Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

212 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal mit 4 gestimmt. Die Bosskämpfe sind alle auf die eine oder andere Weise sehr einfach zu lösen. Granatanhagel beim ersten, Taifunsalven bei der zweiten, Gasgranate und Taifun beim dritten usw.

Foxiest und Pacifist verlangen eigentlich nur von einem dass man geduldig ist ... und regelmäßig save & load mitmacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit 6.

Ein Game mit über 40 verpassbaren Trophäen, davon auch noch 2-3 Trophäen die sich über den gesamten Spieldurchgang ziehen und die man nicht via inGame-Statistik überwachen kann, ist kein unterdurchschnittlich schweres Game, sondern in meinen Augen etwas über dem Durchschnitt

Für mich ist 5 ein durchnittlicher Schweregrad, 1-2 hingegen sind absolute Selbstläufer und das ist Deus Ex HR absolut nicht wegen obige Gründe.

Mit anständiger ingame Statistik (und evtl. Kapitelauswahl oder wenigstens Übernahme der Sammelitems ins NG) hätte mir das Game verdammt viel Spass gemacht, so war die Verunsicherung zu hoch, ob man sich nicht doch wieder was verdorben hat, so dass bei mir kein richtiger Spielspass aufkommen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit ner 3 gewotet. Der Schwierigkeitsgrad spielt ja überhaupt keine Rolle, wenn mach schleicht (was auch weit mehr Spaß macht, als sich durchzuballern, das gibt's ja mittlerweile mehr als zu häufig), die Endgegner sind ein Witz und auch Adam weiß nicht, wie man diese drei verdammten Muscheln benutzt:xD:

Hier braucht man nur Geduld und etwas taktisches Vorgehen, dann macht das Spiel unheimlichen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel an sich ist alles andere als schwierig und abgesehen von den Bosskämpfen ändert auch der wählbare Schwierigkeitsgrad nichts daran. Dafür hatte ich beim ersten Endgegner schon arge Probleme, da ich unglücklicherweise kaum eine effiziente Waffe bei mir hatte. Selbstverschuldetes Unglück, sag ich da nur.

Was bei der Platin-Schwierigkeit dagegen hart ins Gewicht fällt, sind natürlich die diversen verpassbaren Trophäen, insbesondere Pazifist und Leisetreter. Eine Kapitelauswahl und eine Übersicht über Trophäen-Fortschritte hätte hier natürlich sehr geholfen, da es das aber nicht gibt, lebt man bis zum Ende des Spiels in der Angst, dass etwas schief gegangen sein könnte, ob verschuldet oder nicht. Und wenn man am Schluss des Spiels feststellt, dass man nicht mit allen Trophäen belohnt wird, so weiß man trotz zahlreicher Spielstände meistens nicht, an welcher Stelle der Fehler passiert ist. Und so bleibt schließlich nicht anderes übrig, als das gesamte Spiel erneut durchzuspielen. In Bezug auf Pazifist und Leisetreter habe ich glücklicherweise schon beim ersten Durchgang alles richtig gemacht. Nur die Trophäe "Der letzte Strohhalm" habe ich leider verpasst, weil ich einem Bug (Sozialoptimierung bei Taggarts Rede benutzt, wenn man zuvor mindestens eine Nebenmission erfüllt hat [Mehr Informationen unter "Notes"]) auf den Leim gegangen bin und kein weit genug zurückreichendes Savegame mehr im Petto hatte. Außerdem habe ich beide Trophäen für das Ausschalten von Gegnern nicht schaffen können, weil ich zu Beginn an zu vielen Gegnern vorbei geschlichen bin. Wenn man aber von Anfang an daran denkt, wird man keine Probleme damit haben. → 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Platin aufgegeben, viel zu schwer, wenn man nicht mit dem Trophy-Guide vorne dran sitzt und sich durcharbeitet. Ein kleiner Fehler, und man kann die meisten Trophies vergessen und nochmals von vorne beginnen.

Schade, eigentlich ein gutes Spiel, aber die ständigen Schleichpassagen gehen nach ner Weile ans Gemüt, ständig dasselbe und man hat nur noch das X vor Augen wo man als nächsten hinpeilen muss. Mehr Nebenmissionen und eine besser vernetzte Welt (flexiblere Rückkehr nach Detroit und China, bspw.) wäre für einen Nachfolger wünschenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 2 gestimmt.

Die platin ist ansich garnicht schwer, mann muss sich die wege der patroulien merken und pazifist war eigentlich auch einfach.

Einfach die elektroschock pistole nehmen und die gegner sterben dadurch nie.

Und durch das tarn system wurde es erheblich einfach.

Schwer war eigentlich nur für mich boss kampf 3 aber auch nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir gibt es eine 4 (aber auch nur, weil es Spiele gibt, die noch einfacher sind). Im Grunde genommen alles in einem Durchgang zu schaffen, man muss nur die richtigen Augmentierungen aufrüsten, dann spart man sich direkte Konfrontationen komplett. Der erste Zwischengegner ist auch nervig, wenn man die richtige Taktik (5 Granaten auf ihn werfen...) nicht kennt und probiert ihn mit der Pistole klein zu kriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...