zur Weiterführung der Serie) und so langs da läuft bin ich zufrieden^^

Die dt. Synchro hab ich bisher nur aus der Werbung auf VOX mitgekriegt...mal wieder ein totaler Graus xD Davon abgesehen die Übersetzung...klar gibts im englischen kein Du und Sie getrennt...aber in der dt. Synchro haben se einfach mal alle "you"s als "Sie" übersetzt...selbst zwischen Harvey und Donna, Harvey und Mike und sogar Harvey und Jessica...das nimmt dem Ganzen total den Charakter und die Chemie :/

Geschrieben

Habe gerade die erste Folge der 4ten Staffel von "Game of Thrones" genießen dürfen.

Jetzt kann ich es kaum abwarten die nächsten zu sehen.

Die Kampfszene am Ende der Folge war richtig geil und ich muss sagen das ich "Arya Stark" von Folge zu Folge mehr mag!

Schaut die Serie hier jemand zufällig auch im O-Ton? Ich habe nämlich erhebliche Probleme manche Schauspieler zu verstehen...... Da sind einige dabei die ziemlich nuscheln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...