Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach der PS3....Trophäen mit auf die PS4 übernehmen oder neu starten?


Bhoune91

Würdet ihr eure gesammelten Trophäen von der PS3 mit auf die PS4 übernehmen wollen?  

714 Stimmen

  1. 1. Würdet ihr eure gesammelten Trophäen von der PS3 mit auf die PS4 übernehmen wollen?

    • Ja, das wäre super.
    • Ja, aber nur wenn ich eine andere ID mir wählen kann.
    • Nein, lieber nicht. Ich wünsche mir ein komplettes Reset der Trophäen auf 0.
    • Mir ist das so etwas von egal, da ich eh nicht auf Trophäen spiele.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

der ärger wäre sony scheissegal..

aber warum überhaupt die diskussion? bei der ps vita hats sony doch genauso gemacht, wie kommt man jetzt überhaupt auf die idee, dass die trophäen weg sind?

ich meine, mir wäre es völlig egal. aber es ist doch sehr sehr unwahrscheinlich. warum auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ärger wäre sony scheissegal..

aber warum überhaupt die diskussion? bei der ps vita hats sony doch genauso gemacht, wie kommt man jetzt überhaupt auf die idee, dass die trophäen weg sind?

ich meine, mir wäre es völlig egal. aber es ist doch sehr sehr unwahrscheinlich. warum auch?

Ganz so scheiß egal ist es Sony denke ich nicht Ärger mit der Community und der Presse diesbezüglich zu haben...

Hab es aber auch schon in dem anderen Thema geschrieben das ich das ganze Gerede hier eh nicht verstehe!

Hier wird so ein riesen Thema um die Trophies gemacht, ohne zu wissen was genau Sache ist!

Die Trophäen werden doch eh online synchronisiert, von dem her sind sie ja bei Sony gespeichert...

Mit Sicherheit wird Sony das PSN irgendwann ins SEN einfügen und gut ist...

Deshalb verstehe ich den ganzen Wirbel auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so scheiß egal ist es Sony denke ich nicht Ärger mit der Community und der Presse diesbezüglich zu haben...

Hab es aber auch schon in dem anderen Thema geschrieben das ich das ganze Gerede hier eh nicht verstehe!

Hier wird so ein riesen Thema um die Trophies gemacht, ohne zu wissen was genau Sache ist!

Die Trophäen werden doch eh online synchronisiert, von dem her sind sie ja bei Sony gespeichert...

Mit Sicherheit wird Sony das PSN irgendwann ins SEN einfügen und gut ist...

Deshalb verstehe ich den ganzen Wirbel auch nicht...

Ist genau richtig. Verstehe zwar nicht viel von IT, aber soweit kann man doch schon denken. Wahrscheinlich wird man bei der Anmeldung ins PSN gefragt ob man einen bestehenden Account verwenden möchte oder einen neuen einrichten möchte..

Und damit kommt man da ja wieder zu den Online gespeicherten Trophies ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so scheiß egal ist es Sony denke ich nicht Ärger mit der Community und der Presse diesbezüglich zu haben...

denke ich schon. es ist ja wirklich die minderheit, die nur wegen trophäen zockt. und die paar kunden weniger wären denke ich nicht so gravierend für sony. aber klar wird es gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt in der Abstimmung irgendwie der Punkt das Trophäen am besten gänzlich wieder entfernt werden. Wenn ich bedenke das Spiele stellenweise nurnoch deshalb gespielt werden, oder Leute obwohl sie ein Spiel nicht mögen, oder den MP eines Spiels nicht mögen zu boosten, sollte man diese Funktion lieber wieder entfernen und für die Vollständigkeit Ingame-Erfolge einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt in der Abstimmung irgendwie der Punkt das Trophäen am besten gänzlich wieder entfernt werden. Wenn ich bedenke das Spiele stellenweise nurnoch deshalb gespielt werden, oder Leute obwohl sie ein Spiel nicht mögen, oder den MP eines Spiels nicht mögen zu boosten, sollte man diese Funktion lieber wieder entfernen und für die Vollständigkeit Ingame-Erfolge einbauen.

Hab mir auch sowas Ähnliches gedacht, Trophäen sind zwar schön und gut, aber irgendwie ist es auch nicht mehr das, was es ursprünglich war. Will jetzt hier keine Grundsatzdiskussion starten, da dieses Thema eh schon zig Mal diskutiert wurde und ich selbst gerne Spielerfolge habe, bin dann eher aber dafür, dass man sich wieder auf alte Zeiten mit freischaltbaren Gegenständen/Waffen/Ausrüstungen besinnt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wer nur auf Trophies spielt hat seinen Spaß eben auf eine andere Weise, die Mischung machts. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dem kann ich nur zustimmen!! Obwohl ich zugeben muss, hab auch einige games gezockt, die mich nicht die Bohne interssieren oder die ich einfach nur grottig fand. Wegen der machbaren Platin hab ich es dann aber doch durchgezogen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen!! Obwohl ich zugeben muss, hab auch einige games gezockt, die mich nicht die Bohne interssieren oder die ich einfach nur grottig fand. Wegen der machbaren Platin hab ich es dann aber doch durchgezogen. :emot-raise:

Oh ja.. Da fallen mir einige Spiele ein.. Larry, Planet 51 um die schlimmsten zu nennen :D Aber na ja, finde auch das wir halt auf eine andere Weise den Spass am Gamen haben.

Trophäen auf null wären irgendwie cool. Ich hätte dann einen Grund auf einen 100% Acount zu spielen. Hatte das mal auf der Vita auch vor.. Irgendwie machen mir da leider einige Spiele zu schaffen.. Nur wegen den DLC.. Man müsste die DLC aus der Wertung nehmen können, wenn man die nicht spielen will..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Word!

Sony sollte verbieten das DLCs Trophäen beinhalten. Es nervt manchmal einfach nur.

Beispiel Skyrim: 120 Stunden zur Platin, dann kommt ein Jahr nicht ein DLC raus weil Bethesda nur unfähig ist und nun hab ich kein Spiel und SAve mehr aber dank den DLC Trophies dort nur 69%, vielen Dank auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen sollen bleiben, für mich überwiegen die Vorteile, sehe das eher als Archiv und Log meiner Spielesammlung, daher möchte ich sie Gen-übergreifend mitführen.

Nachteile hat es natürlich, persönlich finde ich es schon krass, wenn man nicht nur auf die Trophies selbst spielt, sondern sogar auf die %-Quote aller Spiele, die dann unbedingt >9x% sein muss. Naja, muss jeder selbst wissen...

Waas? Du hast 92 Platins o.O Wie kannst du da nicht auf Trophäen spielen :skep:

Wieso, so eine Hannah Montana Platin macht man doch wirklich nur aus Liebe zum Spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...