Wolf_1975 Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Glaube ich nicht,denn genau das war ja dem Jugendschutz schon immer ein Dorn im Auge... Zitieren
schwarzweisz Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Okay, dankeschön, dann hat sich der Vita-Kauf für mich eigentlich erledigt. Zitieren
Stahllöwe Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 ich denke Die Vita ist ein flop, zwar nicht so ein grosser die die PsP GO, aber doch ne entäuschung von den verkaufszahlen her liegt meiner meinung nach daran das zu wenige spiele kommen jetzt. Zitieren
Realmatze Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Das ist schön für dich dass du das denkst, aber andere denken nicht so.. Mit Tales from Space hatte ich bisher am meisten Spaß auf der Vita. Schade dass es so kurz ist. Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Viele vergessen bei ihrer bewertung wohl wie kurz die vita erst auf dem markt ist und wie es nach der zeit mit der ps3 aussah. Zitieren
R.G.C.Punk Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Mal abwarten, vielleicht ändert Sony hier ja noch seine Politik.Würde mich nicht wundern, wenn so in 12 Monaten oder so eine Firmware rauskommt, die mehrere Accounts auf einer Vita möglich macht. das wäre echt genial ... die hoffnung stirb ja bekanntlich zu letzt Zitieren
Scarecrow Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Ich denke auch das die Spieleauswahl teilweise daran Schuld ist. Für mich ist bis auf Uncharted und Rayman nichts gescheides dabei. Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Ich denke auch das die Spieleauswahl teilweise daran Schuld ist. Für mich ist bis auf Uncharted und Rayman nichts gescheides dabei. Das seh ich auch so, aber es kommt ja im mai und juni scheinbar wieder ein bisschen was. Hoffe gegen ende des jahres kommen die richtigen kracher!! Zitieren
Schubi Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Ich denke auch das die Spieleauswahl teilweise daran Schuld ist. Für mich ist bis auf Uncharted und Rayman nichts gescheides dabei. Das sehe ich nicht so, Vita ist erst seit kurzem aufm Markt, Games wie Uncharted, Dungeon Hunter, Harry Potter, Virtua Tennis, Everybodys Golf, Disgaea 3, Ninja Gaiden, Shinodio 2, Army Corps of Hell, Unit 13, Pure Chess, Pflanzen vs. Zombies sind alle Klasse gemacht und machen Laune. Auch andere Downloadgames können sich sehen lassen für kleinen Preis. Ausserdem sind einige gute Games schon angekündigt bzw. haben schon Termine. Also ich kann nicht meckern, bin mit der Vita selbst und dem Angebot im Moment zufrieden, weiss gar nicht was ich zuerst zocken soll hehe Zitieren
psychobill72 Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Ich brauche eher Spiele, die aus vielen verschiedenen kleinen Kurzspielen besteht. So eine Art aufgepumptes Pac-man oder sowas in der Art. Spiele, die mein ganzes Können und meine volle Aufmerksamkeit verlangen, nützen mir in meiner Mittagspause auf Arbeit oder bei einer Bahnfahrt rein gar nix! :emot-raise: Weiterhin weiss ich noch nicht wie das gehandhabt wird, wenn mal z.b. die analog-sticks ausgenuddelt sind (passiert ja schließlich bei den ps3-controllern auch ziemlich oft)?! :emot-raise: Zitieren
Majini_95 Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Ich brauche eher Spiele, die aus vielen verschiedenen kleinen Kurzspielen besteht. So eine Art aufgepumptes Pac-man oder sowas in der Art. Spiele, die mein ganzes Können und meine volle Aufmerksamkeit verlangen, nützen mir in meiner Mittagspause auf Arbeit oder bei einer Bahnfahrt rein gar nix! :emot-raise:Weiterhin weiss ich noch nicht wie das gehandhabt wird, wenn mal z.b. die analog-sticks ausgenuddelt sind (passiert ja schließlich bei den ps3-controllern auch ziemlich oft)?! :emot-raise: Ganz ehrlich dem kann ich überhaupt nicht zustimmen Die PS Vita ist nicht dafür gemacht damit man mal ein kleines spielchen in der Pause zockt ... Dafür hat mittlerweile doch jeder ein Smartphone oder nicht ? Deswegen gibts ja gerade die Konsole.. Weil man da alle seine Großen Spiele drauf zocken kann.. So wie auf der PS3 und nicht für irgendsolchen Casual Dreck ala 3DS... Ist halt meine Meinung Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Ganz ehrlich dem kann ich überhaupt nicht zustimmen Die PS Vita ist nicht dafür gemacht damit man mal ein kleines spielchen in der Pause zockt ... Dafür hat mittlerweile doch jeder ein Smartphone oder nicht ? Deswegen gibts ja gerade die Konsole.. Weil man da alle seine Großen Spiele drauf zocken kann.. So wie auf der PS3 und nicht für irgendsolchen Casual Dreck ala 3DS... Ist halt meine Meinung dem ist nichts hinzuzufügen Die Vita ist genau für solche Spiele wie Uncharted konzipiert und in den Zeiten von Smartphones und Co. braucht man echt keine Konsole, auf der man "Minigames" zocken kann und außerdem gibts ja noch die Minis im Store Zitieren
Realmatze Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Naja, Plants vs Zombies, Montezuma Blitz und Tales from Space: Mutant Blobs Attack sind ja auch Minispiele die man in der Pause zocken kann^^ Zitieren
psychobill72 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Ganz ehrlich dem kann ich überhaupt nicht zustimmen Die PS Vita ist nicht dafür gemacht damit man mal ein kleines spielchen in der Pause zockt ... Dafür hat mittlerweile doch jeder ein Smartphone oder nicht ? Deswegen gibts ja gerade die Konsole.. Weil man da alle seine Großen Spiele drauf zocken kann.. So wie auf der PS3 und nicht für irgendsolchen Casual Dreck ala 3DS... Ist halt meine Meinung Seit wann weisst Du, wofür die Vita gemacht wurde , hast beim Konzeptplan mitgeholfen? Achte mal bitte darauf, was ich geschrieben hab, da steht: "Ich brauche..."! Und aus meiner Sicht ist die Vita auch für mich nur eine bessere PSP und nix anderes. Ich werde doch mit dem Ding nicht meine PS3 ersetzen. Das Ding ist bei mir nur für ne Pause, eine Bahnfahrt oder einen Klobesuch eingeplant oder wenn ich mal im Krankenhaus läge oder so. Was soll ich denn sonst mit dem Ding machen, mich abends unter freiem Himmel auf eine Parkbank setzen und 4-5 Stunden an einem Spiel zocken. Ne, da kann ich auch genauso gut auf der Couch liegen und Ps3 zocken. Gibt aber Leute, die nur Vita haben, da seh ich das ein aber sonst! Zum Thema Smartphone und die Spiele darauf kann ich nix sagen. Bin schon etwas älter und auch der Meinung das mir ein Handy zum telefonieren und SMSen völlig reicht. Maximal nutz ich noch den MP3-Player aber sonst brauch ich da nix weiter. Display is mir zum spielen eh zu klein und mit Touchsscreen zu fummelig (also eher was für Kinderhände). Zitieren
Scarecrow Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Ich werd mir heute von einem Freund Modnation Racers ausleihen, und geht das dann mit den Trophys ohne Probleme, wenn nicht wie klappt das mit den Daten löschen ? Danke Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Ich werd mir heute von einem Freund Modnation Racers ausleihen, und geht das dann mit den Trophys ohne Probleme, wenn nicht wie klappt das mit den Daten löschen ? Danke Brauchst gar nix machen, trophys holen klappt! Zitieren
Tommy Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Ich denke die Vita ist für beide Interessen geeignet. Sowohl für kurze Zwischendurchspiele als auch für Spiele an denen man mehrere Stunden verbringen kann. Wenn ich zuhause bin, zocke ich auch lieber auf der PS3, weil ich 42 Zoll besser als 12cm Finde. Für Unterwegs nehme ich die Vita mit und da bevorzuge ich auch kurzspiele. Wenn ich mich aber bei schönem Wetter für paar Stunden in den Garten setze und längere Zeit am Stück spiele, dann spiele ich Sachen wie Uncharted etc. Und wenn ich höre wie Leute hier über mangelnde Spieleauswahl meckern ist das für mich unbegreiflich. Die Konsole ist noch so neu. Als ich meine PS3 nur wenige Tage nachdem sie rausgekommen ist geholt habe, gab es noch viel weniger Spiele zur Auswahl als bei der Vita. Trophäen gab es da auch noch keine. Ich finde die Vita hat im Vergleich zu der PSP eine extreme entwicklung gemacht. Und bereits jetzt gibt es mehrere sehr gute Spiele. Zitieren
BeatMnky Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Hole mir heute vllt die Ps Vita, aber nur wenn unser Saturn den amazon-Preis + 8 GB mitgeht. Hat da jemand schon Erfahrung gemacht, oder bleiben die stur? Zitieren
shaman_king Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Hole mir heute vllt die Ps Vita, aber nur wenn unser Saturn den amazon-Preis + 8 GB mitgeht. Hat da jemand schon Erfahrung gemacht, oder bleiben die stur? meinen erfahrungen zu folge bleiben die stur.... hab damals beim mediamarkt ein "driving force gt" entdeckt. hatte 160 gekostet. bei amazon kostete es zu dem zeitpunkt 120 dacht ich mir ich nutz als kunde mal meine bestpreisgarantie. aber nichts! die haben mir gesagt dass sie maximal 5€ absetzten können. da sie mit amazon nichts am hut haben denn das seinen alles drittanbieter. ne woche später beim saturn in meiner nähe auch das "driving force gt" gesehen. allerdings schon für 145. die meinten dann auch nur dass da am preis nicht mehr zu rütteln ist als ich sie auf den amazon-preis hingewiesen habe.... Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Hole mir heute vllt die Ps Vita, aber nur wenn unser Saturn den amazon-Preis + 8 GB mitgeht. Hat da jemand schon Erfahrung gemacht, oder bleiben die stur? Amazon gibt keine 8gb Karte mehr dabei! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.