Genesis4000 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 @ Genesis über den bumper stimme ich dir gahrnicht zu. Der ist Einfalls reich. Weil ich hab so braunes Gold . Und normale Silikon sieht man es nicht deswegen gibt es bumper. Und dann durchsichtiger Aufkleber. Naja, der ganze "tolle" Designrand vom iPhone 4s ist dadurch nicht sichbar/nicht spürbar. Btt. Also hängt davon ab wie du mit solchen umgehst. Wenn du es ganze zeit sorgfältig pflegst dann brauchst du es nicht aber wenn es dir ganze zeit runterfliegt dann Silikon ist beste Möglichkeit damit es lange halt Das runterfallen habe ich absichtlich als letztes genannt. Die wichtigsten Argumente sind das es damit besser in der Hand liegt und man (zB. bei FIFA sehr wichtig) weiß wo man die Finger hinten hat. Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Ich glaube ich hole mir auch Silikon Hülle wenn ich die in die Schule nehme Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 ich hab nur ne Box reicht vollkommen aus, auch für unterwegs Uni und so. Und es passen noch Speicherkarten und Spiele mit rein und mein mobiler WLan Router findet darin auch noch Platz Zitieren
woggly4 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Habe heute eine Mail von der PSLiga bekommen. Es gibt seit heute eine Aktion, bei der man "ModNation Racers: Road Trip" und "Unit 13" geschenkt bekommt, wenn man sich zwischen dem 08.06. und 20.06. eine PSVita Wifi oder 3G kauft: https://www.playstationliga-special.de/?WT.mc_id=psl-vita_de-de_0001 Sieht man sich die amazon-Preise von ModNation Racers und Unit 13 an, spart man also um die 50€. Zusätzlich gibt es bei amazon aktuell noch eine Aktion, bei der man eine 8GB-Speicherkarte geschenkt und ein Spiel um 15€ reduziert bekommt: https://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie=UTF8&site-redirect=de&tag=bbs_gw-21&linkCode=ur2&docId=1000613473&camp=1638&creative=19454 Die Kombination dieser beiden Aktionen klingt ziemlich interessant, wie ich finde. Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Habe heute eine Mail von der PSLiga bekommen. Es gibt seit heute eine Aktion, bei der man "ModNation Racers: Road Trip" und "Unit 13" geschenkt bekommt, wenn man sich zwischen dem 08.06. und 20.06. eine PSVita Wifi oder 3G kauft: https://www.playstationliga-special.de/?WT.mc_id=psl-vita_de-de_0001Sieht man sich die amazon-Preise von ModNation Racers und Unit 13 an, spart man also um die 50€. Zusätzlich gibt es bei amazon aktuell noch eine Aktion, bei der man eine 8GB-Speicherkarte geschenkt und ein Spiel um 15€ reduziert bekommt: https://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie=UTF8&site-redirect=de&tag=bbs_gw-21&linkCode=ur2&docId=1000613473&camp=1638&creative=19454 Die Kombination dieser beiden Aktionen klingt ziemlich interessant, wie ich finde. Geil aber auch mies. Kann ich ne ebay rechnung schicken Zitieren
Easy-08 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Da kommt man ja glatt in verführung^^ Einfach eine Vita kaufen.Irgendwie die Seriennummer rausbekommen. Beleg kopieren, einsenden, die ungeöffnete Vita wieder zurückbringen und sich wieder das Geld auszahlen lassen. Ob das funktioniert? :'> Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Da kommt man ja glatt in verführung^^Einfach eine Vita kaufen.Irgendwie die Seriennummer rausbekommen. Beleg kopieren, einsenden, die ungeöffnete Vita wieder zurückbringen und sich wieder das Geld auszahlen lassen. Ob das funktioniert? :'> Du kannst die doch offnen dann zuruck schicken und steht die seriennummer nicht auf der verpackung oder rechnung Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 mal ne frage an alle Vita besitzer, es hiess doch mal das die Vita zu allen PSN downloadbaren psp titel kompatibel ist. stimmt das? also meine frage bezieht sich auf das aus dem store ladbare monster hunter freedom unite. ginge das auf der vita oder nicht? Zitieren
Cindykiz Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 mal ne frage an alle Vita besitzer, es hiess doch mal das die Vita zu allen PSN downloadbaren psp titel kompatibel ist. stimmt das? also meine frage bezieht sich auf das aus dem store ladbare monster hunter freedom unite. ginge das auf der vita oder nicht? Ja geht habe ich selbst drauf. Küsst aber erst auf deine ps3 laden und dann übertragen. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Ja geht habe ich selbst drauf. Küsst aber erst auf deine ps3 laden und dann übertragen. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 alles klar danke dir für die fixe antwort Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Ich habe mal eine blöde Frage zu den Savegames. Wo werden die Standardmässig bei der Vita abgelegt? Auf der Spielkarte oder auf der Speicherkarte? Mir geht es darum, das ich z.B. Spiele, die ich nicht mehr spiele (oder im Moment nicht spielen will), von der Vita löschen will. Wenn ich das Spiel aber irgendwann wieder einlege will ich nicht, das der Spielstand weg ist, weil ich die Installation gelöscht habe und damit evtl. den Spielstand auch. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Zitieren
syko Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Das kommt immer auf das Spiel an. Bei den Sony Spielen werden die immer auf deiner externen Speicherkarte abgelegt. Bei Uncharted und Everybodys Golf steht auf dem Cover dabei das eine externe Speicherkarte benötigt wird. Ansonsten werden die auf der Spielekarte abgelegt. Um die Savegames zu behalten solltest du am besten das was du von der Karte löschen willst mit dem Inhaltsmanager auf dem PC sichern und erst dann von der Vita löschen. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Um die Savegames zu behalten solltest du am besten das was du von der Karte löschen willst mit dem Inhaltsmanager auf dem PC sichern und erst dann von der Vita löschen. Dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Mist. Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 ich nochmal mit einer sehr sehr dummen frage, aber ist die VITA jetzt gelockt oder nicht ? also nen region lock ? was ich meine könnte ich US und JAP games auf einer deutschen VITA zocken oder nicht? weil bei meinem importhändler steht bei den vita games dran das sie region free sein soll also spielbar auf allen VITA's, bitte genau antworten weil ich keine lust habe mir 3x ne vita zu holen Zitieren
Realmatze Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 kein regio lock, aber onlinepässe gehen nur fürs jeweilige Land Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 kein regio lock, aber onlinepässe gehen nur fürs jeweilige Land danke für die antwort, also mit anderen worten solang ich nicht online zocken möchte kann ich jedes game spielen... mhm ok klingt gut (hoffentlich bleibt MH von einem onlinepass verschont ) btw kann ich aber dann spiele wie Ragnarok Odyssey vergessen oder? Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 kein regio lock, aber onlinepässe gehen nur fürs jeweilige Land oh, ich hoffe du hast unrecht, denn sonst kann ich die resistance platin vergessen (usk spiel, at account). Zitieren
Realmatze Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 danke für die antwort, also mit anderen worten solang ich nicht online zocken möchte kann ich jedes game spielen... mhm ok klingt gut (hoffentlich bleibt MH von einem onlinepass verschont )btw kann ich aber dann spiele wie Ragnarok Odyssey vergessen oder? Ragnarock odyssey? Ist das dann mit Onlinepass? Online spielen ist ja kein Problem, ausser sie setzen einen Pass vorraus. Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Ragnarock odyssey?Ist das dann mit Onlinepass? Online spielen ist ja kein Problem, ausser sie setzen einen Pass vorraus. obsn pass hat weiss ich nicht, ist aber nen mmo Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Also wenn ich mir Ein Spiel in Polen hole kann ich den online Code nicht in deutschen runterladen? Weil auf der ps3 Ging jeder Pass Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.