Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wusste aber ehrlich gesagt nicht nach den Trailern in welche Richtung der Film geht :skep: Eventuell habe ich hier einfach mit dem halben Arsch die Trailer verfolgt oder das "wesentliche" des Films war hier wirklich nicht enthalten.

Das der Humor hier etwas "niveaulos" ist, das hat man natürlich in den Trailern sehen können, aber auch da wurden nicht alle Anspielungen offenbart. Wer mit den Humor nichts anfangen kann, der hätte allerdings schon nach den ersten Trailern die Finger davon lassen sollen ;) Ich geh ja auch nicht in Twilight um feststellen, dass mir der Film zu schmalzig ist :x

Das ist wenigstens Konsiquent Marli :)

Das ist es ja. Ich steh auf total übertriebenen Humor, der auch gerne mal etwas lächerlicher ist - ich bin z.b. totaler Hangover Fan (auch wenn ich hier niemals 10/10 Punkte geben würde). Deswegen dachte ich auch, dass mir der Film um einiges mehr gefallen würde. Aber es war die Art und Weise wie damit umgegangen wurde, die mich stellenweise gestört hat und weswegen mir die Szenen aus dem Trailer fast schon am besten gefielen.

Nur wo hab ich gesagt, dass mir der Film nicht gefiel? Ich habe nur gesagt, dass er mir zu übertrieben hirnrissig war - siehe das Ende.. ^^ Wie bereits geschrieben, der Film war nicht schlecht, aber eben nur für ein paar Lacher, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wo hab ich gesagt, dass mir der Film nicht gefiel? Ich habe nur gesagt, dass er mir zu übertrieben hirnrissig war - siehe das Ende.. ^^ Wie bereits geschrieben, der Film war nicht schlecht, aber eben nur für ein paar Lacher, mehr nicht.
Okay, dann hab ich das wohl falsch interpretiert :D Hangover fand ich sogar unlustiger, wobei ich auch gut über sowas lachen kann. Humor der mich aber noch eher anspricht, ist beispielsweise der von Monty Python.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann hab ich das wohl falsch interpretiert :D Hangover fand ich sogar unlustiger, wobei ich auch gut über sowas lachen kann. Humor der mich aber noch eher anspricht, ist beispielsweise der von Monty Python.

Das Ende von Ted hat mich dann halt nochmal aus allen Wolken geholt... :xd::'>

Monty Python waren wirklich super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei Komödien halt immer eine Sache des Geschmacks.

Es scheint ja z.B. auch Leute da draußen zu geben die durchgehend bei "Der Diktator" lachen müssen wobei ich nicht einmal die Mine verzog.

Genauso gibts auch Leute die oft bei Ted lachen müssen.

Mich persönlich hat Ted auch gut unterhalten wobei ich aber auch nicht zu hohe Erwartungen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kenne ich leider beides nicht.

Ich mochte die American Pie Filme ziemlich (also die ersten drei), sonst finde ich solche Sachen von Adam Sandler und Kevin James sehr unterhaltsam.

Vielleicht solltest du dir die genannten von Erdbeerschorsch mal anschauen oder auch Filme wie Die Royal Tenenbaums, wobei dies eher eine Tragikomödie ist, die sicherlich nicht jedermanns Geschmack trifft. Der Humor ist hier aber ein deutlich Anderer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber alles witzige hat man bereits im Trailer gesehen. Ich fand den Film leider übertrieben hirnrissig. Zwar hat auch die Freundschaft einen wichtigen Aspekt gehabt, aber der wurde dann wieder ins Lächerliche gerissen, was ich schade fand.

Am meisten gelacht habe ich sogar bei Szenen die nicht im Trailer vorkamen. Aber du hast schon Recht, im Trailer gab es die meisten witzigen Szenen bereits zu sehen.

Ted war insgesamt schon ganz witzig, trifft meinen Humor, aber hatte tatsächlich nur eine Handvoll Lacher! Ist eben ein typischer Hypefilm, ähnlich wie damals Hangover! Ich hätte ihn wie Steph bewertet :)

Vielleicht solltest du dir die genannten von Erdbeerschorsch mal anschauen oder auch Filme wie Die Royal Tenenbaums, wobei dies eher eine Tragikomödie ist, die sicherlich nicht jedermanns Geschmack trifft. Der Humor ist hier aber ein deutlich Anderer ;)

Wobei Tragikkomödien doch meistens eher Richtung Drama gehen. Mein absolutes Lieblingsgenre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand "Der Gott des Gemetzels" sehr witzig

Was sagt ihr dazu falls den wer kennt

Der war wirklich sehr amüsant.

Hat einen ganz eigenen Humor und wird ohne das jetzt abwertend zu meinen, den meisten aus dem Forum wohl eher nicht gefallen, da es ja ein verfilmtes Theaterstück ist. Christoph Waltz war genial. Alleine für ihn sehenswert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand "Der Gott des Gemetzels" sehr witzig

Was sagt ihr dazu falls den wer kennt

Jo, den Film kann ich auch nur empfehlen. Der Humor ist schwer zu erklären, zumindest für mich.^^ Hat vlt. ein bisschen was von Schadenfreude.

Auf jeden Fall ein Film, den man sich mal ansehen sollte.

Ich meine übrigens, dass ich dazu vor kurzem sogar was im Bewertungsthread geschrieben habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war wirklich sehr amüsant.

Hat einen ganz eigenen Humor und wird ohne das jetzt abwertend zu meinen, den meisten aus dem Forum wohl eher nicht gefallen, da es ja ein verfilmtes Theaterstück ist. Christoph Waltz war genial. Alleine für ihn sehenswert :D

obwohl es sich nicht abwertend anhören soll,tut es das aber trotzdem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl es sich nicht abwertend anhören soll,tut es das aber trotzdem...

Find ich gar nicht, dass das abwertend klingt. Für viele heutzutage sind Theaterstücke nichts mehr, sie sind offen gesagt zum Großteil veraltet. Und die meisten User hier im Forum sind ja doch recht jung, sodass das vielleicht nicht unbedingt ihr Gebiet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gar nicht, dass das abwertend klingt. Für viele heutzutage sind Theaterstücke nichts mehr, sie sind offen gesagt zum Großteil veraltet. Und die meisten User hier im Forum sind ja doch recht jung, sodass das vielleicht nicht unbedingt ihr Gebiet ist.

trotzdem sollte mann nicht die allgemeinheit über ein kamm scheren..

aber ich lege das wohl wieder zu sehr auf die goldwaage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stehst Du auf Filme wie Adams Äpfel oder Dänische Delikatessen?

....adams äpfel ist ein genialer film , das ist wirklich ein tipp an alle, guckt ihn euch an :skep:

Vorheriger Post um 23:46

Post hinzugefügt um 23:49

Find ich gar nicht, dass das abwertend klingt. Für viele heutzutage sind Theaterstücke nichts mehr, sie sind offen gesagt zum Großteil veraltet. Und die meisten User hier im Forum sind ja doch recht jung, sodass das vielleicht nicht unbedingt ihr Gebiet ist.

....nanu, bin über 30 und musz dir trotzdem sagen, das ich sowas langweilig finde, hat also nichts mit dm alter zu tun :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...