Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Würde sie meisten auch daheim nutzen.

Hat die alte keinen USB Port?

Das der Speicher nur nutzbar ist, wenn keine Speicherkarte genutzt wird wusste ich.

Daher ist der interne Speicher auch schon wieder uninteressant. Das hätte man besser lösen können.

Ich dachte, dass ich mir die 16GB Speicherkarte mit den 6 LEGO Games evtl holen werde. Allerdings weiß ich nicht, ob 16 GB ausreichend sind.

Der einzige Vorteil den ich aktuell sehe, wäre der Akku. Aber ich hab auch schon Leute gehört, da soll der Akku schneller leer gewesen sein.

Über den Display kann man streiten aber sollte OLED schon besser. Auch wenn die Farben etwas knalliger sind. Das muss ja nicht unbedingt ein Nachteil sein. Der Rückschritt auf LCD kann man wohl nur mit kostengründen erklären.

Geschrieben
Würde sie meisten auch daheim nutzen.

Hat die alte keinen USB Port?

Das der Speicher nur nutzbar ist, wenn keine Speicherkarte genutzt wird wusste ich.

Daher ist der interne Speicher auch schon wieder uninteressant. Das hätte man besser lösen können.

Ich dachte, dass ich mir die 16GB Speicherkarte mit den 6 LEGO Games evtl holen werde. Allerdings weiß ich nicht, ob 16 GB ausreichend sind.

Der einzige Vorteil den ich aktuell sehe, wäre der Akku. Aber ich hab auch schon Leute gehört, da soll der Akku schneller leer gewesen sein.

Über den Display kann man streiten aber sollte OLED schon besser. Auch wenn die Farben etwas knalliger sind. Das muss ja nicht unbedingt ein Nachteil sein. Der Rückschritt auf LCD kann man wohl nur mit kostengründen erklären.

Du weißt aber, Legogames nur 2 mit Trophäen sind. Ich habe das Bundle für 149 € gekauft und bin damit zufrieden. Die Speicherkarte ist ausreichend. Ich habe den Code für die Spiele allerdings meiner Tochter vermacht, da ich durch Plus das ein oder andere nette Spiel gebunkert habe.

Geschrieben

Nein, dass wusste ich nicht.

Hab aber schon 3 LEGO Spiele auf der PS3 gezockt und die machen doch immer wieder Spaß.

Wenn ich mir die Vita hole, wird PS+ evtl auch ein Thema.

Kann man die Spiele nur über die Vita laden oder auch am PC und dann auf die Vita übertragen.

Hab gelesen, dass WLAN der Vita soll ziemlich langsam sein.

Geschrieben

Wenn man es eh nur daheim nutzt ist der Akku eh nur sekundär wichtig. Es stimmt wohl das die Slim länger hält. Aber wenn du eh nur daheim zockst ist es nicht so wichtig. Aber dafür gibt es ja auch Steckdosen.

Ja die alte Vita hat keinen direkten USB Anschluss. Das Ladekabel hat einen USB Anschluss integriert.

Über das Display finde ich kann man nur bedingt streiten. Man kann es als nicht so wichtig befinden (ok, akzeptiert) aber qualitativ ist der OLED schon dem LCD überlegen. Ja, die Farben sind bunter wenn das Spiel es so vorsieht...wo ist das Problem? Möchte ich ein schwarz weiss Gerät hole ich meinen Gameboy wieder raus^^.

Geschrieben

Der Code für die Lego Spiele geht bei eBay für etwa 25 Euro weg!

Wäre eine Überlegung wert sich das Bundle zu holen, den Code zu verkaufen und so günstig an die Vita zu kommen.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk

Geschrieben
Der Code für die Lego Spiele geht bei eBay für etwa 25 Euro weg!

Wäre eine Überlegung wert sich das Bundle zu holen, den Code zu verkaufen und so günstig an die Vita zu kommen.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk

Das Bundle kostet aber wieder 195 €. Die 149 € Aktion war nur kurzfristig, um mit einer MM Aktion mitzuziehen.

Geschrieben

Die Vita würde als Tearaway Bundle 150€ kosten.

Dazu bräuchte man aber noch eine Speicherkarte.

Das LEGO Bundle kostet 195€.

Kann allerdings nicht einschätzen, ob 150 oder 195€ ein guter Preis ist.

Vorheriger Post am 11.05.2014 um 23:49

Post hinzugefügt am 12.05.2014 um 00:04

Was mich wirklich interessieren würde.

Kann man die heruntergeladenen Spiele auf dem PC oder sonstwo speichern oder nur auf der Speicherkarte.

Da würden 16Gb schnell voll sein, vorallem bei PS+.

Geschrieben
Kannst auch auf dem Pc abspeichern.

Tearaway is'n Hammer Bundle. Eines der besten Vita Spiele.

Ich hab Tearaway noch hier liegen. Das bekommst du bei Müller für 9,99 €.:smile: Daher würde ich eher auf ein Bundle für 149 € hoffen mit 16 GB Speicherkarte.

Geschrieben

Vll hätte ich noch warten sollen aber ich hab mir das Tearaway Bundle bestellt.

War das günstigste Bundle und dazu halt noch eine Speicherkarte.

Die Speicherkarten sind ja unverschämt teuer.

Es passt zwar nicht in den Thread aber evtl weiß es jemand.

Kann man sich im Internet eig Spiele ausleihen wie bei einer Onlinevideothek?

Geschrieben
Vll hätte ich noch warten sollen aber ich hab mir das Tearaway Bundle bestellt.

War das günstigste Bundle und dazu halt noch eine Speicherkarte.

Die Speicherkarten sind ja unverschämt teuer.

Es passt zwar nicht in den Thread aber evtl weiß es jemand.

Kann man sich im Internet eig Spiele ausleihen wie bei einer Onlinevideothek?

Die Preise für die Speicherkarten werden sich wohl auch nicht ändern, da durch das eigene Format kein Preisdruck besteht. Kannst nur irgendwann auf generelle Preissenkungen hoffen, wie Ende letzten Jahres geschehen.

Es gibt im Internet Verleihshops für PS3/Vita Spiele. Findet man sehr leicht über Google.

Geschrieben
Die Preise für die Speicherkarten werden sich wohl auch nicht ändern, da durch das eigene Format kein Preisdruck besteht.

Tjo aber das sowas Marketing-Gründe hat ist wohl immer noch nicht in die obersten Etagen bei Sony weitergeleitet worden.

Bin mir sicher das Sony zum Release deutlich mehr Vitas verkauft hätte wenn sie auf SD-Karten gesetzt hätten.

Geschrieben

Ich hoffe, dass ich mir der 16GB Karte gut auskomme.

30€ waren nicht gerade Preiswert.

Es ist eig ein Witz, dass in einem Bundle keine Speicherkarte drin ist.

Sowas sollte in jedem Bundle vorhanden sein.

Geschrieben

Mal schauen ob zur E3 die 64GB für Europa angekündigt wird, oder eine Preissenkung der 32er.

Ansonsten bestelle ich mir danach eine 64er von Nippon Yasan...spart man ja so einiges

Geschrieben
Mal schauen ob zur E3 die 64GB für Europa angekündigt wird, oder eine Preissenkung der 32er.

Ansonsten bestelle ich mir danach eine 64er von Nippon Yasan...spart man ja so einiges

Auf die E3 und eine etwaige Ankündigung für eine Preissenkung/64-GB Release in Europa warte ich auch sehnsüchtig. Falls nein, kannst du gerne für mich eine 64 GB mitbestellen:biggrin5:

Geschrieben

War eben noch im Media Markt.

Hatte da auch die Vita in der Hand. Sie liegt auf jeden Fall gut in der Hand und auch das Gewicht finde ich ideal.

Morgen sollte meine dann kommen. Bin gespannt, ob es sich gelohnt hat dafür 180€ zu zahlen.

Geschrieben
War eben noch im Media Markt.

Hatte da auch die Vita in der Hand. Sie liegt auf jeden Fall gut in der Hand und auch das Gewicht finde ich ideal.

Morgen sollte meine dann kommen. Bin gespannt, ob es sich gelohnt hat dafür 180€ zu zahlen.

Ich hab mir meine Ende Februar das Tearaway Bundle + 16Gb Karte und Persona 4 Golden gekauft und ich hab mit der Vita (ebenfalls durch PS+) schon über 200 Stunden gezockt. Die Konsole lohnt sich und hat ihren schlechten Ruf meiner Meinung nach nicht verdient. Wie schon öfters erwähnt ist es das selbe mit der Wii U. Schlechter Ruf, jedoch gute Games :)

Da fällt mir spontan immer ein Zitat aus Spongebob ein, dass sogar, zumindest finde ich das, zutrifft: Jeder der keine Krabbenburger(statt den Burgern die Vita einfügen) mag, hat noch noch nie einen probiert :D

Geschrieben

Ich auch ^^

Bin zurzeit nur auf Vita unterwegs.

aber dank der PS App ist man eigentlich 24/7 online sobald mir wer schreibt bekomme ich ne benachrichtigung wie bei Sms WA Fb aufn Handy :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...