Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?


Der Frosch

Recommended Posts

Wird leider wohl wieder so ein Schnittgewitter wie bei diversen Liam Neeson Filmen, weil man anders die Action mit alten Menschen nicht mehr hinbekommt. Der ersten Teil war wirklich exquisit, aber dann hätte sich Herr Denzel eher treu bleiben sollen. Man sieht denk ich mal ganz gut, warum diese Regel nicht ganz verkehrt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich nur beipflichten. Irgendeine belanglose Story rund um einen jungen Fahrer passen einfach nicht zu einem Rennspiel. Fehlt bloß noch, das sie noch eine 08/15 Liebesgeschichte mit einbauen. 
 

Da freue ich mich mehr auf den neuen Resident Evil Film. Hier muss man aber leider sehr stark davon ausgehen, dass der bei uns nur auf DVD rauskommt. 🥺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht zumindest mal danach aus daß es dabei um richtige Rennen geht und nicht um diesen illegale Straßenrennen Scheiß. Wenn es dann auch in der Hauptsache um Rennsport geht und da keine unpassende Story drumherum gebaut wird um einen abendfüllenden Film draus zu machen könnte es vielleicht sogar was werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich mich auf die Serie freue und Mittwoch startet sie auf Disney+. Allein der Fakt, dass Michelle Yeoh, Ke Huy Quan und Daniel Wu mitspielen ist Gold. Aber Stephanie Ann Hsu und James Hong sind auch noch mit von der Partie, was die "Everything, Everywhere All at Once" Familie komplett macht. Das sieht nach einem tollen Spaß aus! :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...