maxijodi Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Die Besten Spiele der Vita sind Ninja Gaiden Sigma Plus, Dynasty Warriors Next und Shinobido 2 Revenge of Zen. Leider hab ich bis heute kein einziges davon >.< Woher willst dann wissen, dass es die besten sind? Also DW Next ist in der Story furzeinfach, aber im Conquest-Modus echt sauschwer.... Und dann bauen die Trophys ein, wo man Ad-hoc spielen muss. Man MUSS also Spieler mit dem Spiel ganz in der Nähe haben Zitieren
Realmatze Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Man MUSS also Spieler mit dem Spiel ganz in der Nähe haben Muss man nur, wenn man es nur auf Trophäen abgesehen hat;) Seit heute Ninja Gaiden Sigma Plus. Bisher richtig gut^^ Zitieren
maxijodi Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Muss man nur, wenn man es nur auf Trophäen abgesehen hat Nicht "nur", sondern "auch". Wenn "nicht", dann wären wir wohl nicht in diesem Forum...... Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 https://www.metacritic.com/browse/games/release-date/new-releases/vita/metascore Zitieren
Realmatze Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Nicht "nur", sondern "auch". Wenn "nicht", dann wären wir wohl nicht in diesem Forum...... Doch, durchaus. Dies ist nicht nur ein Trophäenforum sondern auch ein großes PlayStation-Forum. Zitieren
maxijodi Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Doch, durchaus.Dies ist nicht nur ein Trophäenforum sondern auch ein großes PlayStation-Forum. weshalb es ja trophies-ps3 heißt...... Zitieren
psychobill72 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 interessant wäre für mich auch sowas wie Alien Breed oder Dead Nation, also wo man in Draufsicht zockt bzw. shootert Zitieren
Realmatze Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 weshalb es ja trophies-ps3 heißt...... Dennoch kann man bei Dynasty Warriors eine Menge andere Trophäen holen. Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 interessant wäre für mich auch sowas wie Alien Breed oder Dead Nation, also wo man in Draufsicht zockt bzw. shootert Dann merk dir schonmal Silent Hill Memories, welches ähnlich wird und ebenfalls einen Coop-Modus besitzt. Ich warte jetzt erstmal auf Gravity Rush und LittleBigPlanet. Falls Resistance noch gut wird, wird es ebenfalls gekauft. Ansonsten heißt es erstmal abwarten. Die Vita exklusiven Blockbuster sind im Moment leider noch spärlich vorhanden, weshalb die Vita im Moment verstaubt. Wird Zeit das die genannten Spiele endlich erscheinen! Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Also ich warte auf: Gravity rush Mortal kombat Lbp Und zero escape!! Und ende des jahres werden sicher viele spiele rauskommen. Wie auch bei der ps3! Zitieren
maxijodi Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Dennoch kann man bei Dynasty Warriors eine Menge andere Trophäen holen. Ja, ich hätte es auch dennoch gekauft, hätte ich das mit dem Ad-Hoc vorher gewussst. Macht Spaß. Nur wird es so dann vermutlich leider nie "fertig" und bleibt als "totes Kapital" hier liegen (also nix zum Tauschen oder so). Zitieren
Realmatze Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Vielleicht kommt ja noch sowas wie Ad-hoc Party, was es auch für die PSP gab. Damit kann man Ad-Hoc über das PSN Spielen (Sofern man eine PS3 besitzt) Was meinst du mit totes Kapital? Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Ja, ich hätte es auch dennoch gekauft, hätte ich das mit dem Ad-Hoc vorher gewussst. Macht Spaß.Nur wird es so dann vermutlich leider nie "fertig" und bleibt als "totes Kapital" hier liegen (also nix zum Tauschen oder so). Schon mal geschaut, ob es alleine geht? Bei Ridge Racer muss man auch im Ad-Hoc fahren, und das geht zum Glück alleine. ^^ NetzwerkerDu hast an über 50 Kopf-an-Kopf-Rennen teilgenommen. [Multi-Trophäe] Hierfür benötigt Ihr eigentlich 2 Vitas im Ad-hoc-Modus. Fahrt 50 Kopf-an-Kopf-Rennen und die Trophäe erscheint nach Abschluß des letzten Rennens. Ein Sieg ist nicht erforderlich. Tipp: Der Ad-hoc-Modus läßt sich auch mit nur einer Vita spielen. Ihr fahrt alleine und in den Statistiken wird es gezählt. Ihr bekommt Solo nur Credits, aber keine Siegpunkte oder sonstige Bonis. Zitieren
maxijodi Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Was meinst du mit totes Kapital? Habe ich doch geschrieben Wenn ich ein spiel fertig habe, kann ich's halt verkaufen oder tauschen und dafür wieder was anderes holen. Aber wenn's jetzt nur an dem Ad-Hoc scheitern sollte, bleibt es deswegen hier liegen, daher "totes Kapital" Schon mal geschaut, ob es alleine geht? Bei Ridge Racer muss man auch im Ad-Hoc fahren, und das geht zum Glück alleine. ^^ Ja, startet nicht. Und laut Ami-Forum braucht man mindestens einen Mitspieler, teilweise wird gesagt drei andere Mitspieler. https://www.ps3trophies.org/forum/dynasty-warriors-next/142690-dynasty-warriors-next-trophy-list.html#post2476459 Zitieren
Realmatze Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Also meinst du du würdest nie ein "unfertiges" Spiel verkaufen? Wenn du keine Chance siehst kannst du es doch trotzdem machen^^ Zitieren
maxijodi Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Also meinst du du würdest nie ein "unfertiges" Spiel verkaufen?Wenn du keine Chance siehst kannst du es doch trotzdem machen^^ Doch, das mache ich sogar öfters. Wenn's mir zu schwer ist, oder mir gar keinen Spaß (mehr) macht. Nur, wenn es an solch einer "Kleinigkeit" liegen sollte, dann würde ich erstmal warten. Klar käme es dann irgendwann auch weg, aber dann wäre es halt auch schon ziemlich alt Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 moin moin hab gestern am sa 7.04 2te Viata bestellt kann igent was machen mit 2 zusammen oder so ??? grayf0x hatt es gemacht Zitieren
maxijodi Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 moin moin hab gestern am sa 7.04 2te Viata bestellt kann igent was machen mit 2 zusammen oder so ??? grayf0x hatt es gemacht Soweit ich weiß, kannst Du auf der Vita nur einen Account erstellen. Wenn Du also bei beiden denselben erstellst, wird es wohl nicht gehen. Denn man kann zwar zur Zeit mit demselben Account gleichzeitig mit der Vita und der PS3 online sein, aber nicht mit demselben Account gleichzeitig auf zwei Vitas oder 2 PS3's. Solltest Du aber auf der zweiten Vita einen anderen Account erstellen, müsste es gehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.