Haptism Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 - Battle - Thema: Just Cause 2 Maße: Beliebig Effekte: Beliebig Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 850x170. Teilnehmer 1: 1 Stimmen Teilnehmer 2: 5 StimmenMir gefällt auch Teilnehmer 2 besser. Hier wurde wirklich sauber gearbeitet und das Gesamtbild weiß zu überzeugen. Bei Banner 1 finde ich gar nicht mal das Schlichte so schlimm, sondern eher die Tatsache, dass man anscheinend nicht so sicher war, was man mit dem Logo anfangen sollte. Es wirkt einfach deplaziert und auch der Skorpion wirkt in seiner Position einsam und verlassen. Zitieren
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 - Battle - Thema: Just Cause 2 Maße: Beliebig Effekte: Beliebig Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 850x170. Teilnehmer 1: 1 Stimmen Teilnehmer 2: 6 StimmenMeine Stimmt geht an Nummer 2.Die 1 ist mir etwas zu schlicht und für mich als Amateur sieht die 2 einfach nach viel mehr Arbeit aus. Zitieren
Blacky Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 - Battle - Thema: Just Cause 2 Maße: Beliebig Effekte: Beliebig Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 850x170. This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 850x170. Teilnehmer 1: 1 Stimmen Teilnehmer 2: 7 Stimmen Meine Stimmt geht an Nummer 2. Die 1 ist mir etwas zu schlicht und für mich als Amateur sieht die 2 einfach nach viel mehr Arbeit aus. Ganz klar #2, sieht einfach cooler aus ^^ Zitieren
Xinau Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 - Battle - Thema: Just Cause 2 Maße: Beliebig Effekte: Beliebig Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 850x170. Teilnehmer 1: 2 Stimmen Teilnehmer 2: 7 Stimmen Meine Stimme geht an Teilnehmer 1. Auch wenn diese "nur" schlicht gehalten ist, find ich diese vom Gesamtbild her ansprechender Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 - Battle - Thema: Just Cause 2 Maße: Beliebig Effekte: Beliebig Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 850x170. Teilnehmer 1: 2 Stimmen Teilnehmer 2: 8 Stimmen Meine Stimme geht an Teilnehmer 2, da mir der erste Banner iwie zu leer ausschaut und man im zweiten viel zum Begucken hat.^^ Zitieren
Marloges Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 - Battle - Thema: Just Cause 2 Maße: Beliebig Effekte: Beliebig Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 850x170. This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 850x170. Teilnehmer 1: 2 Stimmen Teilnehmer 2: 9 Stimmen Ich finde ja, dass der zweite Banner irgendwie "too much" ist, dennoch sieht er nach viel Arbeit aus und davon mal abgesehen gefällt er mir auch optiisch gut. Der erste gefällt mit wegen der Schlichtheit, aber da fehlt einfach was, so wie er jetzt ist, ist er etwas langweilig. Zitieren
DrownedAnchor Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 - Battle - Thema: Just Cause 2 Maße: Beliebig Effekte: Beliebig Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 2 Stimmen Teilnehmer 2: 10 Stimmen ________________________________________________ Meine Stimme geht eindeutig an Banner 2. Der erste sieht einfach sehr lieblos und leer aus. Ausserdem finde ich den Skorpion nicht schön eingearbeitet. Hätte man eindeutig mehr machen können mit nem anständigen Bild.Bei Banner 2 gefällt mir einfach die Aufteilung. Es ist kein standard Banner. Steckt sicherlich viel Arbeit dahinter. Was ich zu bemängeln hab ist, dass die Formen links und die beiden Formen rechts ungleichmäßig groß sind. Das ist zwar meckern auf höchstem Niveau, aber mich stört sowas einfach. Da muss alles symetrisch sein. Zitieren
Steph Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Geschrieben 31. Oktober 2012 Und hiermit löse ich das Battle mal auf - Battle - Thema: Just Cause 2 Maße: Beliebig Effekte: Beliebig Trophäensammler xX_GeNeRaL_96 Trophäensammler: 2 Stimmen xX_GeNeRaL_96: 10 Stimmen Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Glückwunsch an General, danke für das tolle Battle, hast schön und sauber gearbeitet *hand reich* Zitieren
StayT Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Warum wird das Battle denn so schnell aufgelöst? Hatte gar keine Chance abzustimmen.. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Warum wird das Battle denn so schnell aufgelöst? Hatte gar keine Chance abzustimmen.. weil wir ne bestimmte Punktzahl ausgemacht hatten zum auflösen, konnte ja keiner ahnen das es so schnell vorbei geht Zitieren
StayT Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 weil wir ne bestimmte Punktzahl ausgemacht hatten zum auflösen, konnte ja keiner ahnen das es so schnell vorbei geht Schade, ich hätte auch für dich gevotet, hat mir gefallen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Schade, ich hätte auch für dich gevotet, hat mir gefallen. hehe danke danke, aber nun ist es ja vorbei, das wird allerdings nicht das letzte Battle von mir gewesen sein ^^ Zitieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Gleichfalls schönes Battle, danke dafür. & danke an alle die gevotet haben. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Gleichfalls schönes Battle, danke dafür.& danke an alle die gevotet haben. So aber von deinem Banner hatte ich ein Deja Vu oder wie man es schreibt^^ Hattest du das nicht schonmal gezeigt oder verwendet?^^ Zitieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 So aber von deinem Banner hatte ich ein Deja Vu oder wie man es schreibt^^Hattest du das nicht schonmal gezeigt oder verwendet?^^ Nein. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Hätte schwören können dass ich es schonmal gesehn hatte^^ Habe aber öfter deja vu´s die überhaupt nichts aussagen^^ Wollte auch nicht sagen dass es nciht von dir ist oder ähnliches Zitieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Hätte schwören können dass ich es schonmal gesehn hatte^^Habe aber öfter deja vu´s die überhaupt nichts aussagen^^ Wollte auch nicht sagen dass es nciht von dir ist oder ähnliches Aha. Alles klar, ja. Zitieren
Steph Geschrieben 7. November 2012 Autor Geschrieben 7. November 2012 - Battle - Thema: BioShock: Infinite Maße: Beliebig Effekte: Beliebig Teilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0 StimmenTeilnehmer 2: 0 Stimmen Zitieren
Marloges Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 - Battle - Thema: BioShock: Infinite Maße: Beliebig Effekte: Beliebig Teilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0 StimmenTeilnehmer 2: 1 Stimmen Mir gefällt der zweite Banner besser. Der erste ist mir zu grell und außerdem wenn ich nicht wüsste um welches Spiel es geht, würde ich es daraus auch nicht erkennen können. Trotzdem hat er was. Banner Nummer 2 passt mMn. besser zum Thema Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.