Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Hello Friends,

Für mich wäre mal interressant zu erfahren ob man bei der Erstinstallation der Vita einen Fehler begehen kann? Meine liegt noch bei Amazon aber is ja nur von Vorteil wenn man schon was weis.

Man kann sicher auch beim Brötchen kaufen einen Fehler begehen :biggrin5:, aber eigentlich ist die Einrichtung der Vita ziemlich easy!

Das einzigste, worüber viele Leute erstmal stolpern ist:

Das System möchte ihren Ps3-Account haben, jedoch wird er aber nicht angenommen, weil das Gerät erstmal die Systemsoftware aktualisieren will.

Wenn also bei der Erstinstallation die Frage kommt, ob man seinen Account eingeben will bzw. überhaupt schon einen hat, dann sollte man erstmal nicht mit JA und der Eingabe weiter arbeiten, sondern verneinen und es erst nach der Software-aktualisierung machen.

...hoffe, Du wirst da schlau draus :biggrin5:!

lg psycho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis auf große Versprechungen ist bisher nichts in Bezug auf attraktive Software für die PS Vita zu sehen, womit das Handheld auch regelmäßig versorgt werden kann.

Sony CEO Andrew House verspricht aber, dass diese kommen werden und spricht dabei von “Killer Games”. Man wird die Projekte vorstellen, wenn die Zeit dafür gekommen ist, heißt es. House versichert, dass eine ganze Reihe von First- und Third Party Inhalten in Arbeit sind.

Man hofft, dass Sony die Zeit zur gamescom nutzen wird, um der PS Vita endlich Auftrieb zu verleihen, nachdem man genau das auf der E3 versäumt hat.

Quelle: playfront

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf große Versprechungen ist bisher nichts in Bezug auf attraktive Software für die PS Vita zu sehen, womit das Handheld auch regelmäßig versorgt werden kann.

deswegen verkauft sich die vita ja auch so schleppend...

nintendo bringt wenigstens ihre eigenen titel für den ds raus welches die verkäufe gut ankurbeln. gute spiele von dritten sind dort aber leider auch mangelware.

naja spätestens wenn ein 3ds pokemon und ein vita monster-hunter erscheinen brechen diese alle rekorde...:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf große Versprechungen ist bisher nichts in Bezug auf attraktive Software für die PS Vita zu sehen, womit das Handheld auch regelmäßig versorgt werden kann.

Sony CEO Andrew House verspricht aber, dass diese kommen werden und spricht dabei von “Killer Games”. Man wird die Projekte vorstellen, wenn die Zeit dafür gekommen ist, heißt es. House versichert, dass eine ganze Reihe von First- und Third Party Inhalten in Arbeit sind.

Man hofft, dass Sony die Zeit zur gamescom nutzen wird, um der PS Vita endlich Auftrieb zu verleihen, nachdem man genau das auf der E3 versäumt hat.

Quelle: playfront

Allerdings hatte Sony das auch immer wieder bei der PSP versprochen. Ich glaube es erst wenn die Spiele da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mir eine PS Vita kaufe mit Resistance Burning Skies, dann bekomme ich ja auch einen Download-Code für Resistance Retribution. Wenn ich mich dann mit der Vita in meinem US-Account einlogge, kann ich dann auch den Code der USK Version im US-Store einlösen? Vermutlich nicht, aber wenn ich den Code dann im DE-Store einlöse, kann ich das Spiel dann auch irgendwie ohne aufwändigen Accountwechsel spielen, während ich mit meinem US-Account angemeldet bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum sollte die gelöscht werden ?! Wird Sie auf der Ps3 doch auch nicht. Du fragst immer Sachen. Oh man.

Hahaa. Das selbe habe ich mir gedacht, als ich die Frage las. :D

warum werden die Vita Trophäen nicht auf der PS3 angezeigt?

Schreibe Sony eine e-Mail. Aber ich glaube, sie wissen es selber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...