Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Recommended Posts

Geschrieben

Habe gestern zum ersten Mal "2001 - Odyssee im Weltraum" gesehen. Abgedrehter Film^^. Es passiert ja eigentlich nicht viel, dennoch vergingen die 2,5 Stunden "wie im Flug" .

Ich weiß auch echt nicht wie ich den Film bewerten sollte.

Auf jeden Fall ist er genial gemacht. Man muss sich nur immer vor Augen halten, dass er aus dem Jahr '68 ist und Kubrick laut Credits das meiste allein geschaffen hat. Keine Ahnung wie er das ohne gescheite Computer bewerkstelligt hat...

Und der Soundtrack... Hammer!

Geschrieben
Ein potenzielles Avatar 2 würde sich sicher rentieren, das ist ja ne sichere Sache, da rennen die Leute eh wieder in die Kinos... Heißt aber nicht dass der gut werden wird :xd::'>

das hab ich doch gemeint :emot-what:

Geschrieben
das hab ich doch gemeint :emot-what:

Du sagtest dass sie sich im Nachhinein wünschen würden dass sie es nicht getan hätten, was garantiert nicht der Fall ist wenn sie wieder ordentlich Kohle einspielen :P

Geschrieben
Ein potenzielles Avatar 2 würde sich sicher rentieren, das ist ja ne sichere Sache, da rennen die Leute eh wieder in die Kinos... Heißt aber nicht dass der gut werden wird :xd::'>

Ich bin echt kein Freund von Fortsetzungen, aber auf Avatar 2 freue ich mich mittlerweile sogar. Es ist immerhin Cameron am Werk, da darf man sich gerade optisch auf was gefasst machen. Immerhin geht es diesmal um die Meereswelt, somit bekommen wir was neues zu sehen :)

Aber ob wiederum Teil 3+4 nötig sein werden bleibt abzuwarten.

Geschrieben
Ich bin echt kein Freund von Fortsetzungen, aber auf Avatar 2 freue ich mich mittlerweile sogar. Es ist immerhin Cameron am Werk, da darf man sich gerade optisch auf was gefasst machen. Immerhin geht es diesmal um die Meereswelt, somit bekommen wir was neues zu sehen :)

Aber ob wiederum Teil 3+4 nötig sein werden bleibt abzuwarten.

der 2. spielt unter wasser? cool, wusste ich ja garnicht :)

es ist noch ein 4. geplant? das wusste ich auch nicht^^

Geschrieben

schaut wer "under the dome"?? läuft jetzt ja auch auf pro7.. ich habe da bisher die ersten 10folgen gesehen und finds nicht schlecht... habe nur die befürchtung,das die "auflösung" am ende genauso enttäuschend wird,wie bei lost.. da die serie ja auch am meisten von diesem mysterieflair lebt ala "wo kommt die kuppel her" usw..

Geschrieben
schaut wer "under the dome"?? läuft jetzt ja auch auf pro7.. ich habe da bisher die ersten 10folgen gesehen und finds nicht schlecht... habe nur die befürchtung,das die "auflösung" am ende genauso enttäuschend wird,wie bei lost.. da die serie ja auch am meisten von diesem mysterieflair lebt ala "wo kommt die kuppel her" usw..

Ich kenne die Buchvorlage und finde die Auflösung da recht gut. Allerdings habe ich gelesen, dass sie es in der Serie ein bisschen anders machen wollen.

Geschrieben

Hab auch das Buch gelesen und die Serie unterscheidet sich doch sehr deutlich von der Vorlage, habs nach 6 Folgen nicht mehr ausgehalten, Steven King sollte bei Büchern bleiben...Ob die Unterschiede sich auf auf das Ende auswirken weiß ich allerdings nicht, kanns mir aber nicht vorstellen.

Geschrieben

habe abgefangen shameless zu schauen. bin mit der ersten staffel fast durch . sehr gute serie und total abgedreht. daumen hoch !

nach breaking bad hat mich nichts mehr so gefesselt.

bin voll süchtig. und toll das auch schon die vierte staffel geplant ist :)

Geschrieben

Hallo Leute ich bräuchte eure Hilfe und zwar weis ich nicht welche DVD ich mir vom Ersten Weltkrieg hollen sollte.

Es sollte eine Doku sein, also keine Schauspiler oder sonstiges.

Dieses 2 Dokus haben mich angesprochen aber leider werden beide in denn Bewertungen komplett zerfetzt :emot-raise:.

https://www.amazon.de/erste-Weltkrieg-komplette-Geschichte-DVDs/dp/B0087CV5QQ/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1379102221&sr=1-2&keywords=erste+weltkrieg

https://www.amazon.de/Erste-Weltkrieg-Metallbox--DVDs/dp/B00149B3M0/ref=sr_1_5?s=dvd&ie=UTF8&qid=1379102221&sr=1-5&keywords=erste+weltkrieg

Also könnt ihr ne gute Doku vom ersten Weltkrieg empfehlen ??

Geschrieben
Hallo Leute ich bräuchte eure Hilfe und zwar weis ich nicht welche DVD ich mir vom Ersten Weltkrieg hollen sollte.

Es sollte eine Doku sein, also keine Schauspiler oder sonstiges.

Dieses 2 Dokus haben mich angesprochen aber leider werden beide in denn Bewertungen komplett zerfetzt :emot-raise:.

https://www.amazon.de/erste-Weltkrieg-komplette-Geschichte-DVDs/dp/B0087CV5QQ/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1379102221&sr=1-2&keywords=erste+weltkrieg

https://www.amazon.de/Erste-Weltkrieg-Metallbox--DVDs/dp/B00149B3M0/ref=sr_1_5?s=dvd&ie=UTF8&qid=1379102221&sr=1-5&keywords=erste+weltkrieg

Also könnt ihr ne gute Doku vom ersten Weltkrieg empfehlen ??

empfelen kann ich da leider nix, da ich die nciht kenne, aber würden nicht evtl beide gehen? preislich wäre das ja noch ok sag ich mal :)

also ich würde mich für die steelbook für 10€ entscheiden^^

(jedenfalls wenn ich noch dvds kaufen würde :xd::'>)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...