Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

212 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 5 da ich ersten Bosskampf auf DEUS EX schon fordernd fand, außerdem muss man höllisch aufpassen das man für Pazifist und Leistreter keine Fehler macht. Weiß eigentlich immernoch nicht warum ich Leisetreter nicht im ersten Durchgang bekommen habe, beim zweiten habe ich auch nicht damit gerechnet kam aber zum Glück. Obwohl ich viel weniger darauf geachtet habe keinen Fehler zu machen. Eine 3 find ich schon sehr unterbewertet, aber jeden seine Meinung ;)

Das Spiel fand ich nicht so überragend, habe mir mehr davon erwartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schwer war es nicht, musste beim ersten Durchgang auf Deus Ex, einige male Save laden, weil ich Leisetreter wollte.

Imo war da aber die KI schuld, manchmal hat sie mich gesehn obwohl ich verdeckt war, ein ander mal sieht sie mich nicht obwohl ich vor ihr stehe >_>

Bosskämpfe kein Problem und Feuergefechte hatte ich nie welche, also da auch kein thema.

Geb ne 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich auf den Schwierigkeitsgrad Deus Ex praktisch nur Durchgeballert.Pazifst und Leisetreter dann Später auf Leicht nachgeholt.Von Daher gebe ich eine 6.

Also ich fande das Durchballern recht dumm. Ich habe das im ersten Durchgang gemacht und mir ist ab und an die Munition ausgegangen. Beim zweiten mal auf Deus Ex habe ich mich dann durchgeschleicht und die goldenen Trophäen geholt. Schwer war das nicht, nur der Anfang. Es gibt schließlich auch nur anderthalb Bossfights, der Rest ist eher ein Kinderspiel.

Darum gebe ich eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werte mit ner 6, weil ich überhaupt nicht mit dem Spiel klar kam. Mag sein, dass es für viele recht einfach ist, aber diese "Schleich-Spiele" sind nichts für mich, wie ich rausgefunden hab. Meist war ich viel zu ungeduldig und bin zu früh losgegangen, etliche Stellen konnte ich erneut probieren. Die Bosse waren hingegen erstaunlich einfach, eben weil man dort nicht schleichen musste :D

Ohne das Tarnsystem wär ich total aufgeschmissen gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 3! Eigentlich sehr einfach! Habe zu Beginn auf Leicht durchgespielt und mir Leisetreter+Pazifist geholt! Dort überwiegend schleichen und ohne Kampf! Dann nochmal auf leicht und alle Nebenmissionen und sonstige Trophäen geholt und zu guter letzt dann noch auf Deus Ex eher eine Mischung aus Schleich-Kampf! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 4 gevotet.

Die ganzen Nebenquests machen keinerlei Probleme. Auch der Durchgang auf Deus Ex war nicht ganz so fordernd wie erwartet.

Lediglich die drei Bossgegner haben gut reingehauen und man war recht schnell Tod. Gerade bei Namir hatte ich große Probleme, da ich vorher die Limb-Klinik besucht habe, hat mich ne gute Stunde gekostet.

Spart man sich den Besuch ist der Kampf kinderleicht.

Im 2 Durchgang auf Hobby musste ich nur noch Leisetreter und Pazifist machen, was zwar nervig, aber letztlich dank Tarnung und reichlich Cyberriegeln zu schaffen war. Ich bin hier aber auch immer auf Nummer sicher gegangen und kein einziges mal entdeckt worden. Hat mich dafür auch etliches Save laden gekostet. Diese beiden Trophies sind beim zweiten Durchgang jedenfalls deutlich einfacher zu packen, wenn man bereits alles kennt.

Gute Seele hab ich ebenfalls auf Hobby gemacht, da es auf Deus Ex doch unnötig schwer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man wie ich im 1. Lauf gleich auf Deus Ex spielt und dabei die beiden Trophäen Pazifist und Leisetretter holt, bekommt man eine zusätzliche Herausforderung, die aber einfacher ist als man erwartet hätte.

Bin eigentlich kein Stealth Gamer und dennoch zeigte sich ein gewisses Talent darin was es für mich einfacher machte.

Einzig die Boss kämpfe können fordern sein, doch sobald man eine passende Taktik hat, sind diese auch nur noch Standart Gegner.

Das Spiel bietet ja immer mehr als 2 Möglichkeite ein Areal zu überwinden, was ein besonderen Entdeckungsreiz auslöst.

Die Nebenguest sind nicht mal die Rede wert.

Ich gebe dem Spiel eine 4, aber auch nur weil er in mir eine Art Sucht auslöste weiter zu spielen.:drool5:

Auf alle Fälle ein tolles Game, das man unbedingt gespielt haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geb dem Spiel eine 4.

Hab erst auf Normal gespielt und alle möglichen Trophies geholt und dann erst auf Deus Ex.

Im Prinzip kann man aber auch alles sehr gut in einem Run holen, da zwar die Gegner härter sind dies aber nur bei den Bossen auffällt da die Anderen eh umgangen werden müssen/sollen.

Leisetreter, Pazifist und die E-Books ist das einzige worauf man aufpassen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...