Heartless88 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 den powerknopf lange gedrückt halten, wenn du dann wieder einschaltest kommt ein recovery menü. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Wegen den größen der Spiele. https://forum.trophies-ps3.de/archive/index.php?t-90189.html Zitieren
Thamixis Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Ich habe mal eine Frage und zwar Folgendes: Vor ein paar Tagen habe ich endlich meine 64 GB Speicherkarte bekommen und wollte sie randvoll mit Spielen bestücken. Über die PS3 habe ich mir dann die ganzen Titel runtergeladen und wollte sie jetzt auf die Vita kopieren. Als erstes musste ich 1,5 GB Anwendungsdaten laden. Das hat über 2 Stunden gedauert, nun aber der Schock... alleine Moto GP dauert über 200 Minuten zum kopieren. Ist das normal? Habe eine PS3 Slim mit 1 TB Platte von Samsung. Weiß da jemand Rat oder muss ich mich jetzt in Geduld üben? Edit: Ist über Kabel mit der PS3 verbunden. Zitieren
Sonkaioshin Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Ich habe mal eine Frage und zwar Folgendes:Vor ein paar Tagen habe ich endlich meine 64 GB Speicherkarte bekommen und wollte sie randvoll mit Spielen bestücken. Über die PS3 habe ich mir dann die ganzen Titel runtergeladen und wollte sie jetzt auf die Vita kopieren. Als erstes musste ich 1,5 GB Anwendungsdaten laden. Das hat über 2 Stunden gedauert, nun aber der Schock... alleine Moto GP dauert über 200 Minuten zum kopieren. Ist das normal? Habe eine PS3 Slim mit 1 TB Platte von Samsung. Weiß da jemand Rat oder muss ich mich jetzt in Geduld üben? Edit: Ist über Kabel mit der PS3 verbunden. Also über 3h für 1,5GB ist auf jeden Fall nicht normal. Aber bist sicher das er das nicht nur am Anfang so anzeigt und sich das nicht danach richtig einpendelt? Also ich ziehe auch die ganzen Games über Kabel von der PS3 und schnell ist was anderes...aber das hört sich doch anders an. Ich bin mir jetzt zwar auch nicht ganz sicher aber bei mir dauern so 2-3 GB sicher auch 10 Minuten oder sogar mehr. Ist die Samsumg Platte Extern über USB angeschlossen? Zitieren
Thamixis Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Also über 3h für 1,5GB ist auf jeden Fall nicht normal. Aber bist sicher das er das nicht nur am Anfang so anzeigt und sich das nicht danach richtig einpendelt?Also ich ziehe auch die ganzen Games über Kabel von der PS3 und schnell ist was anderes...aber das hört sich doch anders an. Ich bin mir jetzt zwar auch nicht ganz sicher aber bei mir dauern so 2-3 GB sicher auch 10 Minuten oder sogar mehr. Ist die Samsumg Platte Extern über USB angeschlossen? Die Samsung Platte ist intern verbaut. Also von der Dauer kommt mir das so vor als wenn er die Spiele noch mal lädt. Habe in letzter Zeit immer eine schlechte Verbindung zum PSN. Um 6 Uhr morgens ist die Verbindung gut. Vielleicht pendelt sich ja die Dauer noch ein. Danke für die schnelle Antwort. Zitieren
Sonkaioshin Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Die Samsung Platte ist intern verbaut. Also von der Dauer kommt mir das so vor als wenn er die Spiele noch mal lädt. Habe in letzter Zeit immer eine schlechte Verbindung zum PSN. Um 6 Uhr morgens ist die Verbindung gut. Vielleicht pendelt sich ja die Dauer noch ein. Danke für die schnelle Antwort. Hast du die PS3 und Vita vllt im selben Wifi Network? Seit einem Update vor einiger Zeit kann man ja auch so die Daten verschieben. Vielleicht hast du recht und die Vita versucht das Spiel online zu laden... und 3h für 1,5gb hört sich schon realistisch an beim PSN (SEN..oder wie sie sich heutzutage nennen^^). Zitieren
Thamixis Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Hast du die PS3 und Vita vllt im selben Wifi Network? Seit einem Update vor einiger Zeit kann man ja auch so die Daten verschieben.Vielleicht hast du recht und die Vita versucht das Spiel online zu laden... und 3h für 1,5gb hört sich schon realistisch an beim PSN (SEN..oder wie sie sich heutzutage nennen^^). Okay, dann schaue ich mir das nochmal. Nicht das er alles übers WLAN lädt. Ah nervig sowas.... naja wenn alles einfach funktionieren würde, wäre es auch langweilig. Zitieren
syko Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Hast du vielleicht ein uraltes usb 1.1 Kabel erwischt zum Daten übertragen. Oder ist da ein alter usb hub dazwischen? Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk Zitieren
HughJFan Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Interssant wegen Speicherplatz in aller Spiele. Warum gibt immer zuwenig GB Speicherkarte kaufen? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
Thamixis Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Hast du vielleicht ein uraltes usb 1.1 Kabel erwischt zum Daten übertragen. Oder ist da ein alter usb hub dazwischen?Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk Ich habe das von Sony mitgelieferte Kabel benutzt und habe kein USB Hub bei der PS3. Ich werde heute nochmal 3 Spiele drauf laden und schauen wie lange das dauert. Gestern waren es 33 Spiele die ich auf die Vita gespielt habe. Übernacht ist es dann fertig geworden. Vielleicht war das einfach zu viel. Zitieren
Realmatze Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Wohoo, im Mai kommt Soul Sacrifice Delta und 2 weitere Japano-Titel kommen ebenfalls :3 https://blog.de.playstation.com/2014/04/14/soul-sacrifice-delta-freedom-wars-und-oreshika-kommen-bald-auf-ps-vita/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+SCEEBlogDE+%28blog.de.playstation.com%29 Zitieren
Grey Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Tolle News! SS Delta ist nach dem 1. Teil sowieso pflicht und Freedom Wars sah bis jetzt auch recht interssant aus. trotzdem schlägt für mich persönlich diese PSV News nichts mehr: Tales of Hearts R kommt in den Westen!! https://jpgames.de/2014/04/tales-of-hearts-r-erscheint-exklusiv-bei-gamestop/ Zitieren
Liathrez Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Das mit Tales of Heart R finde ich auch am besten, und diese Woche erscheint auch "Dead Nation". Mit Cross-Buy zur PS3-Version. https://blog.de.playstation.com/2014/04/14/dead-nation-erscheint-diese-woche-fur-ps-vita/ Zitieren
Andara_HAG Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Yeah, Dead Nation!! Saugute Sache! Zitieren
XLiveX Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Und dazu noch für lau - wenn mans für PS3 hat, was wohl den meisten so geht. Zitieren
Plebejer Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Mittwoch kommt Dead Nation für die PS Vita. Ich freue mir gerade die Windel voll. Zitieren
Grey Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Mercenary Kings erscheint auch für die PS Vita und unterstützt ebenfalls Cross-Buy mit der PS4-Version, da Mercenary Kings gerade Gratis für PS+ Mitglieder ist gibts die PSV-Version für PS+ler dank Cross-Buy wohl auch Gratis wenn es soweit ist. https://jpgames.de/2014/04/mercenary-kings-erscheint-auch-fuer-die-ps-vita/ Zitieren
Sonny Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Hab mich zuerst über diese News gefreut, weil ich das Spiel für die PS3 schon habe aber dann ist mir eingefallen, woher ich Dead Nation habe. Viele inklusive mir haben es bestimmt aus dem Welcome Back Packet. Leider hat man es sich damals im AUT- oder US-Store holen müssen und da die Vita nur einen Account erlaubt kann man nur auf Umwegen Dead Nation auf die Vita bekommen. Und dann kann man keine Trophies für den Hauptaccount erspielen. Zitieren
iYargh Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Hab mich zuerst über diese News gefreut, weil ich das Spiel für die PS3 schon habe aber dann ist mir eingefallen, woher ich Dead Nation habe. Viele inklusive mir haben es bestimmt aus dem Welcome Back Packet. Leider hat man es sich damals im AUT- oder US-Store holen müssen und da die Vita nur einen Account erlaubt kann man nur auf Umwegen Dead Nation auf die Vita bekommen. Und dann kann man keine Trophies für den Hauptaccount erspielen. Argh. Hab mich auch schon gefreut und nicht drüber nachgedacht, dass es auf meinem US Account liegt. Ist SS Delta nicht einfach nur ein erweitertes Soul Sacrifice 1? Nur wegen 2 neuen Pakten oder so mach ich mein Geld nicht locker. Wenn dann will ich ne neue Story. Muss eh erstmal den ersten Teil auf Platin bringen. Zitieren
Plebejer Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Hab mich zuerst über diese News gefreut, weil ich das Spiel für die PS3 schon habe aber dann ist mir eingefallen, woher ich Dead Nation habe. Viele inklusive mir haben es bestimmt aus dem Welcome Back Packet. Leider hat man es sich damals im AUT- oder US-Store holen müssen und da die Vita nur einen Account erlaubt kann man nur auf Umwegen Dead Nation auf die Vita bekommen. Und dann kann man keine Trophies für den Hauptaccount erspielen. Ich habe das gleiche "Problem". Allerdings wird die Versioninkl. DCL für die PS Vita nur 'nen Zehner kosten, sodass ich das gern ausgebe. Ist zwar blöd, aber ich weiß ja, was ich dafür bekomme. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.