Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach der PS3....Trophäen mit auf die PS4 übernehmen oder neu starten?


Bhoune91

Würdet ihr eure gesammelten Trophäen von der PS3 mit auf die PS4 übernehmen wollen?  

714 Stimmen

  1. 1. Würdet ihr eure gesammelten Trophäen von der PS3 mit auf die PS4 übernehmen wollen?

    • Ja, das wäre super.
    • Ja, aber nur wenn ich eine andere ID mir wählen kann.
    • Nein, lieber nicht. Ich wünsche mir ein komplettes Reset der Trophäen auf 0.
    • Mir ist das so etwas von egal, da ich eh nicht auf Trophäen spiele.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Trophys sollten schon übernommen werden aber als neues Feature sollte eingeführt werden, dass man Trophyssets aus seiner Liste löschen kann. Ich hab schon ein paar Spiele in der Liste, bei denen ich mir 100% bzw. Platin nicht antun werde (hab ungefähr fünf PSN-Spiele und zwei Platinspiele aufgegeben). Die Anzahl der Trophies bzw. Platins ist mir persönlich völlig schnuppe, ich will nur irgendwann alle meine Spiele platinieren bzw. ver100%fachen und da ich schon ein paar unmögliche Sachen in der Liste hab, hat Trophysammeln für mich sehr stark an wert verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hoffe und denke das das PSN 1:1 auf die ps4 übertragen wird und man seinen account, seine trophies und vielleicht heruntergeladene spiele erneut runterladen kann ;)

Dem Stimme ich so zu.Glaube auch dass Sony die Accounts für die PS4 Übernehmen wird.Alles andere wäre ein ziemliches Eigentor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hoffe und denke das das PSN 1:1 auf die ps4 übertragen wird und man seinen account, seine trophies und vielleicht heruntergeladene spiele erneut runterladen kann ;)

Das denke ich auch...

Man wird dort seinen Account so wie heute auch einfach weiter benutzen können!

Aber das wird noch ne ganze Weile dauern... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...