Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Ob nun die Vita mit SSD, oder mit entsprechender Speicherkarte, der Preis wäre mit ssd gesamt gesehen günstiger.

Aber abgesehen davon:

Bislang sind unverschämt wenige Spiele für die Vita auf dem Markt. Da braucht man mal noch eh keinen so großen Speicher.......

Das ist mir schon klar. Wäre trotzdem ein Fehler von Sony gewesen, da die Verkäufe noch schlechter gewesen wären.

Also umverschämt wenige Spiele würde ich nicht behaupten. Was hast du denn für Wörter beim 3DS in den Mund genommen? :D

Also für eine neue Konsole hat die PSV verhältnismäßig viele Spiele. Hast sie nicht sogar den Rekord mit den meisten Launchtiteln gebrochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist mir schon klar. Wäre trotzdem ein Fehler von Sony gewesen, da die Verkäufe noch schlechter gewesen wären.

Also umverschämt wenige Spiele würde ich nicht behaupten. Was hast du denn für Wörter beim 3DS in den Mund genommen? :D

Also für eine neue Konsole hat die PSV verhältnismäßig viele Spiele. Hast sie nicht sogar den Rekord mit den meisten Launchtiteln gebrochen?

Problem sind auch wohl eher wenig ansprechende Spiele. Ausserdem hat Uncharted alle anderen in seinen Schatten gestellt^^

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir grade ein Vid angeschaut nämlich dieses hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=K0ID5rbV08M&feature=relmfu]Playstation Vita Mirror's Edge 1080p HD 3.55CFW remote play - YouTube[/url]

Jetzt meine Frage: Was ist das schwarze Teil oberhalb der Vita? Sind das R2 und L2 Tasten? Falls ja wäre das ja richtig hammer, weiß einer wo man die herbekommt? Hab schon auf Amazon geschaut aber nichts gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube nicht,das das was mit Information oder nicht zu tun hat. Sind ja auch zwei verschiedene Genre. Klar ist uncharted der optimale lauchtitel. Habe ihn mir ja auch sofort geholt. Dennoch finde ich,das man nicht sagen kann,das sonst nix mehr kam. Denn für mich stellten sich die anderen Titel als weit besser heraus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind unter Garantie nur Aufsätze um dieSchultertasten besser zu erreichen.

so far akairo

Achso, danke :)

Ich denke aber früher oder später wird auch sowas wie für den 3ds kommen (nur natürlich ohne 2. Analogstick, welchen die Vita ja bereits besitzt^^)

Grad bei Rennspielen vermiss ich iwie die L2/R2 Taste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine PSV 2 würde ich mir nur holen, wenn meine PSV kaputt ist:)

Habe bisher jede Konsolenversion nur einmal gehabt.

Die erste PS, die erste PS2, PS3 Slim und nun die erste PSV.

Und alles funktioniert noch :)

Bei den Nintendo und SEGA Konsolen genauso.

Ich denke mal, ich würde mir eine PSV 2 auch holen, wenn die PSV nicht futsch wäre :smile:

Hab auch die PS 1 und die PS 2 und die PS 2 Slim und die PS 3 (60 GB) und die PS 3 Slim und die PSP 3004 und jetzt auch noch die Vita

...und alles funktioniert noch :-p ...:biggrin5:echt grauenhaft und geheimnisvoll! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also umverschämt wenige Spiele würde ich nicht behaupten. Was hast du denn für Wörter beim 3DS in den Mund genommen? :D

Den letzten Satz verstehe ich nicht :( , hatte mit dem 3DS noch nie was am Hut....

Doch, finde schon unverschämt wenige. Gerade für Kinder fast gar nichts. Und gerade hinsichtlich der Tatsache, dass die Vita ja schon länger draußen ist als jetzt uin deutschland.... Und auch wird jedes Genre (außer Rennspielen) gerade 1x bedient bisher. Das meine ich, das ist zu wenig. Es spielt ja nicht jeder alles....

Wer z.B. jump 'n run mag, für den gibt's bislang nur Rayman, also gerade mal ein Spiel...... Wer Sportspiele mag, für den nur Fifa Street, also auch nur 1 Spiel... usw....

Und bei den ganzen PSN Store Updates, dies es bisher gab, was war dabei (für die Vita)? Nichts aber auch gar nichts (was neue Spiele angeht)......

Nun, vielleicht kommt das ja noch, aber bislang ist viel zu wenig draußen.....

Gut, "ich" habe/hatte jetzt einige:

  1. Uncharted
  2. DW Next
  3. Dungeon Hunters
  4. Reality Fighters
  5. Little Deviants
  6. Plants vs. Zombis
  7. Escape Plan
  8. Lego Harry Potter

Gekauft haben sich die Konsole meine Kids - von ihrem Geld (jeder eine) - aber mal ehrlich, was ist da groß für Kids dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vita richtet sich ja auch bewusst an Erwachsene, mehr "Kinderspieler" gibt es auf dem 3ds.

Und mit seinem letztem Satz meinte er, was du wohl kurz nach dem Release des 3ds zum Spieleangebot gesagt hättest, da sah/sieht^^ es weitaus schlimmer aus, als bei der Vita derzeit.

Wobei mir die Spiele momentan echt reichen, komme ja schon gar nicht mehr hinterher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und gerade hinsichtlich der Tatsache, dass die Vita ja schon länger draußen ist als jetzt uin deutschland....

In Japan gibts ja noch das ein oder andere Spiel, was es nicht auf dem westlichen Markt gibt.

Also Uncharted finde ich richtig gut.

Es ist das erste Uncharted, was mir gefällt :D

Die Besten Spiele der Vita sind Ninja Gaiden Sigma Plus, Dynasty Warriors Next und Shinobido 2 Revenge of Zen.

Leider hab ich bis heute kein einziges davon >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...