Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

oh, ich hoffe du hast unrecht, denn sonst kann ich die resistance platin vergessen (usk spiel, at account).
Also wenn ich mir Ein Spiel in Polen hole kann ich den online Code nicht in deutschen runterladen? Weil auf der ps3 Ging jeder Pass

Wenn das Spiel jetzt keine "spezielle" Version für Deutschland hat, dann sollte es gehen, das man sich aus dem Store in dem Land einfach den Online-Pass kauft. Das ist dann halt der Nachteil, man muss nochmal Geld investieren.

Man kann es aber evtl. auch daran dingfest machen, bei mir war bei meiner UK-Verison von Ridge Racer, der Goldpass bei und auf dem Beiblatt stand es in englisch, deutsch, spanisch und französisch, d.h. ja, das es in den entsprechenden Stores geht (und ging es dann auch, UK-Spiel, Pass auf dem DE-Account funktionierte). Muss man zur Not den Online-Pass nochmal kaufen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das Spiel jetzt keine "spezielle" Version für Deutschland hat, dann sollte es gehen, das man sich aus dem Store in dem Land einfach den Online-Pass kauft. Das ist dann halt der Nachteil, man muss nochmal Geld investieren.

Man kann es aber evtl. auch daran dingfest machen, bei mir war bei meiner UK-Verison von Ridge Racer, der Goldpass bei und auf dem Beiblatt stand es in englisch, deutsch, spanisch und französisch, d.h. ja, das es in den entsprechenden Stores geht (und ging es dann auch, UK-Spiel, Pass auf dem DE-Account funktionierte). Muss man zur Not den Online-Pass nochmal kaufen. :)

Ach so . Dann werde bestimmt die

Online Codes von indizierten spielen nicht gehen. Aber hab noch von so einem Spiel nach gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das Spiel jetzt keine "spezielle" Version für Deutschland hat, dann sollte es gehen, das man sich aus dem Store in dem Land einfach den Online-Pass kauft. Das ist dann halt der Nachteil, man muss nochmal Geld investieren.

Man kann es aber evtl. auch daran dingfest machen, bei mir war bei meiner UK-Verison von Ridge Racer, der Goldpass bei und auf dem Beiblatt stand es in englisch, deutsch, spanisch und französisch, d.h. ja, das es in den entsprechenden Stores geht (und ging es dann auch, UK-Spiel, Pass auf dem DE-Account funktionierte). Muss man zur Not den Online-Pass nochmal kaufen. :)

Also at account und usk resistance ging zumindest klar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom 13. Juni bis zum 4. Juli wird es eine Rabattaktion für PS Vita-kompatible Inhalte geben. Jede Woche werden wir die Inhalte variieren, beginnend mit Titeln, die nur digital erhältlich sind, gefolgt von Einzelhandelstiteln (die auch im PS Store erhältlich sind) und schließlich in der dritten Woche Einzelhandels- und PSP/mini-Titel, die mit Vita kompatibel sind.

In der ersten Woche könnt ihr euch auf die folgenden Spielehits freuen:

Escape Plan

Vorher 12,99 € – Jetzt 8,99 €

Hustle Kings

Vorher 7,99 € – Jetzt 5,99 €

Motorstorm RC

Vorher 5,99 € – Jetzt 4,99 €

Tales from Space: Mutant Blobs Attack!

Vorher 6,99 € – Jetzt 4,99 €

Top Darts

Vorher 7,99 € – Jetzt 5,99 €

Super Stardust Delta + “Fortgeschrittener Weltraumjäger”-Paket

Vorher 9,99 € – Jetzt 6,99 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich vermute die Frage wurde schon öfters gestellt, ich habe aber auf die schnelle nichts gefunden.

Ich habe auf meiner PS3 zwei Accounts: Deutsch und Kanadisch.

Meine Vita ist mit dem Deutschen Account verknüpft.

Nun möchte ich im Kanadischen Shop 1. PSP, 2. Minis und 3. PS-Vita-Spiele kaufen (von der PS3 aus)

Kann ich dann diese Spiele über den Inhaltsmanager auf meine Vita übertragen?

(ohne den Account meiner Vita zu ändern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es auf der Vita an sich keine Funktion Daten wie Speicherstände, Spieldaten, Spiele oder andere Apps zu löschen? Oder muss ich dafür immer mit der PS3 verbinden?

Doch, wenn Du mit dem Finger einige Sekunden auf den Bildschirm drückst, dann kommst Du in das Menü, wo Du die Symbole verschieben und Hintergrundfarben und -bilder ändern kannst. Dort kannst Du auch Anwendungen oder Spieldaten löschen, soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...