aNgRysHeEp Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 Wird leider wohl wieder so ein Schnittgewitter wie bei diversen Liam Neeson Filmen, weil man anders die Action mit alten Menschen nicht mehr hinbekommt. Der ersten Teil war wirklich exquisit, aber dann hätte sich Herr Denzel eher treu bleiben sollen. Man sieht denk ich mal ganz gut, warum diese Regel nicht ganz verkehrt ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Vielleicht fühle ich es einfach nicht, weil ich kein Gran Turismo spiele, aber für mich sieht das nach Crap aus. 😏 Hab dafür aber gerade Bock auf die gefühlte 10. Sichtung vom NFS-Film bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Wow, dass Gran Turismo auch verfilmt wird, wusste ich gar nicht. Crap hin oder her, den muss ich gucken. Schaut eigentlich gar nicht so schlecht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Kann ich nur beipflichten. Irgendeine belanglose Story rund um einen jungen Fahrer passen einfach nicht zu einem Rennspiel. Fehlt bloß noch, das sie noch eine 08/15 Liebesgeschichte mit einbauen. Da freue ich mich mehr auf den neuen Resident Evil Film. Hier muss man aber leider sehr stark davon ausgehen, dass der bei uns nur auf DVD rauskommt. 🥺 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Es sieht zumindest mal danach aus daß es dabei um richtige Rennen geht und nicht um diesen illegale Straßenrennen Scheiß. Wenn es dann auch in der Hauptsache um Rennsport geht und da keine unpassende Story drumherum gebaut wird um einen abendfüllenden Film draus zu machen könnte es vielleicht sogar was werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 @xXdanteXx Da bist Du mir zuvor gekommen. Den sehe ich mir auf jeden Fall mal an. Der erste Teil war eigentlich genau das was ich mir unter einer Neuverfilmung von Dune vorgestellt habe. Das mag mit Sicherheit nicht jeder, ich aber schon. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Die Bildgewalt und der epische Soundtrack, haben mich im ersten Teil schon weggeblasen. Freue mich schon sehr auf den Zweiten 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Mai 2023 Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 Das sieht doch mal nach einer schönen RomCom aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Mai 2023 Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 Kann solchen Filmen irgendwie überhaupt nichts abgewinnen. Verstehe auch den Reiz dahinter nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Mai 2023 Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 Der Reiz ist wohl wie bei allen anderen Genres, etwas Zerstreuung aus der Wirklichkeit. Ich persönlich könnte keinem ganzen Genre den Rücken kehren, dafür mag ich Filme zu sehr. Aber jeder sollte ja auch schauen was er mag, von daher habe ich absolutes Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Mai 2023 Teilen Geschrieben 20. Mai 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Mai 2023 Teilen Geschrieben 20. Mai 2023 Mit Extraction geht es auch weiter. Freu mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Mai 2023 Teilen Geschrieben 20. Mai 2023 Huch, ganz vergessen, dass ich ja auch den hier noch posten wollte. Sieht sehr danach aus, als würden Evil Dead Fans noch mehr Freude dieses Jahr teilen können und das noch nicht einmal mit einem "Evil Dead"-Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Mai 2023 Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 Wie ich mich auf die Serie freue und Mittwoch startet sie auf Disney+. Allein der Fakt, dass Michelle Yeoh, Ke Huy Quan und Daniel Wu mitspielen ist Gold. Aber Stephanie Ann Hsu und James Hong sind auch noch mit von der Partie, was die "Everything, Everywhere All at Once" Familie komplett macht. Das sieht nach einem tollen Spaß aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Mai 2023 Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) Sieht interessant aus. Werde mal einen Blick riskieren. Bearbeitet 22. Mai 2023 von xXdanteXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) Bearbeitet 25. Mai 2023 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Juni 2023 Teilen Geschrieben 1. Juni 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 Laut dem folgenden Trailer soll RE Death Island bereits Ende nächsten Monats in den Verkauf gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 Nice! Die Animationen sind mir 1000x lieber als diese dämlichen Jovovich-Pseudo-Filme. Die haben fast schon Uwe Boll Niveau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.