Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Ketten - Beilageblatt


Steph

Recommended Posts

Liebe Platin-Ketten-Gang :emot-awesome:,

 

da ich vor ein paar Wochen erfreulicherweise mal wieder eine Anfrage hierzu hatte, wollte ich die Beilageblätter wieder ins kollektive Gedächtnis rufen!

 

Das Angebot steht immer noch und das aktuelle Design sieht wie folgt aus:

Spoiler

OnePieceWorldSeeker_22teilnehmer.png

 

Nehmt dies also ruhig war :cheer:

 

Liebe Grüße

Steph

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@susu bitte schau ob die Blätter so okay sind und auch im Druck noch gut aussehen. 428 Shibuya Scramble ist aufgrund des Bildmaterials mit Absicht so designet und zu de Blob 2 waren leider wenig gute Ausgangsbilder zu finden, die nicht verpixelt sind^^

 

428 Shibuya Scramble

Spoiler

428ShibuyaScramble_22teilnehmer.png

 

Fimbul

Spoiler

Fimbul_22teilnehmer.png

 

de Blob 2

Spoiler

deBlob2_22teilnehmer.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.8.2011 um 13:09 schrieb Steph:

Hierfür habe ich eine Version erstellt, die optimiert für einen Schwarz-Weiß Druck ist. Merke es einfach bei der "Bestellung" per PN an.

:D

 

Version: Ich nehm die 44 Teilnehmer Version, damit wir hierfür mal ein Beispiel haben xD

Spieltitel: Ostwind Ari's Ankunft

Veranstalter: @john_cena1993

Bereitsteller des Spiels: @john_cena1993

Danke schonmal dafür :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BloodyAngelCherr - Deponia Collection. Hat etwas länger gedauert, entschuldige. Ich hoffe das Logo sieht beim Druck vernünftig aus, ich habe das eher dilettantisch von einem anderem Bild freigestellt und hier eingefügt :emot-glasses:

Spoiler

DeponiaCollection_22teilnehmer.png

 

@john_cena1993 - Ostwind - Aris Ankunft

Spoiler

OstwindArisAnkunft_44teilnehmer.png

 

@susu - PixArk

Spoiler

PixArk_44teilnehmer.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...