Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Auf meinem 3DS und der Wii(U) kann ich in einem Menü einstehen, wie lange ich an einem Game gezockt hab, von daher dachte ich ich hätte das Menü auf der vita nur noch nicht gefunden. Aber so wichtig ist es ja auch nicht.

gesendet mit Tapatalk

Geschrieben

Und wo finde ich die Speicherdateien? In den EInstellungen gibt es den Punkt Anwendungsdatenverwaltung ja nicht mehr. Und im INhaltsmanager hat man keinen wirklichen Überblick

Geschrieben
Passend zum 20 Jährigen Jubiläum von PlayStation hat Sony heute ein passsendes Theme für die PS4 & PSVITA veröffentlicht.

Danke für den Hinweis :) Kommt sogar die PS1 Intromusik. Gänsehaut :cry2:

Geschrieben

Von gestern bis Montag gibt es GRATIS EA GAMES zum 20 Jährigen PlayStation Geburtstag im amerikanischen und europäischen PSN-Store.

PS4: Plants vs. Zombies: Garden Warfare

PS3: Mirrors Edge

PS VITA: Need for Speed: Most Wanted

Geschrieben

stimmt, hab grad gesehen, dass ich mir kein "vita" vermerk gemacht hab. aber denke dann belass ich es bei der ps3 version, die demo dazu fand ich schon so schlecht, 2 mal zock ich das ganz sicher nichtxD

Geschrieben
Von gestern bis Montag gibt es GRATIS EA GAMES zum 20 Jährigen PlayStation Geburtstag im amerikanischen und europäischen PSN-Store.

PS4: Plants vs. Zombies: Garden Warfare

PS3: Mirrors Edge

PS VITA: Need for Speed: Most Wanted

Danke für den Hinweis. :smile:

Ich mir total entgangen, hatte noch kein einziges von denen ^^

Geschrieben

Guten morgen Leute!

Da ich zur Arbeit hin und von der Arbeit zurück sehr viel öffentliche Verkehrsmittel nutzen muss, überlege ich meine Vita mal öfter mit zu nehmen. Nur jetzt die Frage: Macht der Vita der Temperatur unterschied (zwischen Draußen, Bus und Arbeit) was aus bzw. die aktuellen Temperaturen an sich?

Geschrieben
Guten morgen Leute!

Da ich zur Arbeit hin und von der Arbeit zurück sehr viel öffentliche Verkehrsmittel nutzen muss, überlege ich meine Vita mal öfter mit zu nehmen. Nur jetzt die Frage: Macht der Vita der Temperatur unterschied (zwischen Draußen, Bus und Arbeit) was aus bzw. die aktuellen Temperaturen an sich?

Im Normalfall macht ihr das nichts aus. Du wirst ja nicht mehrere Stunden in der Kälte stehen. Erst dann kühlt sie soweit aus, dass sich Kondensflüssigkeit beim Erwärmen bilden könnte.

Geschrieben
Im Normalfall macht ihr das nichts aus. Du wirst ja nicht mehrere Stunden in der Kälte stehen. Erst dann kühlt sie soweit aus, dass sich Kondensflüssigkeit beim Erwärmen bilden könnte.

Ich wechsel halt 3 mal den Bus. Bin jeweils ein paar Minuten draußen und hab ein paar Minuten Laufwege.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...