Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach der PS3....Trophäen mit auf die PS4 übernehmen oder neu starten?


Bhoune91

Würdet ihr eure gesammelten Trophäen von der PS3 mit auf die PS4 übernehmen wollen?  

714 Stimmen

  1. 1. Würdet ihr eure gesammelten Trophäen von der PS3 mit auf die PS4 übernehmen wollen?

    • Ja, das wäre super.
    • Ja, aber nur wenn ich eine andere ID mir wählen kann.
    • Nein, lieber nicht. Ich wünsche mir ein komplettes Reset der Trophäen auf 0.
    • Mir ist das so etwas von egal, da ich eh nicht auf Trophäen spiele.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Habe ebenfalls viel Zeit und Nerven in platinierte Spiele gesteckt und werde das auch in Zukunft tun. Wenn man den Acc nicht mit auf die 4 nehmen kann wär das ein Grund für mich diese nicht zu kaufen. Ich bin eben stolz auf mein Profil und mein erreichtes, auch meine ID geb ich nicht mehr her. Habe immer alle Spiele (bis auf max. 2 die ich grade zocke) auf 100% Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es geht ists gut, wenn nicht, dann geht die Welt nicht unter. Sind letztlich halt nur Trophäen.

Ich persönlich sehe die Trophäen aber auch nur als eine Art "Endgame" an. Erst wird das Spiel durchgespielt, denn darum spiele ich ja ein Spiel. Wenn ich dann noch richtig Bock auf dieses habe wird die Platin geholt, quasi als Ultimative Sub Quest.

Darum würde ich auch nie im Leben ein Spiel auf Platin bringen weil es schnell geht, wenn es dafür ein total dämliches ist. Dafür ist mir dann meine Zeit zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind Trophäen eher einer Art "Spielstand". So weiss ich was ich in einem SPiel irgendwann mal geschafft habe bzw welches ich "nur" durchgespielt habe.

Da die PS4 zu absolut nichts von der PS3 komptibel ist hoffe ich antürlich dass die Trophäen mit übernommen werden. Quasi um den "SPielstand" zu behalten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann hier gar nicht mit Stimmen :D mir ist es im Endeffekt egal, ob Neu anlegen oder nicht wäre mir echt wurst.

Wen man einen neuen Anlegen müsste wäre es sicherlich auch nicht falsch, da man ja sowieso nie wieder auf Platz 1 kommen kann wäre es für ein paar Spieler denke ich schon recht gut wen diese dann ganz vorne mit Hunten könnten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich bin mir fast sicher das man diese mit übernehmen kann . würde sinn machen ,da ja schon erspielte auf der ps3 fast umsonst erspielt worden wäre , da man sie ja mit niemand mehr teilen kann bzw. es dann keinen mehr interesiert

In der trophy liste in der ps3 steht ja jetzt schon unter den spielen "ps3" , ich vermute das spiele,die dann auf der ps4 gespielt werden,aucj hier aufgeführt werden , einfach nur das dann "ps4" drunter steht.

In einem trophy vergleich kann mann dann sehn welche trophys / spiele , von welcher konsole stammen.

Ich würde das auf jeden fall gut finden, ich bin zwar jetzt nicht so der platin junkie , habe aber doch platin an denen ich sehr sehr lange dransass :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre natürlich super die Trophäen zu übernehmen. Gegebenfalls mit ID-Änderungen und der Möglichkeit manche Trophäen-Listen zu löschen. Wäre für mich aber nur optional.

WORD :biggrin5:

Die Möglichkeit Trophäen zu löschen brauche ich Persönlich nicht.Aber das man den Namen ändern kann (wenigsten 1x) wäre schon eine feine sache.

Im Übrigen bin ich mir auch ziemlich sicher das man sein PS3 Konto auf der PS4 benutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich auch. Gab ja schon paar Screenshots vom neuen Interface und da sieht man ja auch nen Nicknamen mit über 2000 Trophäen. Ich denk mal das die ganz normal übernommen werden. Jetzt wird ja auch zwischen PS3 und PSVITA unterschieden. Dann kommt halt noch PS4 dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...