Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?


Der Frosch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.4.2017 um 16:47 schrieb Collin:
 

 

Oh wie sehr ich mich darauf freue. :willy_nilly:

 

vor 1 Stunde schrieb Leipi:

Frisch von der Star Wars Celebration in Orlando!

Ich bin überwältigt und habe Gänsehaut! :x:x:x

 

 

 Schaut geil aus. Freu mich auch drauf. :drool5:  Ich bekomme schon Gänsehaut, wenn ich die Star Wars Melodie höre. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb xXdanteXx:

auf thor bin ich auch mal gespannt. sieht im trailer besser aus als teil 2. aber irgendwie erinnert mich das gezeigte an guardiens of the galaxy.

 

Der Film dient glaub unteranderem dazu die Brücke zu Guardians of the Galaxy zu schlagen. Das ist für den Infinity Wars Film wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.4.2017 um 20:03 schrieb xXdanteXx:

auf thor bin ich auch mal gespannt. sieht im trailer besser aus als teil 2. aber irgendwie erinnert mich das gezeigte an guardiens of the galaxy.

 

Jo hat mich auch an GotG erinnert. Liegt wahrscheinlich an der Schrift und wie die animiert wurde. ^^

Am 15.4.2017 um 09:16 schrieb Ullah:

 

Der Film dient glaub unteranderem dazu die Brücke zu Guardians of the Galaxy zu schlagen. Das ist für den Infinity Wars Film wichtig.

 

Jep, glaub ich auch. Vor allem weil Dr.Strange auch dabei sein wird, wenn man sich an die After Credits Szene erinnert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bleibe ich dann doch lieber bei den Büchern als mir diesen Murks zu geben. Für mich ist die Verfilmung ein Tritt in die Eier. Nichts gegen die Schauspieler, aber hier wäre mir es lieber gewesen, wenn sie sich an der buch Vorlage gehalten hätten. Kann ich echt nicht verstehen, wie Stephen King dem zustimmen konnte. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als leidenschaftlicher Filmfreak kann da eher gottfroh sein, dass es nicht nach dir geht. Sonst hätte ich wohl einige Filmmeisterwerke nicht zu Gesicht bekommen. Da fällt mir spontan die Herr der Ringe Trilogie ein. Während den Dreharbeiten oder sogar bei der Ankündigung hat bestimmt irgendwer auch gedacht, "wie kann man nur so ein Murks machen?". Am Ende ist es ein Meisterwerk geworden. Ein Glück, dass es Leute gibt, die Eier haben und dennoch die Filme machen und nicht auf irgendwelche Schwarzmaler hören.

Du schaust dir den knapp 3 Minuten langen Trailer an und weißt schon, dass der ganze Filme Murks wird. Alle Achtung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haste die dark tower reihe gelehsen? sry das mir nicht zusagt was sie aus der vorlage gemacht haben. zumal der gute king auch gesagt hat, das man mit der verfilmung sehr vielen fans vor den kopf stoßen wird. außerdem ist das meine meinung und dir steht natürlich frei zu sehen was du willst. und was hat das mit schwarzmalerei zu tun? herr der ringe ist sehr gut keine frage, kommt aber nicht ganz an die buchvorlage ran, auch wenn ich zugeben muss, das einige filmische entscheidungen gut waren und nicht so rübergekommen wären, wenn man sich eins zu eins am buch gehalten hätte. aber mal komplett die hautfarbe das protagonisten ändern, ist dann auch für mich zuviel. zumal im umkehrschluss die hautfarbe einer anderen wichtigen figur auch geändert wurde, die einer anderen aber bleibt und somit ein wichtiges thema der reihe gestrichen oder verändert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste nicht mal, dass es eine Buchreihe gibt daher hab ich sie auch nicht gelesen. Will ich auch gar nicht. Bin kein Bücherwurm und es interessiert mich auch nicht. Ich hab nur den Trailer hier gesehen und will mir dann auch auf jeden Fall den Film anschauen. Blöd für dich, dass man sich nicht an die Vorlage gehalten hat. Aber wie du bei Herr der Ringe erkannt hast, kann es auch mal gut werden. Ich würde es ja verstehen, wenn du dir den Film anschauen würdest und dann meinst, dass er im Vergleich zu der Vorlage scheiße geworden ist. Aber wie man von vornherein alles in Grund und Boden stampfen kann, will mir einfach nicht in den Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja so ist das nun mal bei manchen. ich gebe zu ich habe mich nen bischen harsch ausgedrückt, aber ich kann das mit der geänderten hautfarbe nicht mit der buchvorlage im einklang bringen. nach der enttäuchenden ghost in the shell realverfilmung, werde ich den film hier im kino definitiv keine chance geben, wenn überhaupt erst auf blu-ray. zumal der trailer schon deutlich zeigt, das nochmehr gegenüber der vorlage geändert wurde. ich für mein teil, der bücher verschlungen hat, ist das nen herber schlag. :( dabei hatte ich mich so sehr gefreut, wo es hieß sie verfilmen die bücher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...